Wie vergrösse ich das Sytemlaufwerk C:?

Diskutiere und helfe bei Wie vergrösse ich das Sytemlaufwerk C:? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf meinem Desktop-PC (Windows 10) ist das Laufwerk C: voll, das Laufwerk D: aber komplett leer. Ich habe schon alles probiert um es zu erweitern mit... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DavNessus, 7. April 2024.

1. DavNessus
    DavNessus Gast

Auf meinem Desktop-PC (Windows 10) ist das Laufwerk C: voll, das Laufwerk D: aber komplett leer. Ich habe schon alles probiert um es zu erweitern mit Partitionen und alles... Das Problem ist das ich so wenig Speicher habe, dass ich keine Drittsoftware herunterladen kann. Bitte kommt nicht mit "Verzeichnise ins D: ziehen via Eigenschaften → Pfad, etc.". Ich habe alles bezüglich Speicheroptimierung probiert, die Programme kann ich ja nicht verschieben oder? Oder kann ich die bei der Installation auf Laufwerk D: ziehen? Wie kann ich das leere Laufwerk D: zum C: mit dem System machen????? Bitte hilft mir!

:)

#1 DavNessus, 7. April 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie vergrösse ich das Sytemlaufwerk C:?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden