Wie schließe ich jetzt meinen zweiten Monitor an?

Diskutiere und helfe bei Wie schließe ich jetzt meinen zweiten Monitor an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes Problem ist, das mein PC keinen Zweiten HDMI anschluss hat. https://www.gutefrage.net/frage/wie-schliesse-ich-jetzt-meinen-zweiten-monitor-an Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von qtleachen, 18. November 2024.

1. qtleachen
    qtleachen Gast

Folgendes Problem ist, das mein PC keinen Zweiten HDMI anschluss hat.

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

Wie schließe ich meine GPU am besten an?

Nimm das Doppel PCIe Kabel und schließe es an den zweiten Port im Netzteil an.

#3 Threshold
  3. Blechbüxse
    Blechbüxse Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

So hallo *sm_B-) :)

Ich habe folgendes Problem:

2x Gleiche Monitore LG w2486

beide sind an der Grafikkarte (unten verlinkt) über dieses Kabel hier angeschlossen und ein Monitor wird als DVI erkannt der andere als HDMI. (laut CCC)

Schliesse ich den Ersten monitor zuerst an wird er HDMI(und der andere dvi) schließe ich den zweiten Monitor zuerst an wird er HDMI(und der andere dvi).

Also beide für sich Allein werden als HDMI gerät erkannt nur nicht ZUSAMMEN gelichzeitig... wie löse ich das Problemm?

Darstellung ist normal nur sind einige einstellungen wie der Pixelmodus zumbeispiel nur im HDMI Modus verfügbar und somit weichen die beiden monitore in der darstellung ab *sm_B-( :-(

KanaaN Mini-DisplayPort zu HDMI 1080p Kabel 1,8 m - Video- und Audio-Übertragung - weiß von LEICKE

MSI R7970 Lightning Boost Edition, Radeon HD 7970 GHz Edition, 3GB GDDR5, 2x DVI, 4x Mini DisplayPort (V278-018R)

Schließe ich die beiden Monitore über ein DVI zu HDMI kabel an und einen DVi zu HDMI Adapter an so gilt das gleiche... 1 Monitor ist HDMI der andere DVI (CCC einstellung)

#3 Blechbüxse
  4. soulstyle
    soulstyle Gast

Einschalten vom Mainboard klappt nur mit Trick 17

Bau Dir doch einen zweiten Taster / Schalter in die Front ein.
    Musst halt beim starten 2 Taster betätigen.
    Wenn das grün Schwarze dauerhaft geschloßen sein muss, halt einen Schalter.
    Mit dem 2. Schließer, den grünen schwarzen Kreis schließen, bevor Du die Kippstufe auf den Board suchst.........

#3 soulstyle
  5. TurricanNP
    TurricanNP Gast

Wie hoch ist der Vorteil von FreeSync ?

Also das Maingame (Rainbow Six Siege) das ich zocke läuft auf Haupt-Monitor "1" (165 HZ) im maximiertem Fenstermodus. Das Browsergame läuft auf Zweit-Monitor "2" (60 Hz) im Fenster, nicht maximiert. Wenn ich das so laufen habe sind die FPS um die 60 FPS auf Monitor 1, nicht fest (!) 60 FPS. Mach ich das Browsergame dicht habe ich hohe FPS um die 150.
    Da das Browsergame viele Aktionen mit Zeitverzug hat will ich es nicht nebenbei schließen.
    Ich habe zurzeit FreeSync aus und bemerke das Tearing eigentlich gar nicht.
    Kann es sein das Tearing bei hohen FPS gar nicht so sehr problematisch ist?

#3 TurricanNP
  6. Dante1611
    Dante1611 Gast

Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

AW: Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

Echt? Dachte die GTX 5xx-er Serie könnte das noch nicht? Ich hab meine GTX 560ti auch an 2 Monitoren angeschlossen und sie läuft auch munter mit dem Standardtakt weiter.
    Hab auch im Afterburner bisher noch keine derartige Option gesehen...

#3 Dante1611
Thema:

Wie schließe ich jetzt meinen zweiten Monitor an?

Die Seite wird geladen...

