Wie sehr Leistungsabfall mit 34 Zoll Monitor?

Diskutiere und helfe bei Wie sehr Leistungsabfall mit 34 Zoll Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey in etwa 2 Wochen werden 2 Sachen in Meinem Setup geupgradet. einmal ein Samsung Odyssey G5 34 Zoll mit QHD auflösung und 165 hz zum zweiten dann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GymRat2404, 23. November 2024.

1. GymRat2404
    GymRat2404 Gast

Hey in etwa 2 Wochen werden 2 Sachen in Meinem Setup geupgradet.

einmal ein Samsung Odyssey G5 34 Zoll mit QHD auflösung und 165 hz

zum zweiten dann eine rx 7900xt

meine cpu ist derzeit ein ryzen 7 5700x

ich spiele derzeit auf einem 27 Zoll qhd 144 hz monitor.

werde ich damit trotzdem in black ops 6 in mittleren settings und qhd auflösung so auf die 165 fps kommen?

:)

2. JulianSmithdale
    JulianSmithdale Gast

Monitorhalterung 35 Zoll / 27 Zoll gesucht

Hi,
    Ich habe einen 34 Zoll Monitor und bin mir am überlegen ob ich noch einen 2. Bildschirm dazustellen möchet.
    Wie kommst du mit den 2 bildschirmen klar und zockst du aub beiden ? Also als wäre es einer ?
    Wo befindet sich dann dein Fadenkreuz ?
    Auf 3 x 34 zoll will ich nicht upgraden.
    Danke schonmal

Mfg
    Julian

#3 JulianSmithdale
  3. H3rr7w3rg
    H3rr7w3rg Gast

Monitorhalterung für 3x 21:9 34 Zoll

AW: Monitorhalterung für 3x 21:9 34 Zoll

Hallo und willkommen im Forum,

es sieht so aus, dass Du auf drei einzlne Halterungen weiterhin zurückgreifen musst, da bis 34 Zoll nicht mehr 21:9 unterstützt wird..

Gruß,
    KoteletTor

#3 H3rr7w3rg
  4. Noel1987
    Noel1987 Gast

work hard - play hard (ein extra breiter Monitor für alles)

Wie wäre es mit 34 Zoll 3440x1440 ?
    Ist ein 21:9 Format

#3 Noel1987
  5. Turo1984
    Turo1984 Gast

Neuer Monitor, 21:9, Curved, mind. 34 Zoll, welche Auflösung?

AW: Neuer Monitor, 21:9, Curved, mind. 34 Zoll, welche Auflösung?

Bin grad von 60hz auf 144hz hoch. Wollte ja selbst nich glauben dass es einen Unterschied macht, bis ich es gesehen hab.

Aber, mit meinen Augen im Alter von 34 merk ich den Unterschied zwischen 100 und 144hz auf keinen Fall. Hehe

Ja Kauf den Monitor.. es gibt in 34 Zoll und 3440x1440 und 100hz aufwärts nicht viel Auswahl, besonders nicht unter 1000€. Also zuschlagen *Glücklich :)*Glücklich :)

#3 Turo1984
  6. _Berge_
    _Berge_ Gast

34 zoll und 27 zoll

Willst auf beiden gleichzeitig spielen?

Das Liest sich fast so, die Mitte wäre dann zwischen den beiden Bildschirmen und das ist absoluter Mist, glaub mir *Ugly :ugly:*Ugly :ugly: und die Größe vorallem auch

Ein 27Zoll Monitor hat meist eine Höhe von 34cm

Bei 34Zoll bist du bei 42cm, beides bei 16:9

wenn dein 34Zoll Monitor 21:9 bietet sind beide gleich Hoch bei 34cm, die Mitte bleibt aber zwischen den Bildschirmen^^

Wenn nein kannst auch nen 24 Zöller anschließen und es wäre bei gleicher Auflösung egal, selbst die Maus spring ordentlich über

#3 _Berge_
Thema:

Wie sehr Leistungsabfall mit 34 Zoll Monitor?

Die Seite wird geladen...

Wie sehr Leistungsabfall mit 34 Zoll Monitor? - Similar Threads - Leistungsabfall Zoll Monitor

Forum Datum

Hisense M2 Pro: Mini-Beamer mit 4K für Diagonalen von bis zu 200 Zoll

Hisense M2 Pro: Mini-Beamer mit 4K für Diagonalen von bis zu 200 Zoll: Hisense M2 Pro: Mini-Beamer mit 4K für Diagonalen von bis zu 200 Zoll Das heißt, es kommen drei separate Lasern in den Grundfarben Rot, Grün und Blau zum Einsatz. Dies kommt der Farbraumabdeckung...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:54 Uhr

Xiaomi enthüllt Redmi Pad 2 und 2 4G mit 11-Zoll 2.5K-Display

Xiaomi enthüllt Redmi Pad 2 und 2 4G mit 11-Zoll 2.5K-Display: Xiaomi enthüllt Redmi Pad 2 und 2 4G mit 11-Zoll 2.5K-Display Diese beiden Modelle sollen eine breite Zielgruppe ansprechen. Im Zentrum der neuen Pads steht ein 11-Zoll-Display, das eine...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

820 Euro: BOOX Tab X C: Neues 13,3-Zoll-Farbdisplay-Tablet mit E-Ink-Technologie

820 Euro: BOOX Tab X C: Neues 13,3-Zoll-Farbdisplay-Tablet mit E-Ink-Technologie: 820 Euro: BOOX Tab X C: Neues 13,3-Zoll-Farbdisplay-Tablet mit E-Ink-Technologie Das neue Tab X C kommt mit einem 13,3-Zoll-Display (33,78 cm) im Kaleido-3-Format daher und setzt auf...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Thomson QLED Pro: 4K-TV mit Google TV und 100 Zoll Diagonale

Thomson QLED Pro: 4K-TV mit Google TV und 100 Zoll Diagonale: Thomson QLED Pro: 4K-TV mit Google TV und 100 Zoll Diagonale Der Thomson QLED Pro QG7 erreicht satte 100 Zoll Diagonale und löst mit 4K auf. Zudem soll dieser Smart-TV mit der Plattform Google TV...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Microsoft Surface Pro mit 12 Zoll: Die nächste Generation mit dem Qualcomm Snapdragon X Plus

Microsoft Surface Pro mit 12 Zoll: Die nächste Generation mit dem Qualcomm Snapdragon X Plus: Microsoft Surface Pro mit 12 Zoll: Die nächste Generation mit dem Qualcomm Snapdragon X Plus Auch dieses Modell gehört natürlich zur Reihe der PCs mit Copilot+. Windows 11 dient folgerichtig als...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten: Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten Es handelt sich laut dem Hersteller um das bisher dünnste und leichteste Modell dieser Reihe. Man setzt auf ein...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

OmniVision OV50X: Neuer Smartphone-Kamerasensor mit 1 Zoll Größe und 50 Megapixeln

OmniVision OV50X: Neuer Smartphone-Kamerasensor mit 1 Zoll Größe und 50 Megapixeln: OmniVision OV50X: Neuer Smartphone-Kamerasensor mit 1 Zoll Größe und 50 Megapixeln Letztere haben mit dem OV50X eine neue Variante für Premium-Geräte vorgestellt. So soll der neue Kamerasensor...
User-Neuigkeiten 26. April 2025

Mercedes-Benz Vision V: Luxus-Van-Konzept mit 65-Zoll-Display und 42 Lautsprechern

Mercedes-Benz Vision V: Luxus-Van-Konzept mit 65-Zoll-Display und 42 Lautsprechern: Mercedes-Benz Vision V: Luxus-Van-Konzept mit 65-Zoll-Display und 42 Lautsprechern . . Mercedes-Benz Vision V: Luxus-Van-Konzept mit 65-Zoll-Display und 42 Lautsprechern

Internationaler PC-Markt in Zoll-Angst: Auslieferungsmengen steigen im 1. Quartal 2025

Internationaler PC-Markt in Zoll-Angst: Auslieferungsmengen steigen im 1. Quartal 2025: Internationaler PC-Markt in Zoll-Angst: Auslieferungsmengen steigen im 1. Quartal 2025 Quartal 2025 um 6,7 % angestiegen. Grund zur Freude ist das für die Hersteller aber nur bedingt....

PC-Markt Q1 2025: Wachstum durch vorgezogene Lieferungen, Zölle als Risiko

PC-Markt Q1 2025: Wachstum durch vorgezogene Lieferungen, Zölle als Risiko: PC-Markt Q1 2025: Wachstum durch vorgezogene Lieferungen, Zölle als Risiko Nach aktuellen Daten von Canalys stiegen die Auslieferungen von Desktops, Notebooks und Workstations um 9,4 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 20. April 2025

ViewSonic CDE105UW: 5K-Display mit 105 Zoll im breiten Format 21:9

ViewSonic CDE105UW: 5K-Display mit 105 Zoll im breiten Format 21:9: ViewSonic CDE105UW: 5K-Display mit 105 Zoll im breiten Format 21:9 Zudem kommt das breite Bildformat 21:9 zum Einsatz. Wie ihr wohl anhand der Größe bereits erraten könnt: Dabei handelt es sich...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Lieber 27 Zoll oder 24 Zoll Monitor zum zocke?

Lieber 27 Zoll oder 24 Zoll Monitor zum zocke?: Hallo, Ich will mir einen zweiten Monitor anschaffen der 144 hz hat. Ich habe jetzt einen 60hz Monitor, möchte den aber zum zweit-Monitor machen für Discord und so. Mein PC unterstützt bis zu 3...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2025

Leistungsabfall bei 2 Monitoren?

Leistungsabfall bei 2 Monitoren?: Hey, Wollte mir morgen einen externen Monitor holen um diesen mit meinem Laptop zu verknüpfen. Dieser hat aktuell 4GB RAM und ist jetzt auch nicht mehr der beste, aber eig trotzdem noch ganz ok....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Mai 2021
Wie sehr Leistungsabfall mit 34 Zoll Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden