Wie viel sollte man für was bei einem PC ausgeben?
Diskutiere und helfe bei Wie viel sollte man für was bei einem PC ausgeben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie viel prozentual sollte z.B für die CPU oder die GPU drauf gehen ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-sollte-man-fuer-was-bei-einem-pc-ausgeben Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Codein187, 26. Januar 2024.
Thema:
Wie viel sollte man für was bei einem PC ausgeben?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie viel sollte man für was bei einem PC ausgeben? - Similar Threads - ausgeben |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Veo 3: Neues KI-Video-Modell kann lippensynchrone Dialoge ausgeben und mehrVeo 3: Neues KI-Video-Modell kann lippensynchrone Dialoge ausgeben und mehr: Veo 3: Neues KI-Video-Modell kann lippensynchrone Dialoge ausgeben und mehr
Das Modell versteht sowohl Text- als auch Bild-Prompts, generiert realitätsnahe Szenen und beherrscht sogar präzise...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2025 |
Postbank Jugend-Digitalstudie 2024: Jugendliche können im Schnitt 427 Euro pro Monat ausgebenPostbank Jugend-Digitalstudie 2024: Jugendliche können im Schnitt 427 Euro pro Monat ausgeben: Postbank Jugend-Digitalstudie 2024: Jugendliche können im Schnitt 427 Euro pro Monat ausgeben
So kommt man zu dem Ergebnis, dass die befragten Jugendlichen im Alter von 16 bis 18 Jahren monatlich...
|
User-Neuigkeiten | 29. Dezember 2024 |
Wieviel Geld sollte man für einen Gaming PC ausgeben?Wieviel Geld sollte man für einen Gaming PC ausgeben?: Wieviel sollte man eurer Meinung nach für einen Gaming PC ausgeben?
Kann man mit 400€ schon zocken?
Oder mindestens einen Taui?
Wenn ihr das Geld hättet, würdest ihr dann ein RTX 5090 kaufen?...
|
Mainboards | 29. Dezember 2024 |
Wie viel sollte ich für Gaming-PC-Komponenten ausgeben?Wie viel sollte ich für Gaming-PC-Komponenten ausgeben?: Ich soll Komponenten für einen Gaming-PC finden.
Dieser PC soll zwischen 1100€ und 1200€ kosten.
Meine Frage wäre nun, wie ich das Geld ungefähr aufteilen soll (wieviel Euro für die Grafikkarte,...
|
Mainboards | 23. Mai 2024 |
Wie viel würdet ihr für einen neuen Gaming Pc ausgeben?Wie viel würdet ihr für einen neuen Gaming Pc ausgeben?: Möchte mir gerne einen neuen Gamign PC holen. Er sollte eine Glaswand haben und einige geile RGPs und natürlich sollten die Komponenten das Herzstück des PCs sein. Habe vor jz zu sparen...
|
Mainboards | 10. Januar 2024 |
Welches GPU Model soll ich nehemn, die 50€ merh ausgeben oder eher sagen "spar dir das...Welches GPU Model soll ich nehemn, die 50€ merh ausgeben oder eher sagen "spar dir das...: https://www.alternate.at/GIGABYTE/Radeon-RX-7800-XT-GAMING-OC-16G-Grafikkarte/html/product/100012986
bessers Model nehen, das Midel kenn ich abe rnicht wirklich, hat eber ein gößeren KÜhlkörper....
|
Stromversorgung | 15. September 2023 |
Wie kann ich mit meinem Laptop ein 4K Signal ausgeben?Wie kann ich mit meinem Laptop ein 4K Signal ausgeben?: Guten Tag Ihr Lieben,
ich habe mir vor ein paar Monaten folgenden Laptop gekauft: Asus Vivobook M513UA-L1179W (Ryzen 5 5500U + AMD Radeon RX Vega 7)
An diesem Laptop habe ich über den einzigen...
|
Grafikkarten | 3. August 2023 |
WIN11 Ton über HDMI ausgeben?WIN11 Ton über HDMI ausgeben?: Hallo,
habe gestern Win11 installiert und wollte den Sound auf einen
TV über HDMI Cabel ausgeben.
Aber ich habe es nicht hin bekommen.
Hansi...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Mai 2023 |
Wie viel würdet ihr für eine RTX 4090 ausgeben?Wie viel würdet ihr für eine RTX 4090 ausgeben?: Schönen guten Tag,
aktuell besorge ich für meinen neuen Gaming Rechner so langsam die letzten großen Einzelteile heran, darunter auch noch die Grafikkarte und wenn dann auch gleich die RTX 4090....
|
Grafikkarten | 28. Februar 2023 |
Wie viel würdet ihr für dieses Gaming Setup ausgeben?Wie viel würdet ihr für dieses Gaming Setup ausgeben?: PC Komponenten:
Hauptkomponenten
Corsair 4000D AIRFLOW weiß
AMD Ryzen 7 5800X (8x 3.8GHz / 4.7GHz Turbo)
Corsair H150i Elite Capellix weiß
Gigabyte B550 GAMING X V2
32GB (2x16GB) DDR4...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Juli 2022 |
Wie viel würdet ihr Momentan für eine Grafikkarte ausgeben?Wie viel würdet ihr Momentan für eine Grafikkarte ausgeben?: Hallo,
seit geraumer Zeit habe ich eine Grafikkarte im Blick. Die RTX 3070 Suprim x von MSI. Wieviel würdet ihr für diese gebraucht maximal ausgeben? Mfg...
|
Grafikkarten | 16. Juni 2022 |
Wie viel akutell für gebrauchte Grafikarten ausgeben?Wie viel akutell für gebrauchte Grafikarten ausgeben?: Hallo, habe akutell die Möglichkeit eine RTX2080 für gut 450€ zu bekommen, von der Leistung her würde mir das akutell mehr als ausreichen, ist auch in meiner Umgebung her das beste Angebot von den...
|
Grafikkarten | 8. Mai 2022 |
Wie viel darf ich Max für eine 1070 Ti ausgeben?Wie viel darf ich Max für eine 1070 Ti ausgeben?: Steht ja schon oben
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-darf-ich-max-fuer-eine-1070-ti-ausgeben
|
Grafikkarten | 28. Dezember 2021 |