Wie viele Frames sollte mir das bringen? AMD Radeon 6750 XT, Core i5 9600K@4.1 Ghz, 16 GB RAM?

Diskutiere und helfe bei Wie viele Frames sollte mir das bringen? AMD Radeon 6750 XT, Core i5 9600K@4.1 Ghz, 16 GB RAM? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Bin etwas verwundert bzw. auch enttäuscht von meinem System, nachdem ich ein Grafikkartenupdate gemacht habe von einer GTX 1080 auf eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von collaniii, 20. Dezember 2022.

  1. collaniii
    collaniii Gast

    Hallo Leute

    Bin etwas verwundert bzw. auch enttäuscht von meinem System, nachdem ich ein Grafikkartenupdate gemacht habe von einer GTX 1080 auf eine RX 6750 XT 12 GB. MB ist Gigabyte Z390 Gaming X.

    Spiele "nur" Full HD und dachte, dass in Games wie Battlefield 2042, Warzone 2 etc. mehr drin liegt. Wie viele FPS bei niedrigen Details und dieser Auflösung wären zu erwartende Werte? Hat jemand ein ähnliches Setup vielleicht?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viele Frames sollte mir das bringen? AMD Radeon 6750 XT, Core i5 9600K@4.1 Ghz, 16 GB RAM?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden