Wie vergrösse ich das Sytemlaufwerk C:?
Diskutiere und helfe bei Wie vergrösse ich das Sytemlaufwerk C:? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf meinem Desktop-PC (Windows 10) ist das Laufwerk C: voll, das Laufwerk D: aber komplett leer. Ich habe schon alles probiert um es zu erweitern mit... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DavNessus, 7. April 2024.
Thema:
Wie vergrösse ich das Sytemlaufwerk C:?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie vergrösse ich das Sytemlaufwerk C:? - Similar Threads - vergrösse Sytemlaufwerk |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ubuntu 24.04 Festplattenpartition vergrößern bei Dual Boot?Ubuntu 24.04 Festplattenpartition vergrößern bei Dual Boot?: Hallo,
ich habe gerade Ubuntu 22.04 zusätzlich zu meiner Windows 11 Installation auf meiner SSD mit Dual Boot installiert. Eigentlich habe ich bei der Installation eingegeben, dass 512 GB für...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Juni 2024 |
Datenträger vergrößern Problem?Datenträger vergrößern Problem?: Ich habe hier ein kleines Problem. Ich möchte mein Datenträger vergrößern, geht aber nicht. Ich habe ihn mal in 2 geteilt und jetzt brauche ich Arbeitsspeicher. Kann mir jemand helfen?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Januar 2024 |
Windows 10: Partition vergrößern?Windows 10: Partition vergrößern?: Hallo! Meine C-Partition ist über die Zeit zu klein geworden. Da ich die D eines Tages zum großen Teil auf eine externe Festplatte gezogen habe, hat sie viel Speicherplatz frei, den ich quasi für...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. November 2023 |
SSD Boot Speicher vergrößern?SSD Boot Speicher vergrößern?: Ich habe das Problem, dass ich eine 60GB SSD mit einer 1TB SSD geklont habe. Jetzt denkt allerdings die 1TB SSD sie wäre eine 60GB SSD und lässt die restlichen 872GB ungenutzt. Kennt dafür jemand...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Oktober 2023 |
RAM vergrößern?RAM vergrößern?: Ich habe aktuell 2x8 GB DDR4 verbaut und möchte meinen Ram vergrößern.
Die wahl wäre entweder
1x 16 (etwa 30€)
2x 8 GB (etwa 33€)
2x 16 GB (eta 60€) (die vorhandenen rausnehmen)
Natürlich...
|
Prozessoren | 3. Oktober 2023 |
iOS 16 und die Home-App: Schalter richtig ansteuern und Schaltflächen vergrößerniOS 16 und die Home-App: Schalter richtig ansteuern und Schaltflächen vergrößern: iOS 16 und die Home-App: Schalter richtig ansteuern und Schaltflächen vergrößern
Für Umsteiger sicher erst einmal ein Schlag, denn es gibt durchaus Dinge, da muss man sich (leider) dran gewöhnen....
|
User-Neuigkeiten | 13. September 2022 |
Apple Home: Schaltflächen lassen sich unter iOS 16 vergrößernApple Home: Schaltflächen lassen sich unter iOS 16 vergrößern: Apple Home: Schaltflächen lassen sich unter iOS 16 vergrößern
Apple Home erlaubt das Vergrößern der Schaltflächen für einzelne Geräte. Vermutlich wird’s da einen Anwendungsbereich geben – das...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2022 |
MacBook Anzeige vergrößern an externen Monitor?MacBook Anzeige vergrößern an externen Monitor?: Hallo, ich möchte mein MacBook via HDMI an meinen ultrawide Monitor anschließen. Problem ist aber, dass die Schrift bzw. das komplette Bild so klein ist. ich kann es unter Systemeinstellungen -...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. März 2022 |
Wieso kann ich das Windows Volume nicht vergrößern?Wieso kann ich das Windows Volume nicht vergrößern?: Hallo. Ich habe auf meiner SSD noch ca. 10GB nicht zugewiesenen Speicherplatz, auf dem ich auch ein Volume erstellen könnte. Ich wollte aber mein Windows Volume vergrößern doch dass ging nicht,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. April 2021 |
C Festplatte Vergrößern mit D Festplatte?C Festplatte Vergrößern mit D Festplatte?: Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit 2 SSDs zusammenzufassen ohne Daten zu verlieren?
Ich habe eine 150GB SSD auf der Windows installiert ist und eine 1TB SSD und da viele Programme trotzdem die C...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. März 2021 |
Wie kann ich das vom Netbook auf meinen externen Monitor duplizierte Bild vergrößern?Wie kann ich das vom Netbook auf meinen externen Monitor duplizierte Bild vergrößern?: Hi zusammen!
Habe an mein Netbook (ASUS - ca. 5 Jahre alt) meinen neuen 27`` ACER-Monitor via HDMI (Mirco HDMI auf HDMI) angeschlossen.
Ich möchte DUPLIZIEREN - leider ist das Bild auf meinem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Januar 2021 |
Gibt es eine Möglichkeit den V-RAM zu vergrößern?Gibt es eine Möglichkeit den V-RAM zu vergrößern?: Kann man irgendwie den V-RAM der Grafikkarte vergrößern?
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-moeglichkeit-den-v-ram-zu-vergroessern
|
Grafikkarten | 10. Januar 2021 |
ARD und ZDF vergrößern Angebot an LerninhaltenARD und ZDF vergrößern Angebot an Lerninhalten: ARD und ZDF vergrößern Angebot an Lerninhalten
Da wurde natürlich der Ruf in Deutschland nach den Ambitionen von ARD und ZDF in dieser Sache laut.. .
ARD und ZDF vergrößern Angebot an Lerninhalten
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2021 |