Wie schließe ich mein Netzteil an den PCIe Anschluss des ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI...

Diskutiere und helfe bei Wie schließe ich mein Netzteil an den PCIe Anschluss des ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI Mainboard und das Thermaltake Toughpower GF3 850W Netzteil. Der PCIe Stromanschluss des Mainboards... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von kmz1984, 27. Dezember 2024.

1. kmz1984
    kmz1984 Gast

Hallo,

ich habe das ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI Mainboard und das Thermaltake Toughpower GF3 850W Netzteil. Der PCIe Stromanschluss des Mainboards hat 4 Pins, das Netzteil hat aber kein 4 Pin Kabel. Es gibt ein Kabel mit 2 Strängen an denen jeweils 2 Pins dran sind. Aber das sieht für mich aus als wäre es für verschiedene Geräte gedacht. Wäre das richtig, diese beiden 2 Pins da anzuschließen? (Die Teile hab ich nicht selbst zusammengestellt. Das ist eine Konfiguration von computerbase.de.)

Bitte nur sachliche, konstruktive Beiträge. Ich kann nix mit Klugscheißereien anfangen und zögere nicht solche zu melden. Ich bin schließlich hier, weil ich die Antwort nicht weiß. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und Hilfe!

:)

2. shootme55
    shootme55 Gast

X570 vs B550

#3 shootme55
  3. Schori
    Schori Gast

Neues Mainboard B550

Auf MyDealz gibt es einen Deal für ein ASUS TUF Gaming B550M-Plus Wi-Fi für um die 125€

Hab das ohne WiFi und bin ganz zufrieden damit.

#3 Schori
  4. Optiki
    Optiki Gast

Kaufberatung: Langfristige Gaming CPU

Shinna schrieb: Damit solltest Du dann recht gut fahren. Das Board hat alles was Du wünscht inkl. 3x M2 Slot Zum Vergrößern anklicken....
    Naja so ganz stimmt das nicht, weil er will ja gerne:
    TURTLE_10 schrieb: PCIe 5.0 Zum Vergrößern anklicken....
    ohne Wlan wäre es dann wohl das, weil den Slot für Wlan Karte sehe ich nicht und finde ich nicht in der Anleitung

ASUS TUF Gaming B660M-Plus D4 ab € 164,80 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für ASUS TUF Gaming B660M-Plus D4 ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: µATX • Sockel: Intel 1700 • Chipsatz: Intel B660 • CPU-Kompatibilität: Core i-12000 , Pentium… ✔ Intel Sockel 1700 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de
    mit dann das

ASUS TUF Gaming B660M-Plus WIFI D4 ab € 174,80 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für ASUS TUF Gaming B660M-Plus WIFI D4 ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: µATX • Sockel: Intel 1700 • Chipsatz: Intel B660 • CPU-Kompatibilität: Core i-12000 , Pentium… ✔ Intel Sockel 1700 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de
    Die Frage ist halt, ob wirklich PCI 5.0 gebraucht wird.

Shinna schrieb: Ich würde zu einem Freezer 34 DUO greifen. Zum Vergrößern anklicken....
    Die no Duo Variante sollte eigentlich auch reichen oder halt einer in der ca. 25 Euro Klasse.

#3 Optiki
  5. Duvar
    Duvar Gast

Ryzen 3600 oder 3700X?

#3 Duvar
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Welchen Sockel bzw I/O-HUB für ein nachhaltig zukunftsfähiges Mainboard (AMD)

Ein B550 Board sollte für deine Ansprüche genügen. Nur drauf achten, dass es die Anschlüsse bietet, die du benötigst....und dass es in dein Gehäuse passt *Zwinker ;)

Vllt reicht also ein MSI A Pro, evtl benötigst du auch ein AORUS Pro V2 von Gigabyte. Oder das TUF Gaming M Plus (WiFi) von ASUS?! Ein Velocita von ASRock bietet auch sehr viel...

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Wie schließe ich mein Netzteil an den PCIe Anschluss des ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI...

Die Seite wird geladen...

Wie schließe ich mein Netzteil an den PCIe Anschluss des ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI... - Similar Threads - schließe Netzteil PCIe

Forum Datum

All Elite Wrestling und Prime Video schließen Pay-Per-View-Vertrag

All Elite Wrestling und Prime Video schließen Pay-Per-View-Vertrag: All Elite Wrestling und Prime Video schließen Pay-Per-View-Vertrag . . All Elite Wrestling und Prime Video schließen Pay-Per-View-Vertrag
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Nokia und Samsung schließen Lizenzvertrag für TV-Technologien

Nokia und Samsung schließen Lizenzvertrag für TV-Technologien: Nokia und Samsung schließen Lizenzvertrag für TV-Technologien Jedenfalls haben Nokia und Samsung nun einen mehrjährigen Patentlizenzvertrag unterzeichnet. Die Vereinbarung ermöglicht Samsung die...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2025

Fusion der Bildgiganten: Getty Images und Shutterstock schließen sich zusammen

Fusion der Bildgiganten: Getty Images und Shutterstock schließen sich zusammen: Fusion der Bildgiganten: Getty Images und Shutterstock schließen sich zusammen Das neue Unternehmen wird unter dem Namen Getty Images Holdings firmieren und erreicht einen Unternehmenswert von...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2025

Mit welchem kabel schliess ich mein Monitor mit dem pc an?

Mit welchem kabel schliess ich mein Monitor mit dem pc an?: Ich habe mir ein gaming setup gekauft und habe bemerkt das die kabel nicht überein passen Welches kabel brauch ich für den? ich habe nur die zwei und die passen nicht dort rein Muss ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2024

Wie schließe ich jetzt meinen zweiten Monitor an?

Wie schließe ich jetzt meinen zweiten Monitor an?: Folgendes Problem ist, das mein PC keinen Zweiten HDMI anschluss hat. https://www.gutefrage.net/frage/wie-schliesse-ich-jetzt-meinen-zweiten-monitor-an
Grafikkarten 18. November 2024

TikTok: Kanadische Zweigstelle muss wohl ihre Pforten schließen

TikTok: Kanadische Zweigstelle muss wohl ihre Pforten schließen: TikTok: Kanadische Zweigstelle muss wohl ihre Pforten schließen Das hat die kanadische Regierung nach einer Überprüfung hinsichtlich der Gefährdung der nationalen Sicherheit beschlossen. Demnach...
User-Neuigkeiten 7. November 2024

Google Pixel: Benachrichtigungen auf allen Pixel-Geräten schließen

Google Pixel: Benachrichtigungen auf allen Pixel-Geräten schließen: Google Pixel: Benachrichtigungen auf allen Pixel-Geräten schließen Google hat in den letzten Jahren intensiv an seinem Ökosystem-Auftritt gearbeitet und die Verzahnung verschiedener Geräte in den...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2024

Wie schließe ich eine interne PCIe-Graphikkarte über ein Adapterkabel "extern" an?

Wie schließe ich eine interne PCIe-Graphikkarte über ein Adapterkabel "extern" an?: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich benutze zu Hause einen Rechner, an den 2 Monitore angeschlossen sind. Es handelt sich um folgendes Modell: HP EliteDesk 800 G2...
Grafikkarten 8. Oktober 2024

Paramount TV Studios schließen wegen Kosteneinsparungen

Paramount TV Studios schließen wegen Kosteneinsparungen: Paramount TV Studios schließen wegen Kosteneinsparungen Das hoch verschuldete Unternehmen soll wieder auf Kurs kommen. Dazu gehören freilich auch Einsparungen. Paramount TV Studios schließen...
User-Neuigkeiten 15. August 2024

Wie schließe ich einen alten DVD-Player an einen Monitor an?

Wie schließe ich einen alten DVD-Player an einen Monitor an?: Hallo, ich würde gerne eine DVD auf meinem Monitor schauen und habe noch einen alten DVD-Player. Es handelt sich um den YAMAHA DVD-S661. Ich habe diesen per HDMI an meinen Monitor, einen LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juli 2024

Pieces Interactive: Entwickler von „Alone in the Dark“ muss schließen

Pieces Interactive: Entwickler von „Alone in the Dark“ muss schließen: Pieces Interactive: Entwickler von „Alone in the Dark“ muss schließen . . Pieces Interactive: Entwickler von „Alone in the Dark“ muss schließen
User-Neuigkeiten 18. Juni 2024

Bund soll 150-Euro-Zollfreigrenze abschaffen & Schlupfloch schließen

Bund soll 150-Euro-Zollfreigrenze abschaffen & Schlupfloch schließen: Bund soll 150-Euro-Zollfreigrenze abschaffen & Schlupfloch schließen Dies soll vor allem asiatische Online-Händler, wie Shein oder Temu treffen.. . Bund soll 150-Euro-Zollfreigrenze abschaffen &...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2024

Wo schließe ich das Mainboard beim Netzteil an?

Wo schließe ich das Mainboard beim Netzteil an?: Ich sehr bei Mainboard neben den RAM einen langen Stromanschluss und bei den zweiten Bild zu einem kleinen Anschluss, beim Netzteil sehe ich aber nicht so einen langen Anschluss wie bei den RAM...
Stromversorgung 21. Juni 2022
Wie schließe ich mein Netzteil an den PCIe Anschluss des ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden