Wie viele Frames sollte mir das bringen? AMD Radeon 6750 XT, Core i5 9600K@4.1 Ghz, 16 GB RAM?

Diskutiere und helfe bei Wie viele Frames sollte mir das bringen? AMD Radeon 6750 XT, Core i5 9600K@4.1 Ghz, 16 GB RAM? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Bin etwas verwundert bzw. auch enttäuscht von meinem System, nachdem ich ein Grafikkartenupdate gemacht habe von einer GTX 1080 auf eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von collaniii, 20. Dezember 2022.

1. collaniii
    collaniii Gast

Hallo Leute

Bin etwas verwundert bzw. auch enttäuscht von meinem System, nachdem ich ein Grafikkartenupdate gemacht habe von einer GTX 1080 auf eine RX 6750 XT 12 GB. MB ist Gigabyte Z390 Gaming X.

Spiele "nur" Full HD und dachte, dass in Games wie Battlefield 2042, Warzone 2 etc. mehr drin liegt. Wie viele FPS bei niedrigen Details und dieser Auflösung wären zu erwartende Werte? Hat jemand ein ähnliches Setup vielleicht?

:)

2. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Kauf läuft noch

AW: Kauf läuft noch

tobskopf schrieb: Gegebenenfalls noch: Core i5 6600K @ 4 x 3500 Mhz übertaktet auf 4.3 Ghz -> Intel Core i5 9600K 6x 3.70GHz So.1151 WOF Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du denn ein Board auf dem der 9600er laufen kann?! Bestimmt nicht...

RAM wechseln... kein Problem, bringt ein paar Frames
    Grafikkarte wechseln... geht auch

Welches Netzteil willst du denn der möglichen 2070er zumuten?

Am besten mal deine derzeitige Hardware komplett auflisten. Danke.

#3 evilgrin68
  3. erazor12
    erazor12 Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

sooo

AMD K6 300 @ 333
    Intel Celeron 400 @ 466
    Intel Pentium 3 450 @ 550
    AMD Athlon 1000 bei OC abgeraucht...
    AMD Athlon XP 2100+ 1733Mhz @ 2188 Mhz
    Amd Ahtlon 64 3400+ standart
    AMD Phenom x3 8650 2.3 Ghz @ 2.5 Ghz
    AMD Phenom II X4 955BE 3.2 Ghz @ 3.7 Ghz
    Intel Core I7 4770K 4.1 ghz

achja und mobile
    Intel Celeron M 330 1.4 Ghz
    Intel Pentium M 1.7 Ghz
    Intel Core I5 3337U 1.8Ghz @ 2.5Ghz Turbocore

glaub das waren alle *Fettes Grinsen :D

#3 erazor12
  4. sinchilla
    sinchilla Gast

[CLOSED] Neue RTX 3070 eingebaut und Beeper liefert 4xlang 1xkurz zurück

#3 sinchilla
  5. cutterslade1234
    cutterslade1234 Gast

Pentium 90
    Pentium 200
    AMD Duron 700 @ 750 MHz
    AMD Athlon 1200@1350Mhz
    AMD Athlon M 2000@ 2450 MHz
    AMD X 2 3800 @ 3400 MHz
    Intel Core 2 Duo 6750 @ 3,6 GHz
    Intel Core 2 Duo 8400 @ 4,05 GHz
    Intel 3770 @ 3,9 GHz

#3 cutterslade1234
  6. skiwoker
    skiwoker Gast

Intel Pentium II - 350 MHz
    Intel Pentium IV - 1,6 GHz
    AMD Athlon XP - 1,333 GHz
    Intel Core i5 2400 - 3,1 GHz

Für nen 16 Jährigen, der nicht zockt, ist das doch in Ordnung *Glücklich :)

#3 skiwoker
Thema:

Wie viele Frames sollte mir das bringen? AMD Radeon 6750 XT, Core i5 9600K@4.1 Ghz, 16 GB RAM?

Die Seite wird geladen...

Wie viele Frames sollte mir das bringen? AMD Radeon 6750 XT, Core i5 9600K@4.1 Ghz, 16 GB RAM? - Similar Threads - Frames AMD Radeon

Forum Datum

Nvidia DLSS Multi Frame Generation (MFG) ausprobiert

Nvidia DLSS Multi Frame Generation (MFG) ausprobiert: Nvidia DLSS Multi Frame Generation (MFG) ausprobiert Während die Leistung gegenüber der GeForce RTX 4080, welche ich zuvor im Gebrauch gehabt habe, relativ überschaubar gewachsen ist, gibt es...
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:36 Uhr

Epic Games: „Behind the Frame: The Finest Scenery“ kostenlos im Store

Epic Games: „Behind the Frame: The Finest Scenery“ kostenlos im Store: Epic Games: „Behind the Frame: The Finest Scenery“ kostenlos im Store . . Epic Games: „Behind the Frame: The Finest Scenery“ kostenlos im Store
User-Neuigkeiten 23. Januar 2025

Samsungs Frame TV erhält ein Pro-Upgrade: Kunst trifft Spitzentechnologie

Samsungs Frame TV erhält ein Pro-Upgrade: Kunst trifft Spitzentechnologie: Samsungs Frame TV erhält ein Pro-Upgrade: Kunst trifft Spitzentechnologie Die auf der CES 2025 vorgestellte Frame-Pro-Version vereint die bewährten Designelemente der Serie mit moderner...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2025

Frames per second?

Frames per second?: Ich habe gesehen, dass eines der besten pcs mit rtx 4090 cyberpunk auf ultra mit nur 50-70fps schafft. Wie kann es denn sein, dass der beste Pc das nicht mit locker mehr als 100fps schaffen kann?...
Grafikkarten 21. Dezember 2024

Amazon soll an Echo Frames für Lieferanten arbeiten

Amazon soll an Echo Frames für Lieferanten arbeiten: Amazon soll an Echo Frames für Lieferanten arbeiten Die Brille, welche wohl auf den Echo Frames basiert, soll Fahrern unter anderem präzise Anweisungen zur Lieferung, wie etwa zum Abbiegen geben,...
User-Neuigkeiten 12. November 2024

Wenig frames! Hab ich ein Bottleneck?

Wenig frames! Hab ich ein Bottleneck?: Hallo an Alle, ich hab folgendes Problem. Ich habe in Spielen nur mäßig viele Frames zb. bei Hunt Showdown 100-120. Bei Sons Of The forest nur 80 (trotz Dlss) Hardwarebeschleunigung in Windows...
Prozessoren 28. Juni 2024

Hisense CanvasTV soll es mit Samsungs The Frame aufnehmen

Hisense CanvasTV soll es mit Samsungs The Frame aufnehmen: Hisense CanvasTV soll es mit Samsungs The Frame aufnehmen . . Hisense CanvasTV soll es mit Samsungs The Frame aufnehmen
User-Neuigkeiten 6. Mai 2024

„Kung Fu Panda 4“ erscheint im High-Frame-Rate-Format TrueCut Motion

„Kung Fu Panda 4“ erscheint im High-Frame-Rate-Format TrueCut Motion: „Kung Fu Panda 4“ erscheint im High-Frame-Rate-Format TrueCut Motion Einige Filme stehen obendrein an der Apple Vision Pro als High-Frame-Rate-Remaster mit erhöhter Bildrate zur Verfügung. Im...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

E-Bike: PowerPack 800 Frame von Bosch für mehr Reichweite

E-Bike: PowerPack 800 Frame von Bosch für mehr Reichweite: E-Bike: PowerPack 800 Frame von Bosch für mehr Reichweite Da bekommen Menschen mit einem Bosch-System am E-Bike neue Funktionen an die Hand. Wer mag, der kann sich nun auch zusätzliche Reichweite...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Frame AI: Open-Source-Projekt ermöglicht Einstieg in die AR-Entwicklung

Frame AI: Open-Source-Projekt ermöglicht Einstieg in die AR-Entwicklung: Frame AI: Open-Source-Projekt ermöglicht Einstieg in die AR-Entwicklung . . Frame AI: Open-Source-Projekt ermöglicht Einstieg in die AR-Entwicklung
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

welchen cpu contact frame?

welchen cpu contact frame?: istes egal ob ich mir z.B. diesen contact frame kaufe...
Prozessoren 10. Dezember 2023

cpu wird heißer mit dem contact frame?

cpu wird heißer mit dem contact frame?: moin, hatte gestern denn contact frame von thermal grizzly für meinen i5-13600k in meinem system verbaut und auch alles ganz genau so montiert und verschraubt wie es auf youtube gezeigt wurde. Nur...
Prozessoren 9. Dezember 2023

Was heisst "Frame generation not supported"?

Was heisst "Frame generation not supported"?: Ich hatte mir gestern ASA gekauft und wollte um meine FPS zu verbessern DLSS anmachen. Da stand allerdings "Frame generation not supported", klar weiss ich die genau Übersetzung, aber soweit ich...
Grafikkarten 28. Oktober 2023
Wie viele Frames sollte mir das bringen? AMD Radeon 6750 XT, Core i5 9600K@4.1 Ghz, 16 GB RAM? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden