Wie viele Sys_fan anschlüsse?
Diskutiere und helfe bei Wie viele Sys_fan anschlüsse? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich wollte fragen ob jemand von euch weiß wie viele sys_fan/cha_fan anschlüsse das gigabyte B760 DS3H AC DDR4 hat... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von jakobbjana, 5. März 2024.
Thema:
Wie viele Sys_fan anschlüsse?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie viele Sys_fan anschlüsse? - Similar Threads - Sys_fan anschlüsse |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Telekom steigert Glasfaser-Ausbau: 147.000 neue Anschlüsse im AprilTelekom steigert Glasfaser-Ausbau: 147.000 neue Anschlüsse im April: Telekom steigert Glasfaser-Ausbau: 147.000 neue Anschlüsse im April
Im April wurden täglich durchschnittlich 7.000 neue Anschlussmöglichkeiten geschaffen, sodass nun insgesamt 10,6 Millionen...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2025 |
Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebautTelekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut: Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut
. .
Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2025 |
Mainboard Anschlüsse?Mainboard Anschlüsse?: Was ist der Unterschied zwischen RS-OUT und OS-OUT bei meinem Mainboard?
https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-anschluesse-5
|
Mainboards | 16. Februar 2025 |
Wie viele Anschlüsse hat braucht die PS 5 für den Monitor?Wie viele Anschlüsse hat braucht die PS 5 für den Monitor?: 1 mal HDMI oder?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-anschluesse-hat-braucht-die-ps-5-fuer-den-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Januar 2025 |
Netzteil zu wenig Anschlüsse?Netzteil zu wenig Anschlüsse?: Moin, mir fehlen 2x 6pin Anschlüsse für meine GPU mein Netzteil hat nur 2 kann ich das einfach so machen.
Einfach die beiden fehlenden 6 Pin mit sata Adaptern abdecken z.b 2x sata auf 1x 6pin...
|
Stromversorgung | 12. Januar 2025 |
SATA-Anschlüsse nach Einbau von M.2 tot?SATA-Anschlüsse nach Einbau von M.2 tot?: Nach dem Einbau meiner SSD M2 ins Mainboard, werden meine SATA-Festplatten am "bunten" Kabel nicht mehr erkannt. Heute habe ich eine INTENSO SATA III (1TB) anschließen wollen und auch diese wird...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2025 |
Halle 4 USB Anschlüsse aber 2 funktionieren?Halle 4 USB Anschlüsse aber 2 funktionieren?: Hallo mein Pc hat hinzen 4-6 USB Anschlüsse.aber nur 2 Funktionieren.Kann es daran liegen weil ich mein Pc zurück gesetzt hatte?...
|
Mainboards | 22. Dezember 2024 |
PC nur zwei HDMI Anschlüsse?PC nur zwei HDMI Anschlüsse?: Servus
Ich fasse es kurz ;)
Die Grafikkarte meines derzeitigen PCs hat leider nur zwei HDMI Anschlüsse. Ich habe bis jetzt zwei Monitore wollte mir aber einen dritten holen. Gibt es einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Dezember 2024 |
Zweiter Bildschirm Anschlüsse?Zweiter Bildschirm Anschlüsse?: Hallo,
Ich will einen zweiten Monitor an meinen PC anschließen
Mein PC hat einen HDMI Anschluss und einen DVI Anschluss an der Grafikkarte + einen HDMI Anschluss an dem Mainboard. Jedoch hat...
|
Grafikkarten | 12. Dezember 2024 |
Was für Anschlüsse muss ich auf der ps5 benutzen?Was für Anschlüsse muss ich auf der ps5 benutzen?: Hallo ich habe einen neuen Monitor und spiele auf der ps5 wollte mal fragen was für Anschlüsse ich noch anstecken muss außer Strom und hdmi 2.1?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Dezember 2024 |
Cha_Fan anschlüsse auf sys_fan?Cha_Fan anschlüsse auf sys_fan?: Hallo ich wollte meine lüfter mit Chan_fan steckern ( sprich 3 pin) in mein neues mainboard andchliessen. Allerdings hat dieses nur 4 pin sys_fan anschlüsse. Kann ich die trotzdem anschliessen...
|
Mainboards | 19. Februar 2021 |
Pumpe an sys_Fan?Pumpe an sys_Fan?: Hallo erstmal ich habe heute meinen gaming pc zusammengebaut und habe Angst das irgendwas passiert da ich die Pumpe der aio an sys_fan 2 angeschlossen habe muss ich Angst haben?
Mainboard: B450...
|
Mainboards | 13. Dezember 2020 |
PC startet nicht ohne SYS_FAN!PC startet nicht ohne SYS_FAN!: Abend,
ich habe ein problem und zwar startet mein PC nicht wenn kein Lüfter am SYS_FAN Anschluss angeschlossen ist
Nur wenn PWR_FAN und SYS_FAN belegt sind bootet der Rechner auch
Den...
|
freie Fragen | 8. Januar 2012 |