Wie viele PlayStation 4 kann man an einem Monitor oder Fernseher anzeigen lassen?

Diskutiere und helfe bei Wie viele PlayStation 4 kann man an einem Monitor oder Fernseher anzeigen lassen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es irgendwie möglich beispielsweise 10 Stück an einem Fernseher oder Monitor anzeigen zu lassen die wären dann natürlich sehr klein aber es sollte... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Peterm32, 30. September 2024.

1. Peterm32
    Peterm32 Gast

Ist es irgendwie möglich beispielsweise 10 Stück an einem Fernseher oder Monitor anzeigen zu lassen die wären dann natürlich sehr klein aber es sollte zur Überwachung gelten

:)

2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Hänger bei Vollbild mit 2 Monitoren

AW: Hänger bei Vollbild mit 2 Monitoren

Zegoh schrieb: Ich konnte lustigerweise das Problem für mich auch heute lösen. Mein Setup waren: 2 Monitore, 1 Fernseher. 1 Monitor zum zocken, 2ter Monitor+Fernseher zum videos gucken. 1 war erweitert -> 2ter+Fernseher dupliziert (sodass sie dasselbe Bild anzeigen). Und genau das war das Problem: wenn ich alle erweitere (so das jeder anderes Bild hat) oder einen von den beiden abschließe (2ter Monitor oder Fernseher) gibt es keine Probleme mehr. Jetzt bin ich mega happy! Vielleicht hilft ja meine Lösung den ein oder anderen, der es genauso gemacht hat wie ich. Zum Vergrößern anklicken....
    Und wie siehts mit den unterschiedlichen Bildwiederholfrequenzen aus?
    DAS ist nämlich das Problem des TE und vieler anderer!

#3 Eol_Ruin
  3. Zegoh
    Zegoh Gast

Hänger bei Vollbild mit 2 Monitoren

AW: Hänger bei Vollbild mit 2 Monitoren

Ich konnte lustigerweise das Problem für mich auch heute lösen.
    Mein Setup waren: 2 Monitore, 1 Fernseher.
    1 Monitor zum zocken, 2ter Monitor+Fernseher zum videos gucken.
    1 war erweitert -> 2ter+Fernseher dupliziert (sodass sie dasselbe Bild anzeigen).

Und genau das war das Problem: wenn ich alle erweitere (so das jeder anderes Bild hat) oder einen von den beiden abschließe (2ter Monitor oder Fernseher) gibt es keine Probleme mehr.

Jetzt bin ich mega happy! *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
    Vielleicht hilft ja meine Lösung den ein oder anderen, der es genauso gemacht hat wie ich.

#3 Zegoh
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Welcher TV für die neue Ps5 ?

Sony hat doch extra für die PS 5 einige TV Modele auf dem Markt.

Unterstützt PlayStation®5
    Wir läuten eine neue Gaming-Ära ein. Erleben Sie 4K Auflösung bei 120 Bilder pro Sekunde – jetzt auf der PS5 mit kompatiblen XH90/92 BRAVIA Fernsehern.

https://www.sony.de/electronics/fernseher/xh90-series
    Allerdings sind sie teurer als deine 1000 Euro buged bei 75 Zoll größe.Oder mußte mal schaun ob,s ähnliche TV Modele anderer Hersteller als alternativen gibts.

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  5. dressler18
    dressler18 Gast

Hauptdesktop wechselt immer

Ist der Fernseher durchgehend angesteckt? Wenn ich meinen Bildschirm im laufenden Betrieb am Knopf ausschalte ist der Bildschirm trotzdem noch erweitert - da die Grafikkarte trotzdem erkennt das ein Monitor angeschlossen ist.

Ich würde in deinem Fall ganz simpel mit Windowstaste + P arbeiten und dann bei Bedarf einstellen. (Desktop nur auf 1 anzeigen/Desktop nur auf 2 anzeigen bzw. erweiterter Modus)

#3 dressler18
  6. Crujach
    Crujach Gast

MSI RTX 2070 Gaming Z - HDMI Port ohne Funktion [Behoben]

was ist alles an der 2070 angeschlossen? ein Fernseher und ein Monitor? Zeigt [Win]+[P] das zweite Display an? (Menü um die Anzeige auf mehrere Bildschirme zu verteilen)

Funktioniert es wenn du die Capture-Card testweise ausbaust?

Wie/Wodurch wurde die Grafikkarte auf PCI 8x 1.1 geschaltet?

#3 Crujach
Thema:

Wie viele PlayStation 4 kann man an einem Monitor oder Fernseher anzeigen lassen?

Die Seite wird geladen...

Wie viele PlayStation 4 kann man an einem Monitor oder Fernseher anzeigen lassen? - Similar Threads - PlayStation Monitor Fernseher

Forum Datum

Playstation 5 Monitor gesucht?

Playstation 5 Monitor gesucht?: Hallo,.ich suche für meine PS5 einen Monitor Am besten 27 Zoll, 24 sollten aber auch OK sein. Preislich unter 200 Euro. Das einzige was ich gerne hätte ist die Möglichkeit mit 120 FPS zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Dezember 2024

Welchen Monitor für Playstation 5?

Welchen Monitor für Playstation 5?: Guten Morgen! Mein Sohn ist glücklicher Besitzer einer Playstation 5. Aktuell spielt er damit auf einem Fernseher. Nun wünscht er sich zu seinem Geburtstag einen Monitor. Da mein Know How...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2024

PlayStation 5 hat nur 1 hdmi Slot, mit Monitor und Fernseher verbinden möglich?

PlayStation 5 hat nur 1 hdmi Slot, mit Monitor und Fernseher verbinden möglich?: Guten Tag ich will gern meine ps5 mit meinem Fernseher und Monitor zusammen verbinden ohne hin und her zustecken gibt es irgendwie eine Art Adapter das mir da hilft da die ps5 nur 1 Steckplatz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2023

Welchen Monitor für die PlayStation 5?

Welchen Monitor für die PlayStation 5?: https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-fuer-ps5-8
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Mai 2023

Monitor übertaktet air playstation?

Monitor übertaktet air playstation?: Hallo Leute ich habe jetzt am PC meinen Monitor übertaktet also die Hz Anzahl. Meine Frage ist ist dann die neue Hz Anzahl auch auf der playstation ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2023

2 Monitore verbinden

2 Monitore verbinden: Hallo ihr lieben, Ich hab leider keine Ahnung von Technik und hoffe hier auf Hilfe . Mein Sohn würde gerne 2 Monitore an seine Playstation 4 anschließen. Aber nicht so, das auf beiden Monitoren...
freie Fragen 12. November 2022

Ist die Playstation 5 Media Remote mit dem AORUS FV43U Monitor kompatibel?

Ist die Playstation 5 Media Remote mit dem AORUS FV43U Monitor kompatibel?: Hi! Ich weiß die Frage klingt absolut bescheuert, aber ich ich habe in Funken Hoffnung. Wenn jemand für mich Recherche betreiben könnte wär ich schon zufrieden. Vielen Dank schon mal für die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Oktober 2022

Guter Monitor für Playstation 5?

Guter Monitor für Playstation 5?: hey, da ich jetzt in eine ps5 besitze, möchte ich beim spielen so viel wie möglich aus ihr rausbekommen. Ich bin daher auf der Suche nach einem geeigneten Monitor. ich hätte schon gerne einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juli 2022

Was ist sinnvoller für eine Playstation 4 slim: FullHD Monitor oder 4K Monitor?

Was ist sinnvoller für eine Playstation 4 slim: FullHD Monitor oder 4K Monitor?: Mein Kollege möchte sich einen Monitor kaufen um seine PlayStation 4 slim version anzuschließen. Würdet ihr von einem 4K Monitor mit 144hz oder höher abraten weil die Playstation nur FullHD 60...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Mai 2022

Playstation 5 Monitor 700€?

Playstation 5 Monitor 700€?: Hallo zusammen, habt ihr Vorschläge, welchen Monitor ich mir zulegen sollte, für die Ps5. Max 700€ MfG https://www.gutefrage.net/frage/playstation-5-monitor-700
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2022

Playstation 5 - Pc Uwqhd 34 Zoll oder 32 ( curved ) Monitor?

Playstation 5 - Pc Uwqhd 34 Zoll oder 32 ( curved ) Monitor?: Guten Morgen, lohnt sich der Kauf einer Uwqhd 34 Zoll ( Curved ) für die Ps5 und auch Nutzung für einen Pc ?! Ich kann mich nicht entscheiden bitte um Hilfe und Erfahrungen der User ! Mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2022

Fernseher oder Monitor für die Playstation 5?

Fernseher oder Monitor für die Playstation 5?: Hallo Zusammen. Da bald schon Monitore mit einem HDMI 2.1 Anschluss auf den Markt kommen und man sich teilweise schon welche vorbestellen kann wollte ich mal nach eurer Meinung fragen, ob ich mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2021

Welcher Fernseher/Monitor für die Playstation 5?

Welcher Fernseher/Monitor für die Playstation 5?: Hallo zusammen, Ich suche einen neuen Monitor oder TV für meine PS5. Ich habe mir bereits einen Xiaomi 34" gekauft. Dieser ist super aber eher was für den PC dort hat er klar seine Stärken....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2021
Wie viele PlayStation 4 kann man an einem Monitor oder Fernseher anzeigen lassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden