wie zukunftssicher ist das Apple Studio Display?
Diskutiere und helfe bei wie zukunftssicher ist das Apple Studio Display? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; mit dem A13 Chip aus dem Jahr 2019 kam das Studio Display ja 2022 - und ich hätte dieses Display gerne, aber ich wüsste auch gern: wie lange wird es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von IchBinFragLos, 13. März 2023.
Thema:
wie zukunftssicher ist das Apple Studio Display?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
wie zukunftssicher ist das Apple Studio Display? - Similar Threads - zukunftssicher Apple Studio |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist der Prozessor zukunftssicher?Ist der Prozessor zukunftssicher?: Hallo, ich möchte mir bald einen neuen Prozessor kaufen, den Ryzen 9 7900x und ich wollte fragen ob dieser Prozessor zukunftssicher ist.
Danke für eure Antworten xD...
|
Prozessoren | 22. Februar 2025 |
Was ist Zukunftssicherer, Intel oder Apple‘s M?Was ist Zukunftssicherer, Intel oder Apple‘s M?: Guten Abend,
ich stehe vor der Wahl eines neuen Computers und frage mich nun, ob man mit Intel oder den M Prozessoren von Apple in der Zukunft besser ausgestattet ist. Ich weiß das es ganz oft...
|
Prozessoren | 12. Januar 2025 |
Ryzen 7 7700x zukunftssicher?Ryzen 7 7700x zukunftssicher?: Hätte ich die nächsten paar Jahre mit dem Ryzen 7 7700x relativ ruhe mit dem upgraden oder sollte ich etwas besseres nehmen, wenn ja was könnt ihr so empfehlen?...
|
Prozessoren | 24. Oktober 2024 |
AM4 noch Zukunftssicher?AM4 noch Zukunftssicher?: Hey,
Mein Freund steht grade vor der Entscheidung seinen PC zu Upgraden/neu zu bauen. Nun weiß er aber nicht ob er Am4 oder Am5 nehmen soll. Auffallen tut ja definitiv der Preisunterschied. Doch...
|
Prozessoren | 23. Oktober 2024 |
CPU und Mainboard Zukunftssicher?CPU und Mainboard Zukunftssicher?: Ich bin bei CPUs eher der AMD Typ, wegen verschiedenen Faktoren (vorallem Zukunftssicherheit), aber ich habe ein gutes Angebot für den i5-12400 und dem Mag Z690 Tomahawk bekommen. Ist diese Kombi...
|
Prozessoren | 15. Juli 2024 |
Rtx 3060 12gb zukunftssicher?Rtx 3060 12gb zukunftssicher?: Moin wollte fragen ob die rtx 3060 12gb (279€) noch so für full HD ungefähr 5 Jahre durchhalten würde, oder gibt es andere Empfehlungen für den Preis (bis 350€)...
|
Prozessoren | 18. Mai 2024 |
i9- 11900kf Zukunftssicher?i9- 11900kf Zukunftssicher?: Wenn ich mir die oben genannte CPU bald kaufe, hätte ich dann lange was davon oder sollte ich lieber weiter sparen? Und für welche gpu ist die CPU geeignet?...
|
Prozessoren | 8. Januar 2024 |
Ist dieser PC zukunftssicher?Ist dieser PC zukunftssicher?: Hallo Zusammen,
glaubt ihr das dieser PC noch gut in der Zukunft sein wird?
Danke im Vorraus!!
https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-pc-zukunftssicher-3
|
Prozessoren | 29. Dezember 2023 |
Gigabyte B550M DS3H Zukunftssicheres Mainboard?Gigabyte B550M DS3H Zukunftssicheres Mainboard?: Hey Leute,
wollte mal eure Meinung dazu wissen, ob das Gigabyte B550M DS3H Mainboard Zukunftssicher ist?
Danke!
https://www.gutefrage.net/frage/gigabyte-b550m-ds3h-zukunftssicheres-mainboard
|
Prozessoren | 25. Dezember 2023 |
Zukunftssicherer Gaming PC Aufbauspiele?Zukunftssicherer Gaming PC Aufbauspiele?: Hallo, kurz zu meiner Frage bzw Situation Ich zocke generell nur auf meiner Xbox Series X. Jedoch liebe ich die Spielereihe Anno. Das einzige war damals Anno 1503 das ich auf meiner Einsteiger PC...
|
Prozessoren | 4. Dezember 2023 |
RX 6700XT zu stark für Full HD? Leiber RX6650XT? Zukunftssicherheit?RX 6700XT zu stark für Full HD? Leiber RX6650XT? Zukunftssicherheit?: Hey Leute, da ich schon viele Meinungen gehört habe wollte ich einfach alles nochmal zusammenfassen und fragen ob dies so stimmt und was eure Meinung dazu ist.
Also die RX6700XT ist für kleine...
|
Grafikkarten | 14. November 2023 |
Kann man damit alles zocken und ist es zukunftssicher?Kann man damit alles zocken und ist es zukunftssicher?: Hallo, ich habe mir eben einen neuen Pc bestellt welcher eine rtx 4090, einen ryzen 9 9750x3d und 32 DDR5 Ram enthält. Nun ist meine frage ob ich damit alle aktuellen spiele flüssig spielen kann,...
|
Stromversorgung | 6. September 2023 |
Wie zukunftssicher DDR4 32 GB?Wie zukunftssicher DDR4 32 GB?: Wenn man sich aktuell einen Gaming PC mit 32 GB DDR4 RAM baut, wie zukunftssicher ist das für die nächsten ungefähr 5 Jahre ? Wird man signifikante Gaming Leistung verschenken ? Und ist 32 Gb DDR4...
|
Mainboards | 11. Juli 2023 |