Wie von MSI boot menü zu Windows installieren?

Diskutiere und helfe bei Wie von MSI boot menü zu Windows installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich auf Schließen drücke Startet sich der PC neu und dann kommt erst die Windows Einstellungen was ein Problem ist wegen dieser Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lele094, 13. August 2024.

1. Lele094
    Lele094 Gast

Wenn ich auf Schließen drücke Startet sich der PC neu und dann kommt erst die Windows Einstellungen was ein Problem ist wegen dieser Fehlermeldung: "Die Upgardeoption ist nicht verfügbar, wenn Sie den Computer mithilfe der Windows-Installationsmedien starten Bitte entfernen Sie Installationmedien und starten Sie Ihren PC neu. Nachdem der PC neu gestartet wurde legen Sie das Installationsmedium ein und führen Sie setup aus" das heißt ja ich darf den USB Stick erst reinstecken wenn der PC nicht aus ist also eigentlich jetzt wie in Bild 3 nur wenn ich jetzt auf schließen klicke wird der neugestartet und der USB Stick ist drinne und die Fehlermeldung wird wieder kommen wenn ich den Stick jetzt rausmachen würde und das Menü schließen würde würde das Menü wieder kommen. Hab ich ein Denkfehler oder wie komme ich zum Windows Menü.

Bild 2 USB Stick mit Windows drauf

Bild 1 Fehlermeldung

:)

Thema:

Wie von MSI boot menü zu Windows installieren?

Die Seite wird geladen...

Wie von MSI boot menü zu Windows installieren? - Similar Threads - MSI boot menü

Forum Datum

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Firefox für Android: Neues Menü wird getestet

Firefox für Android: Neues Menü wird getestet: Firefox für Android: Neues Menü wird getestet Derzeit ist die neue Optik im Test. Statt des seitlichen Menüs habt ihr nun eins, welches sich von unten öffnet und dann den Blick auf die bekannten...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Wie von MSI boot menü zu Windows installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden