Wie viel KWh verbraucht mein Computermonitor mit 20 Watt und 240 Volt im Jahr, wenn ich ihn...
Diskutiere und helfe bei Wie viel KWh verbraucht mein Computermonitor mit 20 Watt und 240 Volt im Jahr, wenn ich ihn... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann man das ausrechnen? Ich kenne mich 0 aus! Ich verstehe es auch durch YouTube nicht, keine Ahnung! :( Kann mir da jemand helfen von euch?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von tworeplayandask, 12. Oktober 2022.
Thema:
Wie viel KWh verbraucht mein Computermonitor mit 20 Watt und 240 Volt im Jahr, wenn ich ihn...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie viel KWh verbraucht mein Computermonitor mit 20 Watt und 240 Volt im Jahr, wenn ich ihn... - Similar Threads - KWh verbraucht Computermonitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie viel Watt verbraucht meine PC Komponenten?Wie viel Watt verbraucht meine PC Komponenten?: Alsoooo, ich habe ein 700Watt Netzteil von xSilence und habe mir ein neues Mainboard(MSI B650 Gaming Plus WIFI), CPU(Ryzen 7600) und 32GB Ram von Fury gekauft. Ich bin mir unsicher, ob das alles...
|
Prozessoren | 4. Dezember 2024 |
NIO: Flexibles Batterie-Upgrade auf 100 kWh Akku startet in DeutschlandNIO: Flexibles Batterie-Upgrade auf 100 kWh Akku startet in Deutschland: NIO: Flexibles Batterie-Upgrade auf 100 kWh Akku startet in Deutschland
Diese ermöglichen einen vollautomatischen Batterietausch binnen 3 Minuten. Die Weiterfahrt mit einer vollen Batterie kann...
|
User-Neuigkeiten | 3. Dezember 2024 |
Warum verbraucht meine HDD mehr als meine SSD?Warum verbraucht meine HDD mehr als meine SSD?: Moin. Ich installiere grade etwas von Steam auf meine SSD aber warum hat meine HDD eine nutzung oder verbrauch von 100%. Wenn es zur fehlersuche hilft: Habe das Spiel vor ein paar wochen von der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Oktober 2024 |
Wie viel Watt verbraucht ein Macbook M3 15Zoll?Wie viel Watt verbraucht ein Macbook M3 15Zoll?: Das Netzteil was mitgeliefert kann 35watt leisten und hat 2 Usb C anschlüsse und ich frage mich mit wieviel Watt mein Macbook auskommt ?...
|
Stromversorgung | 3. Oktober 2024 |
Verbraucht sich ein PC-Netzteil im Stand-By?Verbraucht sich ein PC-Netzteil im Stand-By?: Ich habe einen gebrauchten PC gekauft, der nur 3 Monate zwar an war, aber ansonsten 7 Jahre Stand-by. Ein Netzteil hält 10 Jahre. Ist er nun neu oder kann (an) er nur noch 3 Jahre?...
|
Stromversorgung | 8. September 2024 |
Jackery: E1000 v2 Powerstation mit 1 kWh, Mini-Pendant E240 v2 und optimiertes SolarSaga...Jackery: E1000 v2 Powerstation mit 1 kWh, Mini-Pendant E240 v2 und optimiertes SolarSaga...: Jackery: E1000 v2 Powerstation mit 1 kWh, Mini-Pendant E240 v2 und optimiertes SolarSaga 100W-Panel starten
Alte Bekannte leicht verbessert. So legt der Anbieter tragbarer Stromlösungen seine...
|
User-Neuigkeiten | 17. August 2024 |
EcoFlow Delta Pro 3: Erweiterbare Powerstation kommt mit 4 kWhEcoFlow Delta Pro 3: Erweiterbare Powerstation kommt mit 4 kWh: EcoFlow Delta Pro 3: Erweiterbare Powerstation kommt mit 4 kWh
Diese ist mit einem LFP-Akku mit einer Kapazität von 4 kWh ausgestattet. Der knapp 50 Kilogramm schwere, auf Rollen befindliche Akku...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juni 2024 |
Zendure AIO 2400: All-in-One-Speichermodul mit 2,4 kWh fürs Balkonkraftwerk vorgestelltZendure AIO 2400: All-in-One-Speichermodul mit 2,4 kWh fürs Balkonkraftwerk vorgestellt: Zendure AIO 2400: All-in-One-Speichermodul mit 2,4 kWh fürs Balkonkraftwerk vorgestellt
Mit dem AIO 2400 hat man jetzt einen neuen Produkttyp ins Portfolio aufgenommen. Wir haben euch im Blog...
|
User-Neuigkeiten | 29. Februar 2024 |
EcoFlow: Neue Geräteserie RIVER 2 mit jeweils unter 1 kWh vorgestelltEcoFlow: Neue Geräteserie RIVER 2 mit jeweils unter 1 kWh vorgestellt: EcoFlow: Neue Geräteserie RIVER 2 mit jeweils unter 1 kWh vorgestellt
Hierbei handelt es sich um einen Hersteller von mobilen Ladelösungen vom Typ Powerstation, wo man nun die neue Geräteserie...
|
User-Neuigkeiten | 25. Oktober 2022 |
Wie viel Strom verbraucht ein Gaming Monitor 25 kwh/1000?Wie viel Strom verbraucht ein Gaming Monitor 25 kwh/1000?: Hallo
ich wollte fragen wie viel ein g-Gaming Monitor an Geld pro Monat verbreauch.
Danke, wenn jemand antwortet...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. September 2022 |
Toyota: Batteriespeicher mit 8,7 kWh vorgestelltToyota: Batteriespeicher mit 8,7 kWh vorgestellt: Toyota: Batteriespeicher mit 8,7 kWh vorgestellt
Hierbei setzt man technologisch auf dieselbe Basis, wie bei Elektro-Fahrzeugen. Jener soll Haushalte mit Strom beliefern und er lässt sich auch...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juni 2022 |
Ist 22 kWh pro 1000 Stunden ein hoher Stromverbrauch?Ist 22 kWh pro 1000 Stunden ein hoher Stromverbrauch?: Möchte mir demnächst einen neuen Monitor holen und auf der Website steht das der eine Energieeffizienz Klasse von F hat und das er 22 kWh pro 1000 Stunden verbraucht. Wollte wissen ob das viel...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Januar 2022 |
Telekom Ladestrom heißt zukünftig Get Charge, Preise bis 89 Cent pro kWhTelekom Ladestrom heißt zukünftig Get Charge, Preise bis 89 Cent pro kWh: Telekom Ladestrom heißt zukünftig Get Charge, Preise bis 89 Cent pro kWh
Nun informiert das Unternehmen über Änderungen. So ändert sich zum Beispiel der Name.
Telekom Ladestrom heißt zukünftig...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2019 |