Wie viele Hertz sollte ich wählen?

Diskutiere und helfe bei Wie viele Hertz sollte ich wählen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich wollte meine beiden 2560x1440 60hz Monitore zu einem 27 Zoll 2560x1440 Monitor upgraden... Nur bei den Hertz bin ich mir noch unschlüssig von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Elpro55555, 13. Dezember 2023.

1. Elpro55555
    Elpro55555 Gast

Hi ich wollte meine beiden 2560x1440 60hz Monitore zu einem 27 Zoll 2560x1440 Monitor upgraden... Nur bei den Hertz bin ich mir noch unschlüssig von 144-240 hz. Ich spiele meistens Fortnite und andere Shooter und mein budget ist nicht riesig, wie viele Hertz/ welches Modell sollte ich wählen?

:)

Thema:

Wie viele Hertz sollte ich wählen?

Die Seite wird geladen...

Wie viele Hertz sollte ich wählen? - Similar Threads - Hertz wählen

Forum Datum

Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg

Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg: Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg Das Joint Venture wird von dort aus die Vermarktung satellitengestützter Mobilfunkdienste in Europa koordinieren. Die...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Wie viele Hertz sollte ich wählen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden