Linux Ubuntu geht nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Linux Ubuntu geht nicht mehr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in den Treibereinstellungen den Treiber auf den von Nvidia geändert, weil ich nur 30Hz hatte (obwohl der Monitor eigentlich 144Hz hat) und... Discussion in 'Software & Treiber' started by lIAnonymlI, Aug 3, 2023.

1. lIAnonymlI
    lIAnonymlI Gast

Ich habe in den Treibereinstellungen den Treiber auf den von Nvidia geändert, weil ich nur 30Hz hatte (obwohl der Monitor eigentlich 144Hz hat) und jetzt startet Linux einfach garnicht mehr, dort ist nur noch ein weißer Unterstrich oben in den Ecke

:)

#1 lIAnonymlI, Aug 3, 2023
Thema:

Linux Ubuntu geht nicht mehr?

Loading...

Linux Ubuntu geht nicht mehr? - Similar Threads - Linux Ubuntu

Forum Date

KDE Linux: Ein neuer Stern am Linux-Distributions-Himmel

KDE Linux: Ein neuer Stern am Linux-Distributions-Himmel: KDE Linux: Ein neuer Stern am Linux-Distributions-Himmel KDE Linux, wie das Projekt heißt, soll die beste Implementierung aller KDE-Technologien in einem Betriebssystem vereinen. Die Distribution...
User-Neuigkeiten Thursday at 3:43 PM

Ubuntu 24.04.3: Noble Numbat mit Point Release

Ubuntu 24.04.3: Noble Numbat mit Point Release: Ubuntu 24.04.3: Noble Numbat mit Point Release Ubuntu 24.04.3 bringt neben zahlreichen Fehlerbehebungen auch aktuelle Software-Versionen mit sich. Nutzer erhalten nun LibreOffice 24.8.7 und...
User-Neuigkeiten Aug 10, 2025
Linux Ubuntu geht nicht mehr? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice