Wie viel euro für einen Streaming PC und wo kaufen?

Diskutiere und helfe bei Wie viel euro für einen Streaming PC und wo kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze eine PS5 und streame jetzt schon eine ganze Weile, ich habe mir jetzt überlegt einen PC ausschließlich fürs Streamen zu kaufen, heißt ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maxjony, 26. August 2022.

1. Maxjony
    Maxjony Gast

Ich besitze eine PS5 und streame jetzt schon eine ganze Weile, ich habe mir jetzt überlegt einen PC ausschließlich fürs Streamen zu kaufen, heißt ich spiele auf der PS5 und streame mein Gameplay über die Elgato (1080p60) auf dem PC.

Meine Fragen:

Wo kaufen?

Welche Komponenten?

Wie viel kostet ein Streaming PC?

:)

Thema:

Wie viel euro für einen Streaming PC und wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wie viel euro für einen Streaming PC und wo kaufen? - Similar Threads - euro Streaming kaufen

Forum Datum

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für 5 Euro auf den Markt

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für 5 Euro auf den Markt: Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für 5 Euro auf den Markt Der Kallsup getaufte Winzling kommt in Würfelform daher und ist ab sofort in den Farben Rot, Weiß und Grün erhältlich. Trotz...
User-Neuigkeiten 5. März 2026

Audible führt offiziell Standard-Abo für 6,99 Euro ein

Audible führt offiziell Standard-Abo für 6,99 Euro ein: Audible führt offiziell Standard-Abo für 6,99 Euro ein Das sogenannte Standard-Abo positioniert sich mit einem Preis von 6,99 Euro im Monat als günstigere Alternative zum bekannten...
User-Neuigkeiten 4. März 2026

Aiper IrriSense 2: Smartes Bewässerungssystem startet für 500 Euro

Aiper IrriSense 2: Smartes Bewässerungssystem startet für 500 Euro: Aiper IrriSense 2: Smartes Bewässerungssystem startet für 500 Euro Das System zielt auf Nutzer, die eine smarte Bewässerung suchen, aber keine Lust auf große Erdarbeiten haben. Man muss keine...
User-Neuigkeiten 2. März 2026

Disney+ schon ab 4,99 Euro im Monat: Streaming-Dienst startet Rabattaktion

Disney+ schon ab 4,99 Euro im Monat: Streaming-Dienst startet Rabattaktion: Disney+ schon ab 4,99 Euro im Monat: Streaming-Dienst startet Rabattaktion So könnt ihr bis 28. Januar 2026 bereits ab 4,99 Euro im Monat einsteigen. Disney+ schon ab 4,99 Euro im Monat:...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Teufel Motiv XL: HiFi-Streaming-Speaker für knapp 900 Euro

Teufel Motiv XL: HiFi-Streaming-Speaker für knapp 900 Euro: Teufel Motiv XL: HiFi-Streaming-Speaker für knapp 900 Euro So bietet der Lautsprecher Stereo-Sound und 3-Wege-Treiber. Dank eigener Wi-Fi-Anbindung kann der Speaker direkt auf diverse...
User-Neuigkeiten 3. August 2025

Streaming-Kracher: waipu Comfort für 1 Euro monatlich

Streaming-Kracher: waipu Comfort für 1 Euro monatlich: Streaming-Kracher: waipu Comfort für 1 Euro monatlich Ab 16:00 Uhr können Interessenten das Comfort-Paket für lediglich einen Euro monatlich buchen – eine deutliche Reduzierung gegenüber dem...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2025

Welchen mini PC unter 140 Euro könnt Ihr mir für Youtube 4k Streaming empfehlen?

Welchen mini PC unter 140 Euro könnt Ihr mir für Youtube 4k Streaming empfehlen?: Ich suche einen Mini PC für Büroarbeiten und zum Youtube 4k Videos ruckelfrei streamen unter 140 Euro. Außerdem sollte er sehr leise, besser noch passiv gekühlt sein. Nicht Bedingung aber wär...
Prozessoren 13. Januar 2023

Roku: Streaming-Player starten ab 29,99 Euro in Deutschland

Roku: Streaming-Player starten ab 29,99 Euro in Deutschland: Roku: Streaming-Player starten ab 29,99 Euro in Deutschland Dass Roku in Deutschland startet, darüber berichteten wir bereits, nun kennen wir auch Details und Preise, die wir euch nicht...
User-Neuigkeiten 27. September 2021

Disney+ by Telekom: Streaming-Angebot kostet Telekom-Kunden 5 Euro monatlich für 12 Monate

Disney+ by Telekom: Streaming-Angebot kostet Telekom-Kunden 5 Euro monatlich für 12 Monate: Disney+ by Telekom: Streaming-Angebot kostet Telekom-Kunden 5 Euro monatlich für 12 Monate Das ist kein Wunder, bündelt man dort doch starke Marken wie Pixar, Marvel und Star Wars. Ich selbst bin...
User-Neuigkeiten 9. April 2021

Gaming und Streaming Cpu bis 260 Euro?

Gaming und Streaming Cpu bis 260 Euro?: Ich suche eine CPU fürs Gamen und streame. Für maximal 260 Euro. Egal ob AMD oder Intel https://www.gutefrage.net/frage/gaming-und-streaming-cpu-bis-260-euro
Prozessoren 9. Februar 2021

Nokia Streaming Box 8000: Start am 14. November für knapp 100 Euro

Nokia Streaming Box 8000: Start am 14. November für knapp 100 Euro: Nokia Streaming Box 8000: Start am 14. November für knapp 100 Euro Quasi das Pendant zu HMD, die sich Nokia als Marke für Smartphones gesichert haben. Die Nokia Streaming Box basiert auf Android...
User-Neuigkeiten 11. November 2020

Streaming & Multiroom: Sonos One-Bundle für 399 Euro

Streaming & Multiroom: Sonos One-Bundle für 399 Euro: Streaming & Multiroom: Sonos One-Bundle für 399 Euro Kostet normalerweise 229 Euro, war aber auch schon für um / unter 200 Euro zu haben. Nun schnürt Sonos ein Bundle. Streaming & Multiroom:...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2018

Amazon Music Unlimited heißt Amazons Musik-Streaming-Dienst, kostet 9,99 Euro

Amazon Music Unlimited heißt Amazons Musik-Streaming-Dienst, kostet 9,99 Euro: Amazon Music Unlimited heißt Amazons Musik-Streaming-Dienst, kostet 9,99 Euro Nun könnte der Dienst vor seinem unmittelbaren Start stehen, denn Amazon hat bereits Amazon Music mobil und auf dem...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2016
Wie viel euro für einen Streaming PC und wo kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden