Wie viel ghz und kerne braucht man für diese gpu?
Diskutiere und helfe bei Wie viel ghz und kerne braucht man für diese gpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie viel ghz und kerne cpu braucht man für eine rx6600 8gb ddr6 https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-ghz-und-kerne-braucht-man-fuer-diese-gpu Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tigerjaegerl872, 24. November 2022.
Thema:
Wie viel ghz und kerne braucht man für diese gpu?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie viel ghz und kerne braucht man für diese gpu? - Similar Threads - ghz kerne gpu |
Forum | Datum |
---|---|---|
AMD vs. Intel; Sind 3 Ghz bei beiden 3 Ghz?AMD vs. Intel; Sind 3 Ghz bei beiden 3 Ghz?: Hallo,
die beiden Top-Anbieter für Prozessoren sind wohl AMD und INtel.
AMD hat mit seiner neuen Serie Threadripper wohl mittlerweile gut die Nase vorn.
Meine Frage hierbei.
wenn die...
|
Prozessoren | 26. Februar 2025 |
AMD Ryzen 5 7600X geht einfach auf was kann ich machen 0,52 GHz?AMD Ryzen 5 7600X geht einfach auf was kann ich machen 0,52 GHz?: Hallo ich habe ein AMD Ryzen 5 7600X und wenn ich paar tage Tage hintereinander zocken dann geht der einfach random auf 0,52 GHzes und es laggt dann alles wenn ich was machen will nach so 5-10 min...
|
Prozessoren | 7. Februar 2025 |
Prozessor läuft dauerhaft auf 4 GHZ?Prozessor läuft dauerhaft auf 4 GHZ?: Hi
Habe einen neuen Rechner und mir ist im Taskmanager aufgefallen, dass der Prozessor dauerhaft auf 4 GHZ läuft.
Was ich schon versucht habe ist dass ich in der Energieverwaltung die Leistung...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2024 |
Meine cpu tacktet im idel auf 5,5 ghz?Meine cpu tacktet im idel auf 5,5 ghz?: hallo ich habe gestern meine neue cpu und mainboard bekommen (ryzen 7 9700x und msi tomahawk b640) und meine cpu tacktet im idel immer schon auf 5,5 ghz und ist auch warm 50-50 graf (beim gaming...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
Wie kann ich meine Ryzen 7800X3D undervolten aber die GHZ beibehalten?Wie kann ich meine Ryzen 7800X3D undervolten aber die GHZ beibehalten?: Wie kann ich meine Ryzen 7800X3D undervolten aber die Boost GHZ behalten weil wenn ich sie mit Boost laufen lasse wird die zu warm d.h. wenn ich nur z.B. Youtube gucke ist die auf 60 grad ich habe...
|
Prozessoren | 3. Dezember 2024 |
I7 12700f läuft nur auf 4,4 GHz?I7 12700f läuft nur auf 4,4 GHz?: Hey ich habe einen i7 12700f auf einem msi h610 pro e und er läuft nur auf 4,4 GHz im boost und normaler weise sollte er bis 4,9 GHz laufen weis jemand warum er so niedrig boosted? im bios schon...
|
Prozessoren | 28. Oktober 2024 |
Intel Core GHz Frage am MacBook?Intel Core GHz Frage am MacBook?: Ich hab mir mal ein MacBook bei Kleinanzeigen angeschaut und dieses Modell 2019 pro gibt es mit zwei unterschiedlichen Prozessoren.
2,6 GHz, und 2,3.
ich habe diese beiden Optionen im Bild...
|
Prozessoren | 14. Oktober 2024 |
Kann man zu viel Ghz haben bei einer cpu?Kann man zu viel Ghz haben bei einer cpu?: Hallo, ich habe ein Mainboard das maximal mit einer intel I7 7700 cpu mit 2,9Ghz kompitabel ist kann man aber auch zb eine 3,6Ghz nehmen da man cpu's ja auch übertakten kann.
Lg....
|
Prozessoren | 23. September 2024 |
Pc-Technik: Was ist effektiver ein Rechner mit 8 Kernen und 3 Ghz oder ein Rechner mit 20...Pc-Technik: Was ist effektiver ein Rechner mit 8 Kernen und 3 Ghz oder ein Rechner mit 20...: Hallo,
was die Kerne und die Ghz-Zahl eines Rechners aussagt ist mir irgendie ein Rätsel. Wenn wir nun eine Rechner hätten der nur einen Kern hätte bsp. einen "Pentium 4" 3 Ghz so schaltet...
|
Prozessoren | 26. Februar 2024 |
Was bringen einem mehr Kerne und mehr ghz bei der CPU?Was bringen einem mehr Kerne und mehr ghz bei der CPU?: ?
https://www.gutefrage.net/frage/was-bringen-einem-mehr-kerne-und-mehr-ghz-bei-der-cpu
|
Prozessoren | 2. Februar 2024 |
4 Kerne mit 1,6 Ghz vs. 2 Kerne mit 2,7 Ghz?4 Kerne mit 1,6 Ghz vs. 2 Kerne mit 2,7 Ghz?: Hallo zusammen,
kennt sich wer aus?
Ich habe nen i5 7200u Duo-Core mit 4 Threads. 2,7 Ghz Normal-Speed und Turbo bei 3,1 Ghz. Mit 3mb Cache
Könnte an ein Motherboard mit einem I5 8250u...
|
Prozessoren | 19. Dezember 2022 |
Mehr ghz oder mehr Kerne/Threads?Mehr ghz oder mehr Kerne/Threads?: Also ich hätte da nämlich 2 cpu zur Auswahl nämlich die intel core i7 12700 und die i5 12600KF. Dort habe ich aber nun gesehen das die i5 3.7Ghz hat und die i7 nur 2.10, dafür hat aber die i7 12...
|
Prozessoren | 11. Mai 2022 |
CPU zuwenig GHz und Kerne?CPU zuwenig GHz und Kerne?: Ich habe meine CPU heute geupgraded und dort werden mir statt 3.6ghz nur 2,8ghz angezeigt und nur 4 Kerne. Brauche dringend hilfe
-----------------------------------
Habe den Fehler jetzt behoben....
|
Prozessoren | 7. Februar 2021 |