wie zukunftssicher ist das Apple Studio Display?

Diskutiere und helfe bei wie zukunftssicher ist das Apple Studio Display? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; mit dem A13 Chip aus dem Jahr 2019 kam das Studio Display ja 2022 - und ich hätte dieses Display gerne, aber ich wüsste auch gern: wie lange wird es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von IchBinFragLos, 13. März 2023.

  1. IchBinFragLos
    IchBinFragLos Gast

    mit dem A13 Chip aus dem Jahr 2019 kam das Studio Display ja 2022 - und ich hätte dieses Display gerne, aber ich wüsste auch gern: wie lange wird es wohl Software Unterstützung bekommen? ein iPhone hat bis zu 6 Jahre Software Unterstützung bekommen, das wäre mir für ein Display eigentlich zu wenig

    der iMac 2012 hat 2019 sein letztes offizielles Update - Catalina - bekommen; hält also 7 Jahre

    :)
     
    #1 IchBinFragLos, 13. März 2023
  2. MESeidel
    MESeidel Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    DesmoS schrieb: Da verspüre ich ein leichten Anflug Apple nachzueifern. Windows 8 ist die Antwort auf Apples Marktführerposition im Tablet und Mobile Bereich. Der Trend geht doch gen Apples Idee im Sinne von iCloud. Alles synchronisieren, alles auf ein Level bringen und möglichst dynamisch halten. Spielerei, ende! Zum Vergrößern anklicken....
    Wie Bitte?
    - wo hat Apple Metro erfunden?
    - seit wann hat Apple Live Kacheln?
    - wieso sind Cloud Dienste eine Erfindung von Apple?
    ...

    Apple selbst übernimmt Ideen von Android und Windows Phone beim iOS6.

    Also bitte etwas neutraler denken ;o)

    Edit:
    Der Windows 8 Metro Startbildschirm orientiert sich an Windows Phone und nicht an Apple Produkten.
    Gerade für Tablets finde ich das sehr praktisch.
    Für Spieler ist es sicher auch sehr praktisch.
    Man kann einfach super schnell eine Übersicht erhalten, bei Bedarf in ein Programm mit Neuigkeiten wechseln und super schnell wieder in's Spiel.
    Für den Arbeits-PC bin ich aber sehr skeptisch.
    Da ist der Desktop mit Task Leiste doch deutlich schneller und Infos aus den Live Kacheln braucht man wohl auch nicht.
     
    #3 MESeidel
  3. chaotium
    chaotium Gast

    Win 10 Sprachsteuerung?

    Ich hab hier ein Studio Mikrofon, kann es mal die Tage probieren ^^
     
    #3 chaotium
  4. blue_focus
    blue_focus Gast

    Ruckeliger Stream/Aufnahme trotz guter Hardware

    Hast du schon mal OBS Studio versucht? Das läuft bei mir um längen Besser als das OBS ohne "Studio". Warum, kann ich mir nicht erklären. Sollte ja eigentlich dieselben Encodern sein...

    Ganz interessant wären dann wirklich die exakten Einstellungen, welche du in OBS verwendest. Sonst wird das einfach nur Kaffeesatz lesen.
     
    #3 blue_focus
  5. Ray2015
    Ray2015 Gast

    Brennt von euch noch jemand CDs oder DVDs?

    "Nero Burning Studio" oder wie das hieß [emoji7]
     
    #3 Ray2015
  6. Zeiler
    Zeiler Gast

    Frage zu Asus Crosshair VIII formula. Audio Treiber zickt

    Guten Tag Viking30k,

    ich besitze das Asus Crosshair VIII Hero und hab mein große Probleme mit dem Sonic Studio Virtual. Bei mir wird das gleiche im Geräte-Manager angezeigt wie bei dir. Bei mir verursacht es starkes ruckeln vom PC und knarzen im Sound. Sobald ich Sonic Studio Virtual dann über den Geräte-Manager deinstalliere läuft mein PC wieder ohne Probleme. Aus irgendeinem
    Grund installiert sich das System aber eigenständig neu und dann fängt der ganze Mist wieder von vorne an. Konntest du dein Problem bzgl. Sonic Studio lösen?

    Ich habe echt alles versucht, alle Treiber deinstalliert, dann neu installiert und das nicht nur einmal.

    Vielen Dank.
     
    #3 Zeiler
Thema:

wie zukunftssicher ist das Apple Studio Display?

Die Seite wird geladen...

wie zukunftssicher ist das Apple Studio Display? - Similar Threads - zukunftssicher Apple Studio

Forum Datum

i9- 11900kf Zukunftssicher?

i9- 11900kf Zukunftssicher?: Wenn ich mir die oben genannte CPU bald kaufe, hätte ich dann lange was davon oder sollte ich lieber weiter sparen? Und für welche gpu ist die CPU geeignet?...
Prozessoren 8. Januar 2024

Ist dieser PC zukunftssicher?

Ist dieser PC zukunftssicher?: Hallo Zusammen, glaubt ihr das dieser PC noch gut in der Zukunft sein wird? Danke im Vorraus!! https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-pc-zukunftssicher-3
Prozessoren 29. Dezember 2023

Gigabyte B550M DS3H Zukunftssicheres Mainboard?

Gigabyte B550M DS3H Zukunftssicheres Mainboard?: Hey Leute, wollte mal eure Meinung dazu wissen, ob das Gigabyte B550M DS3H Mainboard Zukunftssicher ist? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/gigabyte-b550m-ds3h-zukunftssicheres-mainboard
Prozessoren 25. Dezember 2023

Zukunftssicherer Gaming PC Aufbauspiele?

Zukunftssicherer Gaming PC Aufbauspiele?: Hallo, kurz zu meiner Frage bzw Situation Ich zocke generell nur auf meiner Xbox Series X. Jedoch liebe ich die Spielereihe Anno. Das einzige war damals Anno 1503 das ich auf meiner Einsteiger PC...
Prozessoren 4. Dezember 2023

RX 6700XT zu stark für Full HD? Leiber RX6650XT? Zukunftssicherheit?

RX 6700XT zu stark für Full HD? Leiber RX6650XT? Zukunftssicherheit?: Hey Leute, da ich schon viele Meinungen gehört habe wollte ich einfach alles nochmal zusammenfassen und fragen ob dies so stimmt und was eure Meinung dazu ist. Also die RX6700XT ist für kleine...
Grafikkarten 14. November 2023

Kann man damit alles zocken und ist es zukunftssicher?

Kann man damit alles zocken und ist es zukunftssicher?: Hallo, ich habe mir eben einen neuen Pc bestellt welcher eine rtx 4090, einen ryzen 9 9750x3d und 32 DDR5 Ram enthält. Nun ist meine frage ob ich damit alle aktuellen spiele flüssig spielen kann,...
Stromversorgung 6. September 2023

Wie zukunftssicher DDR4 32 GB?

Wie zukunftssicher DDR4 32 GB?: Wenn man sich aktuell einen Gaming PC mit 32 GB DDR4 RAM baut, wie zukunftssicher ist das für die nächsten ungefähr 5 Jahre ? Wird man signifikante Gaming Leistung verschenken ? Und ist 32 Gb DDR4...
Mainboards 11. Juli 2023

Ist dieses Build zukunftssicher?

Ist dieses Build zukunftssicher?: Hallo, ich habe mir eben einen neuen Pc bestellt welcher eine rtx 4090, einen ryzen 9 9750x3d und 32 DDR5 Ram enthält. Nun ist meine frage ob ich damit alle aktuellen spiele flüssig spielen kann,...
Prozessoren 30. Mai 2023

Ist der Intel i9 zukunftssicher?

Ist der Intel i9 zukunftssicher?: Ich habe ein Laptop gesehen für 1400€. Intel i9 12900H 14 Core EVO 16GB LPDDR5 3700 Mhz 1TB SSD Samsung Wie viele Jahre ist ein Laptop mit solche Komponente zukunftssicher?...
Prozessoren 31. März 2023

Ist meine Pc Konfiguration Zukunftssicher?

Ist meine Pc Konfiguration Zukunftssicher?: Hallo, ich habe mir gerade die Frage gestellt, wie lange meine Pc Konfiguration noch dafür geeignet ist, um aktuelle Spiele vernünftig spielen zu können. Habe meinen Pc Dezember 2021...
Grafikkarten 12. März 2023

Wie zukunftssicher ist dieser PC?

Wie zukunftssicher ist dieser PC?: Ich frage mich wie lange diese PC Konfiguration gute Performance abliefern wird und ob ich in Zukunft viel Upgraden muss. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Prozessoren 21. Februar 2023

rx 6600 zukunftssicher?

rx 6600 zukunftssicher?: hallo ist die rx 6600 zukunftssicher? ich wollte die mir vielleicht holen und damit in 1080p zocken. wird sie für die nächste 3-4 Jahre reichen?...
Stromversorgung 17. Februar 2023

Ist ein i5 13gen mit 3070 zukunftssicher?

Ist ein i5 13gen mit 3070 zukunftssicher?: Reicht es für so um die 10 jahre ? Fur zocken in 1080p auf max settings Wenn nicht vielleicht Vorschläge? Welche Konfiguration...
Prozessoren 21. Januar 2023
wie zukunftssicher ist das Apple Studio Display? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden