Wie teuer ist die Reparatur für diesen Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Wie teuer ist die Reparatur für diesen Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, mein Samsung Bildschirm ist auf meine Tastatur gefallen (siehe unten) -_- Ich habe nun den Monitor, vermittelt durch Amazon, zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von nichtklaroder, 25. November 2020.

1. nichtklaroder
    nichtklaroder Gast

0_big.jpg

Hallo,

mein Samsung Bildschirm ist auf meine Tastatur gefallen (siehe unten) -_-

Ich habe nun den Monitor, vermittelt durch Amazon, zu einem Reparaturservice geschickt. Diese sagten mir, dass die Kosten bei 240€ lägen (mit Arbeitskosten usw.). Das macht für mich aber absolut keinen Sinn, da der gleiche Bildschirm neu 120€ kostet. Meine Frage, ist es billiger den Bildschirm woanders zu reparieren? Das Teil, was wohl ersetzt werden muss, ist das hier: PRODUCT LCD-PANEL;CY-PK236BNLV3F,CF390,C

Danke im Voraus!

:)

#1 nichtklaroder, 25. November 2020
Thema:

Wie teuer ist die Reparatur für diesen Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Wie teuer ist die Reparatur für diesen Bildschirm? - Similar Threads - teuer Reparatur Bildschirm

Forum Datum

Welche Grafikkarte sollte ich nehmen nicht so teuer?

Welche Grafikkarte sollte ich nehmen nicht so teuer?: Hey ich stell mir gerade ein PC zusammen und nehme als Mainboard das: ASUS ROG STRIX B450-F II ich wollte fragen welche Grafikkarte ich nehmen sollte die nicht so teuer ist aber recht gute...
Grafikkarten Montag um 12:33 Uhr

280 Euro für Gtx 1080 teuer?

280 Euro für Gtx 1080 teuer?: Ich habe die Asus ROG Strix Gtx 1080 für 280 Euro gekauft, ist das teuer derzeit? https://www.gutefrage.net/frage/280-euro-fuer-gtx-1080-teuer
Grafikkarten 8. Januar 2021

MSI GeForce 1080 GTX 8GB für 270Euro gebraucht zu teuer?

MSI GeForce 1080 GTX 8GB für 270Euro gebraucht zu teuer?: Guten tag ich überlege mir die oben genannte gpu zu kaufen der käufer hätte gern 270 euro für sie,sie wurde im oktober 2018 gekauft. Ist das zu teuer für diese karte ? Lg...
Grafikkarten 7. Januar 2021

E-Bikes: Laut Verbraucherzentrale Bundesverband zu teuer und zu wenig ausdauernd

E-Bikes: Laut Verbraucherzentrale Bundesverband zu teuer und zu wenig ausdauernd: E-Bikes: Laut Verbraucherzentrale Bundesverband zu teuer und zu wenig ausdauernd Aufgrund der hohen Verkaufspreise seien die E-Fahrräder für viele Verbraucher gar nicht erschwinglich. Zumal es...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2021

Warum sind Grafikkarten auf ein mal so verdammt teuer?

Warum sind Grafikkarten auf ein mal so verdammt teuer?: Moin! Ich wollt' mir ne neue Grafikkarte kaufen, habe da die Sapphire Pulse Rx 5700 XT in's Auge gefasst. Die ist bei Amazon aber seit gestern mal eben so um 30€ im Preis auf 530€ gestiegen. Vor...
Grafikkarten 31. Dezember 2020

Grafikkarte rtx 3070 warum so teuer?

Grafikkarte rtx 3070 warum so teuer?: Im Internet kann man nachlesen das der Startpreis für die 3070 499 quasi 500€ betragen soll jedoch findet man nirgends auch nur ein Angebot das sich in der Preisklasse befindet. Deswegen wollte...
Grafikkarten 28. Dezember 2020

Grafikkarten plötzlichso teuer?

Grafikkarten plötzlichso teuer?: Z.b. rx580 8gb Saphire kostet plötzlich 300 Euro?? Warum ist das so und wann kriegt sich der Markt wieder ein? Ist es bei anderer Hardware auch so?...
Grafikkarten 25. Dezember 2020

Grafikkarten aktuell teils absurd teuer?

Grafikkarten aktuell teils absurd teuer?: Kann es sein, dass Grafikkarten zur Zeit ziemlich teuer sind oder oft nicht verfügbar? Ich bin nicht so tief in dem Thema drin, aber vor allem AMD RX 5xxx - Modelle scheinen teils deutlich teurer...
Grafikkarten 21. Dezember 2020

Wie Teuer ist 1 Stunde auf der PS4 mit Monitor zocken?

Wie Teuer ist 1 Stunde auf der PS4 mit Monitor zocken?: Mein Monitor hat Energieeffiziensklasse B :( Ich besitze eine PS4 Pro. https://www.gutefrage.net/frage/wie-teuer-ist-1-stunde-auf-der-ps4-mit-monitor-zocken
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2020

Hardware sehr teuer geworden?

Hardware sehr teuer geworden?: Hi, Ich wollte mir eigentlich einen 800 euro pc kaufen aber jetze kostet der über 940 euro weil der Ryzen5 3600 ja irgentwie 80 euro teurer geworden ist (und halt die grafikkarte ist auch teuer...
Prozessoren 29. November 2020

Wie teuer ist das wechseln des Netzteils?

Wie teuer ist das wechseln des Netzteils?: Moin, ich war heute beim Fachhändler und dieser meinte das würde zwischen 100 - 150 kosten.Ist dies zu teuer? https://www.gutefrage.net/frage/wie-teuer-ist-das-wechseln-des-netzteils
Stromversorgung 18. November 2020

Brauch ich ein teuere cpu oder eher grafikkarte für mein vorhaben?

Brauch ich ein teuere cpu oder eher grafikkarte für mein vorhaben?: wenn ich livestreams mache mit cam nicht videospiele streamen diese wollte ich auch i wann. Reichen 16gb ddr4 ram? Welche Graka soll es sein? Wollte diese mind für weitere 3-4 jahre nutzen und...
Grafikkarten 16. November 2020

Gute Gaming Monitore die nicht zu teuer sind?

Gute Gaming Monitore die nicht zu teuer sind?: was würdet ihr empfehlen? Ich suche einen für meine Mutter (die auch zockt) https://www.gutefrage.net/frage/gute-gaming-monitore-die-nicht-zu-teuer-sind
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
Wie teuer ist die Reparatur für diesen Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden