Wie von MSI boot menü zu Windows installieren?

Diskutiere und helfe bei Wie von MSI boot menü zu Windows installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich auf Schließen drücke Startet sich der PC neu und dann kommt erst die Windows Einstellungen was ein Problem ist wegen dieser Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lele094, 13. August 2024.

1. Lele094
    Lele094 Gast

Wenn ich auf Schließen drücke Startet sich der PC neu und dann kommt erst die Windows Einstellungen was ein Problem ist wegen dieser Fehlermeldung: "Die Upgardeoption ist nicht verfügbar, wenn Sie den Computer mithilfe der Windows-Installationsmedien starten Bitte entfernen Sie Installationmedien und starten Sie Ihren PC neu. Nachdem der PC neu gestartet wurde legen Sie das Installationsmedium ein und führen Sie setup aus" das heißt ja ich darf den USB Stick erst reinstecken wenn der PC nicht aus ist also eigentlich jetzt wie in Bild 3 nur wenn ich jetzt auf schließen klicke wird der neugestartet und der USB Stick ist drinne und die Fehlermeldung wird wieder kommen wenn ich den Stick jetzt rausmachen würde und das Menü schließen würde würde das Menü wieder kommen. Hab ich ein Denkfehler oder wie komme ich zum Windows Menü.

Bild 2 USB Stick mit Windows drauf

Bild 1 Fehlermeldung

:)

Thema:

Wie von MSI boot menü zu Windows installieren?

Die Seite wird geladen...

Wie von MSI boot menü zu Windows installieren? - Similar Threads - MSI boot menü

Forum Datum

MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7

MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7: MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7 Damit will man Wi-Fi 7 ins Zuhause seiner Kunden bringen. Beworben wird das System unter anderem mit Tri-Band-Unterstützung und Multi-Link...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2026

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen: MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen Dieser zählt zur Reihe der Copilot+-PCs und soll somit auch mit seiner KI-Leistung punkten. Das kompakte Gehäuse bietet 0,51 Liter Volumen...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth)

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth): MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth) Durch die Bank will man unter anderem mit überarbeiteten Gehäusen, verstärkten Kühllösungen und einer optimierten...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik

MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik: MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik Schaut auch auf den Produktseiten des Herstellers genau hin, denn aufgrund der kryptischen Bezeichnungen kann man die...
User-Neuigkeiten 31. August 2025

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro: MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro Man visiert dabei das Premium-Segment an, gibt sich aber in diesem Bereich mit einem Preis von 121 Euro tatsächlich...
User-Neuigkeiten 8. August 2025

MSI erweitert Claw-Serie mit AMD-Option und Sonder-Edition

MSI erweitert Claw-Serie mit AMD-Option und Sonder-Edition: MSI erweitert Claw-Serie mit AMD-Option und Sonder-Edition Nach dem Start des Claw 8 AI+ Ende 2024, präsentiert der Hersteller zwei neue Varianten seiner mobilen Gaming-Plattform. Die erste...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

B650 msi Tomahawk Mainboard Lichter?

B650 msi Tomahawk Mainboard Lichter?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich auf meinem mainboard die ganze Zeit ein rotes und gelbes Licht an habe, laut Bedienungsanleitung ist das ein Fehler der CPU, aber ich habe alles...
Prozessoren 24. Februar 2025

Asus oder MSI Mainboard Boot-Zeit / BIOS Updates.?

Asus oder MSI Mainboard Boot-Zeit / BIOS Updates.?: Moin :) An die Bastler in der Community! Habt ihr AKTUELLE Erfahrungen bezüglich der Boot-Zeiten von ASUS/MSI Mainboards ? Ich hab verschiedene Boards zur Wahl: ASUS STRIX X670E-F (315Euro) oder...
Mainboards 1. August 2024

Sind MSI Mainboard bei AM5 wirklich soviel langsamer beim Boot als andere?

Sind MSI Mainboard bei AM5 wirklich soviel langsamer beim Boot als andere?: Hallo, anscheinend sollen MSI Mainboards beim Booten viel langsamer sein als Mainboards von ASROCK oder Gigabyte. Stimmt das und warum ist das der Fall?...
Prozessoren 29. Januar 2024

Secure Boot MSI?

Secure Boot MSI?: Hi, ich bitte um eine genaue schritt für schritt Anleitung um bei meinem b450 tomahawk von Msi secure Boot zu aktivieren https://www.gutefrage.net/frage/secure-boot-msi
Mainboards 29. Juli 2022

Wie aktiviere ich die Secure Boot Einstellung bei einem MSI Z87-G45?

Wie aktiviere ich die Secure Boot Einstellung bei einem MSI Z87-G45?: Hi zusammen, ich habe vor bald die Windows 11 Version als Insider Dev zu nutzen. Nun habe ich nahezu alle Requirements erfüllt. Es fehlt: TPM Modul(werde ich mir noch kaufen, habe den Header...
Mainboards 28. Juni 2021

MSI Pro series BIOS/UEFI - Kann Boot mode nicht zu Legacy+UEFI wechseln?

MSI Pro series BIOS/UEFI - Kann Boot mode nicht zu Legacy+UEFI wechseln?: Hallo zusammen, ich möchte auf meinem PC (mit einem MSI Pro Series Mainboard) neben Windows 10 Windows 7 installieren. Leider bleibt die Windows 7 Installation immer ewigkeiten bei "Starting...
Mainboards 24. Mai 2021

Boot Probleme mit MSI P35 2 FR

Boot Probleme mit MSI P35 2 FR: Hallo, mein neues MSI P35 startet nachdem ich den Stecker eingesteckt habe immer 2x. Nach Drücken des Netzschalters bootet es kurz geht dann aus und nach 3 Sekunden von selbst wieder an. Dann...
Mainboards 3. Mai 2008
Wie von MSI boot menü zu Windows installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden