Wie schicke ich Pakete bei Mindfactory zurück?

Diskutiere und helfe bei Wie schicke ich Pakete bei Mindfactory zurück? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Grafikkarte gekauft möchte diese aber zurück schicken da es doch nicht mehr passt. Ich habe diese aber schon geöffnet kann ich die noch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kelelele, 19. November 2023.

1. Kelelele
    Kelelele Gast

Ich habe eine Grafikkarte gekauft möchte diese aber zurück schicken da es doch nicht mehr passt. Ich habe diese aber schon geöffnet kann ich die noch zurückschicken? Wenn ja wie mache ich das?

:)

2. costa
    costa Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Toll, dann hätte ich meine 670 auch besser direkt zu EVGA schicken sollen, von Mindfactory immernoch nichts gehört...

#3 costa
  3. Johnjoggo32
    Johnjoggo32 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

takan schrieb: jo morgen schick ich die vega zurück zu mindfactory. ich such mir dann warscheinlich ne rtx aus. Zum Vergrößern anklicken....
    Naja, dann viel Spaß mit der^^

#3 Johnjoggo32
  4. takan
    takan Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Johnjoggo32 schrieb: Schon mal umgetauscht? Zum Vergrößern anklicken....
    jo morgen schick ich die vega zurück zu mindfactory. ich such mir dann warscheinlich ne rtx aus.

#3 takan
  5. spl1ce
    spl1ce Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Gibts denn Garantie wenn man auf wakü umgebaut hat ? Hab da bisschen Bammel den orginal Kühler zu montieren, die Karte an Mindfactory zu schicken, die 500eu zu kassieren und dann später wegen dem Umbau die 500eu wieder zurück zahlen zu müssen.

#3 spl1ce
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Msi g24c Hälfte des Bildes hat einen pinken Stich

Crytektw schrieb: EDIT: hab wieder etwas unten Links gedrückt und jetzt funktioniert der wieder normal, na super Jetzt glauben mir die bei Mindfactory locker nicht mehr, oder prüfen sie trotzdem nochmal alles, wenn ich den schicken sollte? Zum Vergrößern anklicken....
    Schick den Monitor trotzdem ein.
    Frage mal nach einem Leihgerät, die haben sicher was für solche Fälle.

Und wenn es kein Neugerät gibt hast Du wenigstens noch eine Kontrolle gehabt.

#3 wuselsurfer
Thema:

Wie schicke ich Pakete bei Mindfactory zurück?

Die Seite wird geladen...

Wie schicke ich Pakete bei Mindfactory zurück? - Similar Threads - schicke Pakete Mindfactory

Forum Datum

Pc zurück schicken Widerrufsrecht?

Pc zurück schicken Widerrufsrecht?: gilt das bei selbst konfigurierten System nicht als Sonderanfertigung und somit ausgeschlossen? Eigentlich will ich schon den pc nur eine Sache würde gerne austauschen. Der pc is noch nicht mal da...
Mainboards 27. Februar 2025

Wann gilt eine Garantie für ein mainboard wann müssen die mir ein neues schicken?

Wann gilt eine Garantie für ein mainboard wann müssen die mir ein neues schicken?: Lg https://www.gutefrage.net/frage/wann-gilt-eine-garantie-fuer-ein-mainboard-wann-muessen-die-mir-ein-neues-schicken
Mainboards 15. Dezember 2024

RedMagic 9S Pro im Test: Schickes Gaming-Smartphone mit gewohnten Ecken und Kanten

RedMagic 9S Pro im Test: Schickes Gaming-Smartphone mit gewohnten Ecken und Kanten: RedMagic 9S Pro im Test: Schickes Gaming-Smartphone mit gewohnten Ecken und Kanten Mich hat jetzt allerdings mit Verzögerung das ebenfalls nicht zu verachtende Vorgängermodell RedMagic 9S Pro...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2024

Linksys: Router sollen euer WLAN und Passwort an US-Server schicken

Linksys: Router sollen euer WLAN und Passwort an US-Server schicken: Linksys: Router sollen euer WLAN und Passwort an US-Server schicken Diese Erkenntnisse wurden während üblicher Installationsüberprüfungen gewonnen, so der Bericht.. . Linksys: Router sollen euer...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2024

Instagram: Spammer haben es schwerer, euch Nachrichten zu schicken

Instagram: Spammer haben es schwerer, euch Nachrichten zu schicken: Instagram: Spammer haben es schwerer, euch Nachrichten zu schicken Bereits seit Juni im Test, wird nun die Funktion verteilt, dass Nutzer, denen ihr nicht folgt, euch erst einmal eine Einladung...
User-Neuigkeiten 3. August 2023

Soll ich meine Grafikkarte zurück schicken?

Soll ich meine Grafikkarte zurück schicken?: Meine Grafikkarte stürzt machmal beim Spielen von Valorant, Apex ab. Es kommt eine Fehlermeldung wo meistens steht „Grafikfehler“.Daraufhin habe ich den Aktuellen Grafiktreiber bei der offiziellen...
Software & Treiber 8. Juni 2023

TP-7: Schicker Sprachrekorder von Teenage Engineering

TP-7: Schicker Sprachrekorder von Teenage Engineering: TP-7: Schicker Sprachrekorder von Teenage Engineering Doch gerade bei Schreibkräften, Ärzten, aber eben auch bei kreativen Köpfen finden solche Geräte immer wieder Anwendung, egal wie digital...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2023

Kann mir jemand ein gutes Mainboard für die CPU schicken?

Kann mir jemand ein gutes Mainboard für die CPU schicken?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-7-5700X-8x-3-40GHz-So-AM4-WOF_1447833.html https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-ein-gutes-mainboard-fuer-die-cpu-schicken
Prozessoren 27. Februar 2023

TikTok: Jeder kann jedem Direktnachrichten schicken

TikTok: Jeder kann jedem Direktnachrichten schicken: TikTok: Jeder kann jedem Direktnachrichten schicken Bisher war es jedoch nur möglich, sich zu „texten“, wenn man einander folgt. Bei Instagram kann beispielsweise jeder jedem schreiben. TikTok:...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2023

Grafikkarte zurück schicken?

Grafikkarte zurück schicken?: Kann ich meine Grafikkarte zurückschicken auch wenn ich die Schutzfolie abgezogen habe. Grafikkarte vor 1 Wochen erhalten https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-zurueck-schicken
Grafikkarten 23. Januar 2023

13900K zurück schicken und auf 7950X3D warten?

13900K zurück schicken und auf 7950X3D warten?: Vorgestern wurde der 7950X3D zum Launch im Februar angekündigt. Laut AMD 24% schneller als der 13900K. Der 13900KS soll Gerüchten zufolge schon nächste Woche erscheinen, aber nur 5% schneller sein...
Prozessoren 6. Januar 2023

Soll man wenn man eine Grafikkarte bekommen hat es zu einer firma schicken oder kann man es...

Soll man wenn man eine Grafikkarte bekommen hat es zu einer firma schicken oder kann man es...: Ich kriege zu weinachten eine 3060 soll ich die zur einer firma schicken die das einbaut oder kan ich es alleine machen...
Grafikkarten 19. Dezember 2022

Amazon will wohl jährlich acht bis zehn Filme ins Kino schicken

Amazon will wohl jährlich acht bis zehn Filme ins Kino schicken: Amazon will wohl jährlich acht bis zehn Filme ins Kino schicken US-Dollar kosten lassen. Die Aktien mehrerer Kinoketten reagierten bereits positiv auf diese Nachricht. Amazon will wohl jährlich...
User-Neuigkeiten 25. November 2022
Wie schicke ich Pakete bei Mindfactory zurück? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden