Welchen mini PC unter 140 Euro könnt Ihr mir für Youtube 4k Streaming empfehlen?
Diskutiere und helfe bei Welchen mini PC unter 140 Euro könnt Ihr mir für Youtube 4k Streaming empfehlen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche einen Mini PC für Büroarbeiten und zum Youtube 4k Videos ruckelfrei streamen unter 140 Euro. Außerdem sollte er sehr leise, besser noch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Flitzpiepe2002, 13. Januar 2023.
Thema:
Welchen mini PC unter 140 Euro könnt Ihr mir für Youtube 4k Streaming empfehlen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen mini PC unter 140 Euro könnt Ihr mir für Youtube 4k Streaming empfehlen? - Similar Threads - mini 140 Euro |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mini-PC billig aber mit guter CPU?Mini-PC billig aber mit guter CPU?: Hey,
ich suche gerade einen kleinen Mini-PC, der möglichst billig ist (nur paar hundert €), aber eine gute CPU hat um darauf Europa Universalis 4 laufen zu lassen (ich habe gelesen, das soll eher...
|
Prozessoren | Gestern um 10:12 Uhr |
Amazfit GTR Mini: Neue Smartwatch mit 42 mm für 129,90 EuroAmazfit GTR Mini: Neue Smartwatch mit 42 mm für 129,90 Euro: Amazfit GTR Mini: Neue Smartwatch mit 42 mm für 129,90 Euro
Hier setzt die Marke auf ein AMOLED-Display mit 1,28 Zoll Diagonale und einer Pixeldichte von 326 ppi bzw. einer Auflösung von 416 x...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 14:32 Uhr |
Was für ein Netzteil passt in das Lian Li O11 Dynamic Mini?Was für ein Netzteil passt in das Lian Li O11 Dynamic Mini?: Also ich möchte mir mit dem Gehäuse ein PC bauen, aber ich finde nirgendswo
was für ein Netzteil da reinpasst....
|
Stromversorgung | 8. März 2023 |
Sony Bravia: Das Lineup 2023 ist vorgestellt worden (X95L Mini LED, X90L Full Array LED,...Sony Bravia: Das Lineup 2023 ist vorgestellt worden (X95L Mini LED, X90L Full Array LED,...: Sony Bravia: Das Lineup 2023 ist vorgestellt worden (X95L Mini LED, X90L Full Array LED, A95L QD-OLED und A80L OLED)
Nicht jedoch Sony, die warteten etwas, um die neuen TV-Geräte nun zu...
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2023 |
Mini-Beamer?Mini-Beamer?: Moinsen,ich habe mal wieder eine werbung von diesen ganzen mini-beamern gesehen,und da dachte ich mir,frag ich mal,ob jemand erfahrung mit den dingern hat.
Ich würde mir gerne einen kaufen,da ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Februar 2023 |
LG: Preise der QNED-TVs mit Mini LED sowie der UHD-LCDs bestätigtLG: Preise der QNED-TVs mit Mini LED sowie der UHD-LCDs bestätigt: LG: Preise der QNED-TVs mit Mini LED sowie der UHD-LCDs bestätigt
Ebenso erwähnt wurden die offiziellen Preisempfehlungen der QNED-LCDs mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen sowie der UHD-LCDs....
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2023 |
Mini-PC zu empfehlen?Mini-PC zu empfehlen?: Hallo zusammen,
möchte mir als https://www.amazon.de/gp/product/B0BFQFFHPM/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A1BP5NP01FOIDD&psc=1 Mini-PC der Firma BMAX für die Ferienwohnung kaufen. Ja, es kommt aus...
|
Prozessoren | 25. Februar 2023 |
Apple Mac mini (2022) mit M2 Pro im Test: Kleines Powerhouse für den SchreibtischApple Mac mini (2022) mit M2 Pro im Test: Kleines Powerhouse für den Schreibtisch: Apple Mac mini (2022) mit M2 Pro im Test: Kleines Powerhouse für den Schreibtisch
Die eigenen SoCs sorgten auch dafür, dass man noch mehr Kraft in noch kleinere Hardware packen konnte und...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2023 |
HomePod oder HomePod mini als Intercom-Sprechanlage nutzenHomePod oder HomePod mini als Intercom-Sprechanlage nutzen: HomePod oder HomePod mini als Intercom-Sprechanlage nutzen
Vielleicht finden sich ja auch neue Besitzer mehrerer HomePods, die jetzt einsteigen und auch die Intercom-Funktion nutzen möchten. In...
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2023 |
DJI Mini 2 SE vorgestellt: Drohne kostet 389 EuroDJI Mini 2 SE vorgestellt: Drohne kostet 389 Euro: DJI Mini 2 SE vorgestellt: Drohne kostet 389 Euro
Die neue DJI Mini 2 SE wurde heute offiziell vorgestellt, nachdem es neulich erste Leaks über das leichte Fluggerät gab. Die haben sich...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2023 |
DJI Mini 2 SE taucht aufDJI Mini 2 SE taucht auf: DJI Mini 2 SE taucht auf
Erste Fotos der DJI Mini 2 SE nebst Verpackung sind heute aufgetaucht. Die DJI Mini 2 SE wiegt unter 249 Gramm und soll es auf eine Flugzeit von bis zu 31 Minuten...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2023 |
Mini LED auf Wachstumskurs: Technik für LC-Displays nimmt Fahrt aufMini LED auf Wachstumskurs: Technik für LC-Displays nimmt Fahrt auf: Mini LED auf Wachstumskurs: Technik für LC-Displays nimmt Fahrt auf
Immer wieder haben es die Hersteller geschafft, die Technik doch irgendwie noch aufzubessern und konkurrenzfähig zu halten,...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2023 |
Wie kann ich mein PC-System zu einem MINI ITX System umbauen?Wie kann ich mein PC-System zu einem MINI ITX System umbauen?: Hey,
ich wollte schon immer nen kleinen und tragbaren PC haben. Allerdings bin ich mir nicht sicher, welche Teile ich neu kaufen müsste um das umzusetzen, gerade wegen der Kompatibilität.
Mein...
|
Stromversorgung | 4. Februar 2023 |