Wie schließe ich jetzt meinen zweiten Monitor an? - Similar Threads - schließe zweiten Monitor

Forum Datum

All Elite Wrestling und Prime Video schließen Pay-Per-View-Vertrag

All Elite Wrestling und Prime Video schließen Pay-Per-View-Vertrag: All Elite Wrestling und Prime Video schließen Pay-Per-View-Vertrag . . All Elite Wrestling und Prime Video schließen Pay-Per-View-Vertrag
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Nokia und Samsung schließen Lizenzvertrag für TV-Technologien

Nokia und Samsung schließen Lizenzvertrag für TV-Technologien: Nokia und Samsung schließen Lizenzvertrag für TV-Technologien Jedenfalls haben Nokia und Samsung nun einen mehrjährigen Patentlizenzvertrag unterzeichnet. Die Vereinbarung ermöglicht Samsung die...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2025

Fusion der Bildgiganten: Getty Images und Shutterstock schließen sich zusammen

Fusion der Bildgiganten: Getty Images und Shutterstock schließen sich zusammen: Fusion der Bildgiganten: Getty Images und Shutterstock schließen sich zusammen Das neue Unternehmen wird unter dem Namen Getty Images Holdings firmieren und erreicht einen Unternehmenswert von...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2025

Wie schließe ich mein Netzteil an den PCIe Anschluss des ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI...

Wie schließe ich mein Netzteil an den PCIe Anschluss des ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI...: Hallo, ich habe das ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI Mainboard und das Thermaltake Toughpower GF3 850W Netzteil. Der PCIe Stromanschluss des Mainboards hat 4 Pins, das Netzteil hat aber kein 4 Pin...
Stromversorgung 27. Dezember 2024

Mit welchem kabel schliess ich mein Monitor mit dem pc an?

Mit welchem kabel schliess ich mein Monitor mit dem pc an?: Ich habe mir ein gaming setup gekauft und habe bemerkt das die kabel nicht überein passen Welches kabel brauch ich für den? ich habe nur die zwei und die passen nicht dort rein Muss ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2024

TikTok: Kanadische Zweigstelle muss wohl ihre Pforten schließen

TikTok: Kanadische Zweigstelle muss wohl ihre Pforten schließen: TikTok: Kanadische Zweigstelle muss wohl ihre Pforten schließen Das hat die kanadische Regierung nach einer Überprüfung hinsichtlich der Gefährdung der nationalen Sicherheit beschlossen. Demnach...
User-Neuigkeiten 7. November 2024

Google Pixel: Benachrichtigungen auf allen Pixel-Geräten schließen

Google Pixel: Benachrichtigungen auf allen Pixel-Geräten schließen: Google Pixel: Benachrichtigungen auf allen Pixel-Geräten schließen Google hat in den letzten Jahren intensiv an seinem Ökosystem-Auftritt gearbeitet und die Verzahnung verschiedener Geräte in den...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2024

Wie schließe ich eine interne PCIe-Graphikkarte über ein Adapterkabel "extern" an?

Wie schließe ich eine interne PCIe-Graphikkarte über ein Adapterkabel "extern" an?: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich benutze zu Hause einen Rechner, an den 2 Monitore angeschlossen sind. Es handelt sich um folgendes Modell: HP EliteDesk 800 G2...
Grafikkarten 8. Oktober 2024

Paramount TV Studios schließen wegen Kosteneinsparungen

Paramount TV Studios schließen wegen Kosteneinsparungen: Paramount TV Studios schließen wegen Kosteneinsparungen Das hoch verschuldete Unternehmen soll wieder auf Kurs kommen. Dazu gehören freilich auch Einsparungen. Paramount TV Studios schließen...
User-Neuigkeiten 15. August 2024

Wie schließe ich einen alten DVD-Player an einen Monitor an?

Wie schließe ich einen alten DVD-Player an einen Monitor an?: Hallo, ich würde gerne eine DVD auf meinem Monitor schauen und habe noch einen alten DVD-Player. Es handelt sich um den YAMAHA DVD-S661. Ich habe diesen per HDMI an meinen Monitor, einen LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juli 2024

Pieces Interactive: Entwickler von „Alone in the Dark“ muss schließen

Pieces Interactive: Entwickler von „Alone in the Dark“ muss schließen: Pieces Interactive: Entwickler von „Alone in the Dark“ muss schließen . . Pieces Interactive: Entwickler von „Alone in the Dark“ muss schließen
User-Neuigkeiten 18. Juni 2024

Bund soll 150-Euro-Zollfreigrenze abschaffen & Schlupfloch schließen

Bund soll 150-Euro-Zollfreigrenze abschaffen & Schlupfloch schließen: Bund soll 150-Euro-Zollfreigrenze abschaffen & Schlupfloch schließen Dies soll vor allem asiatische Online-Händler, wie Shein oder Temu treffen.. . Bund soll 150-Euro-Zollfreigrenze abschaffen &...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2024

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?: Ich habe mir einen zweiten Bildschirm für meinen Laptop gekauft, jedoch weiß ich nun nicht wie ich diesen anschließen kann. Ich habe nur einen HDMI anschluss (siehe unten Bild mit allen...
Grafikkarten 14. Februar 2024
Wie schließe ich jetzt meinen zweiten Monitor an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden