Wie setze ich meine Nvidia Grafiktreiber zurück?

Diskutiere und helfe bei Wie setze ich meine Nvidia Grafiktreiber zurück? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich möchte an meinem PC mit Windows 11 meine Grafiktreiber auf das Update vom 30. Mai zurücksetzen ich habe einer Nvidia Geforce RTX 3060,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Xyz2444, 2. August 2023.

1. Xyz2444
    Xyz2444 Gast

Hi ich möchte an meinem PC mit Windows 11 meine Grafiktreiber auf das Update vom 30. Mai zurücksetzen ich habe einer Nvidia Geforce RTX 3060,

:)

2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

[gelöst] WIN10: Seit April-Update ständiger Reset der Grafikkarte

#3 Schwarzseher
  3. DKK007
    DKK007 Gast

CPU ist der Flaschenhals?

#3 DKK007
  4. Fahal
    Fahal Gast

Nvidia Treiber Update verändert Farbeinstellungen

AW: Nvidia Treiber Update verändert Farbeinstellungen

Hey,

die Digitalenfarbeinstellungen findest du unter -> Nvidia Systemsteuerung -> Anzeige -> Desktop Farbeisntellungen anpassen. Dort würde ich bei deinem beschriebenden Problem Nvidia Einstellungen verwenden und manuell bearbeiten.
    Evtl. den Grafiktreiber reinstallieren (mit Einstellungen löschen).

#3 Fahal
  5. thomasoeli
    thomasoeli Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Darf ich mal eine vermutlich blöde Frage stellen?

Muss, oder sollte man bei einem Grafikkartenwechsel (Nvidia) eigentlich den Treiber vorher deinstallieren?

In meinem Fall wird von einer KFA1070 zu einer 3080 getauscht. Der Grafiktreiber ist aktuell!

Ich danke euch!

#3 thomasoeli
  6. Hoffi1986
    Hoffi1986 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Basti, ich hab keine iGPU. Ich hab über Acronis in weiser Voraussicht ein Plattenimage gezogen und das wiederhergestellt. Mein Fehler war wohl nur alles von Nvidia runterzuhauen. dann schmeiß ich mal alle Grafiktreiber von AMD und Nvidia runter und teste mal neu *sm_ ;-) Hab in einem Rückäufer-PC ne 640er bekommen und die 8800GT will ich rausnehmen.

#3 Hoffi1986
Thema:

Wie setze ich meine Nvidia Grafiktreiber zurück?

Die Seite wird geladen...

Wie setze ich meine Nvidia Grafiktreiber zurück? - Similar Threads - setze Nvidia Grafiktreiber

Forum Datum

Smartwatch für Kinder: Telekom und Anio setzen auf Sicherheit statt Spielerei

Smartwatch für Kinder: Telekom und Anio setzen auf Sicherheit statt Spielerei: Smartwatch für Kinder: Telekom und Anio setzen auf Sicherheit statt Spielerei Die neue Anio 6 kommt am 20. März 2025 in den Handel und unterscheidet sich von anderen Smartwatches durch ihren...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Deutsche setzen verstärkt auf digitale Dokumente und Cloud-Speicher

Deutsche setzen verstärkt auf digitale Dokumente und Cloud-Speicher: Deutsche setzen verstärkt auf digitale Dokumente und Cloud-Speicher . . Deutsche setzen verstärkt auf digitale Dokumente und Cloud-Speicher
User-Neuigkeiten 15. März 2025

Nvidia will mit „Neural Shading“ neue Maßstäbe für PC-Gaming setzen

Nvidia will mit „Neural Shading“ neue Maßstäbe für PC-Gaming setzen: Nvidia will mit „Neural Shading“ neue Maßstäbe für PC-Gaming setzen Teils funktioniert das auch wunderbar, wie man an DLSS 4 sehen kann. Die Upscaling-Technologie ist qualitativ am Markt immer...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Mistral OCR will neue Maßstäbe setzen

Mistral OCR will neue Maßstäbe setzen: Mistral OCR will neue Maßstäbe setzen Die neue Technologie zur optischen Zeichenerkennung unterscheidet sich grundlegend von bisherigen Lösungen, so das Unternehmen. Sie verarbeitet nicht nur...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Honor und Oppo setzen in China auf DeepSeek für erweiterte KI-Funktionen

Honor und Oppo setzen in China auf DeepSeek für erweiterte KI-Funktionen: Honor und Oppo setzen in China auf DeepSeek für erweiterte KI-Funktionen Honor etwa integriert DeepSeek, die chinesische Konkurrenz für OpenAI bzw. dessen GPT-Modelle, in seinen YoYo-Assistenten....
User-Neuigkeiten 11. Februar 2025

Neue Video-Feeds in sozialen Netzwerken: Bluesky und X setzen auf bewegte Bilder

Neue Video-Feeds in sozialen Netzwerken: Bluesky und X setzen auf bewegte Bilder: Neue Video-Feeds in sozialen Netzwerken: Bluesky und X setzen auf bewegte Bilder Bluesky hat eine neue Funktion eingeführt, die sich auf Videoinhalte konzentriert. Nutzer können einen speziellen...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2025

PUBG: NPCs und CPCs setzen auf KI von NVIDIA

PUBG: NPCs und CPCs setzen auf KI von NVIDIA: PUBG: NPCs und CPCs setzen auf KI von NVIDIA Der Publisher Krafton integriert künstliche Intelligenz in Form von computergesteuerten Charakteren, die das Spielerlebnis grundlegend verändern...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2025

Immer wieder sonntags KW 2: Neue OLED-TVs verzichten auf MLA, Saugroboter setzen auf Greifarme

Immer wieder sonntags KW 2: Neue OLED-TVs verzichten auf MLA, Saugroboter setzen auf Greifarme: Immer wieder sonntags KW 2: Neue OLED-TVs verzichten auf MLA, Saugroboter setzen auf Greifarme Habt ihr da vielleicht bestimmte Geräte im Auge? Ich selbst schiele auf die neuen Grafikkarten von...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2025

Qi2: Samsung und das Google Pixel setzen bald drauf, in Autos wird es auch besser

Qi2: Samsung und das Google Pixel setzen bald drauf, in Autos wird es auch besser: Qi2: Samsung und das Google Pixel setzen bald drauf, in Autos wird es auch besser Der Hauptunterschied zwischen QI1 und QI2 liegt in der Leistungskapazität und Effizienz. QI1 unterstützt in der...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2025

Nvidia DLSS im August 2023: „Baldur’s Gate 3“ und vier weitere Games setzen auf die Technik

Nvidia DLSS im August 2023: „Baldur’s Gate 3“ und vier weitere Games setzen auf die Technik: Nvidia DLSS im August 2023: „Baldur’s Gate 3“ und vier weitere Games setzen auf die Technik Welche Version genutzt wird, ist dabei unterschiedlich. Das am 3. Nvidia DLSS im August 2023:...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Auf 4000 Nvidia Reihe setzen oder 3000?

Auf 4000 Nvidia Reihe setzen oder 3000?: Hey, ich will mir einen Gaming pc kaufen. Jetzt bin ich aber unschlüssig. Meine Fragen sind ganz einfach. Also ich hatte vor mir den Intel i7 12700K zu kaufen, dazu ein Mainboard das auf DDR5...
Grafikkarten 12. März 2022

Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein?

Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein?: Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein? Hei Leute. Hab gerade mal ein bisschen mit dem Programm "Speccy" rumgespielt und hab gesehen, dass in meinem Laptop im Grunde 2...
Computerfragen 10. Februar 2012

Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre ein?

Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre ein?: Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre ein? Hei Leute. Hab gerade mal ein bisschen mit dem Programm "Speccy" rumgespielt und hab gesehen, dass in meinem Laptop im Grunde 2 GPUs...
Computerfragen 11. Januar 2012
Wie setze ich meine Nvidia Grafiktreiber zurück? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden