Wie repariere ich diesen Fehler im Fernseher?

Diskutiere und helfe bei Wie repariere ich diesen Fehler im Fernseher? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag liebe Techniker Ich repariere gerade meinen TX-50CSN638. Der Fernseher lässt sich anschalten, man kann durch die Menüs scrollen usw. Aber... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PierreReiser, 5. Februar 2022.

1. PierreReiser
    PierreReiser Gast

Guten Tag liebe Techniker

Ich repariere gerade meinen TX-50CSN638. Der Fernseher lässt sich anschalten, man kann durch die Menüs scrollen usw. Aber sobald man eine Quelle an den Fernseher anschließt und benutzt oder auf Netflix geht, geht er sofort aus. Die Signalleuchte blinkt dann rot. Ich schätze es liegt ein Fehler am Netzteil, also sobald der Fernseher zu viel Strom unter Last zieht geht er aus. Ich habe nach kalten Lötstellen gesucht aber keine gefunden.

Weiß einer von euch wo das Problem liegen könnte?

Vielen Dank für jede Hilfe im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

#1 PierreReiser, 5. Februar 2022
Thema:

Wie repariere ich diesen Fehler im Fernseher?

Die Seite wird geladen...

Wie repariere ich diesen Fehler im Fernseher? - Similar Threads - repariere Fehler Fernseher

Forum Datum

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler: Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler Das Update adressiert einige störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version gemeldet haben. Ein Problem war der transparente und...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Wie repariere ich diesen Fehler im Fernseher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden