Wie teuer ist die Reparatur für diesen Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Wie teuer ist die Reparatur für diesen Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, mein Samsung Bildschirm ist auf meine Tastatur gefallen (siehe unten) -_- Ich habe nun den Monitor, vermittelt durch Amazon, zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von nichtklaroder, 25. November 2020.

1. nichtklaroder
    nichtklaroder Gast

0_big.jpg

Hallo,

mein Samsung Bildschirm ist auf meine Tastatur gefallen (siehe unten) -_-

Ich habe nun den Monitor, vermittelt durch Amazon, zu einem Reparaturservice geschickt. Diese sagten mir, dass die Kosten bei 240€ lägen (mit Arbeitskosten usw.). Das macht für mich aber absolut keinen Sinn, da der gleiche Bildschirm neu 120€ kostet. Meine Frage, ist es billiger den Bildschirm woanders zu reparieren? Das Teil, was wohl ersetzt werden muss, ist das hier: PRODUCT LCD-PANEL;CY-PK236BNLV3F,CF390,C

Danke im Voraus!

:)

#1 nichtklaroder, 25. November 2020
Thema:

Wie teuer ist die Reparatur für diesen Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Wie teuer ist die Reparatur für diesen Bildschirm? - Similar Threads - teuer Reparatur Bildschirm

Forum Datum

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Recht auf Reparatur in Deutschland: Weg von der Wegwerfgesellschaft?

Recht auf Reparatur in Deutschland: Weg von der Wegwerfgesellschaft?: Recht auf Reparatur in Deutschland: Weg von der Wegwerfgesellschaft? . . Recht auf Reparatur in Deutschland: Weg von der Wegwerfgesellschaft?
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026
Wie teuer ist die Reparatur für diesen Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden