Wie teuer ist die Reparatur für diesen Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Wie teuer ist die Reparatur für diesen Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, mein Samsung Bildschirm ist auf meine Tastatur gefallen (siehe unten) -_- Ich habe nun den Monitor, vermittelt durch Amazon, zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von nichtklaroder, 25. November 2020.

1. nichtklaroder
    nichtklaroder Gast

0_big.jpg

Hallo,

mein Samsung Bildschirm ist auf meine Tastatur gefallen (siehe unten) -_-

Ich habe nun den Monitor, vermittelt durch Amazon, zu einem Reparaturservice geschickt. Diese sagten mir, dass die Kosten bei 240€ lägen (mit Arbeitskosten usw.). Das macht für mich aber absolut keinen Sinn, da der gleiche Bildschirm neu 120€ kostet. Meine Frage, ist es billiger den Bildschirm woanders zu reparieren? Das Teil, was wohl ersetzt werden muss, ist das hier: PRODUCT LCD-PANEL;CY-PK236BNLV3F,CF390,C

Danke im Voraus!

:)

#1 nichtklaroder, 25. November 2020
Thema:

Wie teuer ist die Reparatur für diesen Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Wie teuer ist die Reparatur für diesen Bildschirm? - Similar Threads - teuer Reparatur Bildschirm

Forum Datum

Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm

Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm: Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm Auch ZATTOO erweitert sein Angebot um zwei neue FAST Channels. Mit „Kultkrimi“ und „Telenovela ZDF“ kommen Klassiker zurück...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2025

Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm

Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm: Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm Greg Peters, Co-CEO von Netflix, stellte die Neuerung gestern auf der Bloomberg Screentime Konferenz in Los Angeles vor. Die Spielesammlung startet...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2025

Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm

Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm: Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm tvOS 26 kommt mit einigen, kleiner ausfallenden Neuerungen daher, die das Unterhaltungserlebnis im Wohnzimmer aufpeppen sollen....
User-Neuigkeiten 15. September 2025
Wie teuer ist die Reparatur für diesen Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden