Wie viel ist die Hardware wert?

Diskutiere und helfe bei Wie viel ist die Hardware wert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir nen neuen PC geholt und den alten will ich jetzt loswerden. Wollte mich mal erkundigen, da ich auf Google nicht zu allen Teilen was... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Moneybooo, 28. Dezember 2023.

1. Moneybooo
    Moneybooo Gast

Ich habe mir nen neuen PC geholt und den alten will ich jetzt loswerden. Wollte mich mal erkundigen, da ich auf Google nicht zu allen Teilen was gefunden habe, was hier so geschätzt wird.

Die Hardware ist per Bild, Screenshots von CPU-Z

Der PC ist 3-4 Jahre alt

:)

Thema:

Wie viel ist die Hardware wert?

Die Seite wird geladen...

Wie viel ist die Hardware wert? - Similar Threads - Hardware wert

Forum Datum

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum: Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum Das Unternehmen zeigt eine Mischung aus limitierten Jubiläumsmodellen und neuen Konzepten, die das traditionelle Handwerk mit moderner Technik...
User-Neuigkeiten Samstag um 14:52 Uhr

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware: CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware Mit der Vorstellung einer dedizierten KI-Recheneinheit und neuen Kamerasystemen, die mit bis zu drei Objektiven arbeiten, zielt das...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Wie viel ist die Hardware wert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden