Wie verbinde ich die Kabel von den Frontanschlüsse mit den Mainboard richtig?
Diskutiere und helfe bei Wie verbinde ich die Kabel von den Frontanschlüsse mit den Mainboard richtig? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , und zwar hab ich das Problem das ich die Kabel von den Frontanschlüssen also Power Sw, Reset sw, HDDLED und die anderen zwei entfernt hab... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Panos124, 15. Februar 2024.
Thema:
Wie verbinde ich die Kabel von den Frontanschlüsse mit den Mainboard richtig?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie verbinde ich die Kabel von den Frontanschlüsse mit den Mainboard richtig? - Similar Threads - verbinde Kabel Frontanschlüsse |
Forum | Datum |
---|---|---|
GPU PSU Verbindung mit 16pin Kabel?GPU PSU Verbindung mit 16pin Kabel?: Helloo liebe Leute...
Ich bin momentan aufgrund einer schweren Wirbelsäulen OP außer Gefecht gesetzt und zu Hause gebunden. Da ich sonst nicht groß was mit meinem Sohn machen kann, haben wir ein...
|
Stromversorgung | 1. Januar 2025 |
HDMI Kabel Monitor mit Laptop verbinden?HDMI Kabel Monitor mit Laptop verbinden?: Hi,
ich habe von der Arbeit zwei Monitore bekommen, die beide nur dieses Kabel (s. Anhang) dabei hatten. Man sagte mir, das seien HDMI- Kabel, allerdings sehen die für mich nicht so aus....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. September 2024 |
2 Monitor Kabel verbinden?2 Monitor Kabel verbinden?: Hallo, ich habe mir einen zweiten Monitor gekauft und wollte alles anschließen, hat aber nicht ganz geklappt.Das HDMI Kabel was ich in den PC stecken musste passte nicht in den PC .Was soll ich...
|
Grafikkarten | 30. Juli 2024 |
Bildschirm mit Laptop verbinden - 2 Kabel 2 Bildschirme funktionieren nicht!?Bildschirm mit Laptop verbinden - 2 Kabel 2 Bildschirme funktionieren nicht!?: Hey zusammen,
ich verzweifele gerade. Ich habe zwei verschiedene Monitore, die neben den alten analogen Eingängen einen Displayport Eingang haben. Um diese Monitore also mit unseren (Arbeits-)...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Dezember 2023 |
Wie kann man zwei iMacs miteinander durch ein Thunderbolt USB C Kabel verbinden (ich möchte...Wie kann man zwei iMacs miteinander durch ein Thunderbolt USB C Kabel verbinden (ich möchte...: Hallo!
Ich habe zwei iMacs, den einen iMac möchte ich zweiten Bildschirm nutzen. Dafür braucht man einen Thunderbolt Kabel habe ich nachgelesen. Nun habe ich die beiden iMacs mit einem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Dezember 2023 |
Wie verbinde ich die Asus 4070ti mit dem Corsair RM850 (2021)? Bzw welche Kabel fehlen mir...Wie verbinde ich die Asus 4070ti mit dem Corsair RM850 (2021)? Bzw welche Kabel fehlen mir...: Vielen dank für eine kurze Hilfestellung zur korrekten Verkabelung und Kompatibilität der 4070ti mit dem genannten Netzteil.
Kleine Zusatzfrage: Das kurze mitgelieferte 16 Pin auf 2x 8 der...
|
Stromversorgung | 31. Oktober 2023 |
Festplatte und Mainboard ohne SATA Kabel verbinden?Festplatte und Mainboard ohne SATA Kabel verbinden?: Ich möchte mir bald einen Pc zusammenbauen und habe noch keine Vorkenntnisse. Und bevor ich etwas falschen kaufe, wollte ich wissen, ob das Kabel zwischen Festplatte und Mainboard immer ein SATA...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. September 2023 |
Wie kann man zwei ältere Fujitsu Bildschirme mit einem HDMI Kabel verbinden?Wie kann man zwei ältere Fujitsu Bildschirme mit einem HDMI Kabel verbinden?: Ich habe Zwei vkifschirme und an meinem Laptop nur einen Eingang was würdet ihr machen?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-zwei-aeltere-fujitsu-bildschirme-mit-einem-hdmi-kabel-verbinden
|
Grafikkarten | 18. August 2023 |
Brauche ich das zweite kabel auch, um meine SSD mit dem Mainboard zu verbinden?Brauche ich das zweite kabel auch, um meine SSD mit dem Mainboard zu verbinden?: Damit alle Kontakte der SSD angeschlossen sind, bräuchte ich kabel zwei auch. Kabel 1
KABEL 2...
|
Mainboards | 7. Juni 2023 |
Pc litinternet verbinden ohne kabel?Pc litinternet verbinden ohne kabel?: Hab den pc zalman z9, war bis jetzt mit dem internet immer nur mit kabel verbunden, will den jz aber ohne kabel mit dem internet verbinden, wie muss ich das machen? Der schlägt mir keine...
|
Software & Treiber | 11. September 2022 |
Wo muss ich mein aio wasser kühlung kabel verbinden?Wo muss ich mein aio wasser kühlung kabel verbinden?: [ATTACH]
Ich habe ein Asus B560 prime plus und eine Wasserkühlung von cooler master der master liquid 240ml v2 rgb.
[ATTACH]
Ich würde gerne wissen wo ich dieses kabel hinstecken muss....
|
Mainboards | 6. Juli 2021 |
Monitor verbindung ohne Kabel?Monitor verbindung ohne Kabel?: Hallo gibt es eine möglichkeit ohne kabel. Meine GPU mit dem Monitor zu verbinden also drahtlos?
Wenn ja wie heist sowas und wo gibts das auf amazon?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Juni 2021 |
Kann man zwei Grafikkarten mit dem selben 8 Pin Kabel verbinden?Kann man zwei Grafikkarten mit dem selben 8 Pin Kabel verbinden?: Guten Tag, in meinem computer sind 2 Grafikkarten verbaut, die ich aus Gründen der Optik über das gleiche 8 Pin Kabel verbinden und mit Strom versorgen möchte.
Das Mainboard über den PCI 16x...
|
Grafikkarten | 30. März 2021 |