Wie rechnet die Betriebszeit der CPU im TkM?

Diskutiere und helfe bei Wie rechnet die Betriebszeit der CPU im TkM? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich wollte mal gerne wissen, wie setzt sich die Betriebszeit der CPU im Taskmanager zusammen, denn ich habe angeblich 2 Tage. Habe meinen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Claasjahn, 30. Oktober 2023.

1. Claasjahn
    Claasjahn Gast

Moin,

ich wollte mal gerne wissen, wie setzt sich die Betriebszeit der CPU im Taskmanager zusammen, denn ich habe angeblich 2 Tage.

Habe meinen Laptop über Nacht aus. Wie rechnet die Zeit?

Gruß Claasjahn

:)

2. noO_F3Ar
    noO_F3Ar Gast

Bildschirm geht nach einiger Betriebszeit kurz aus und wieder an

Nutzt du eine Stromsteckerleiste oder ist der PC und Monitor direkt an der Wandsteckdose angeschlossen?

Hat der Monitor ein internes oder externes Netzteil?
    Wurden die Stromkabel auch getauscht?

Um Windows als Fehlerquelle auszuschließen könnte man mal z. B. in Linux gehen oder die GPU Treiber neu installieren/updaten.

#3 noO_F3Ar
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Wie heißt das Netzteil?

#3 wuselsurfer
  4. tripod
    tripod Gast

konnte es leider bei cpuz nicht finden, ob dein monitor über hdmi betrieben wird. ist dem so?
    wenn ja könnte es an einem "nicht so tollen" hdmi kabel liegen.

#3 tripod
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Pc ruckelt beim Download von Spielen.

chill_eule schrieb: Bei einem vollgemüllten Windows helfen CPU und Board auch nicht wirklich. Installier das halt mal frisch @Diablus Zum Vergrößern anklicken....
    Ich würde auch mal die System SSD komplett formatieren, das bewirkt manchmal Wunder:

Meine Samsung 850 EVO mach 5 Jahren Betriebszeit.

#3 wuselsurfer
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Hat die Grafikkarte zu wenig Stromzufuhr?

...nach 11 Jahren Betrieb sollte man generell man über ein neues nachdenken. Die Dinger werden (hinsichtlich Leistung, Spannungsqualität usw.) mit den Jahren nicht besser. *sm_ ;-)
    Du kannst dir sicher sein, dass nach der Betriebszeit die angegebene Leistung nicht mehr aus dem Ding rauskommt.

#3 Incredible Alk
Thema:

Wie rechnet die Betriebszeit der CPU im TkM?

Die Seite wird geladen...

Wie rechnet die Betriebszeit der CPU im TkM? - Similar Threads - rechnet Betriebszeit CPU

Forum Datum

QD-OLED: Samsung Display rechnet mit Boom im Monitor-Markt

QD-OLED: Samsung Display rechnet mit Boom im Monitor-Markt: QD-OLED: Samsung Display rechnet mit Boom im Monitor-Markt Für 2025 rechnet der Zulieferer, der direkt mit LG Display konkurriert, mit einem Wachstum von 50 % bei den Auslieferungsmengen seiner...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Nintendo Switch 2: Marktforscher rechnet mit hohem Verkaufspreis

Nintendo Switch 2: Marktforscher rechnet mit hohem Verkaufspreis: Nintendo Switch 2: Marktforscher rechnet mit hohem Verkaufspreis Das beginnt im April 2025. Entwickler hoffen darauf, dass die Veröffentlichung noch in der ersten Jahreshälfte 2025 vollzogen...
User-Neuigkeiten 19. August 2024

Fahrgastverband Pro Bahn rechnet erst ab April 2023 mit dem 49-Euro-Ticket

Fahrgastverband Pro Bahn rechnet erst ab April 2023 mit dem 49-Euro-Ticket: Fahrgastverband Pro Bahn rechnet erst ab April 2023 mit dem 49-Euro-Ticket Da ist man nicht allein, denn auch die Oppositionsparteien CDU und CSU sehen Unklarheiten für den genauen Starttermin....
User-Neuigkeiten 22. November 2022

Amazon rechnet mit „schwierigerem Weihnachtsgeschäft“

Amazon rechnet mit „schwierigerem Weihnachtsgeschäft“: Amazon rechnet mit „schwierigerem Weihnachtsgeschäft“ Dennoch blieb man hinter den Erwartungen zurück. Der Nettoumsatz stieg im dritten Quartal um 15 % auf 127,1 Milliarden US-Dollar, verglichen...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2022

Laptop als rechnet nutzen?

Laptop als rechnet nutzen?: Guten Tag, Ich habe eine Frage bezüglich meines Laptops ich habe ein Laptop mit den Eigenschaften: Display 17.3", 1920x1080, 127ppi, 144Hz, non-glare, IPS, 62.5% sRGB, 47.34% Adobe RGB,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Oktober 2022

Google rechnet wohl mit großer Nachfrage bei den Pixel-7-Geräten

Google rechnet wohl mit großer Nachfrage bei den Pixel-7-Geräten: Google rechnet wohl mit großer Nachfrage bei den Pixel-7-Geräten Laut Marktforschern von IDC habe Google nur 27,6 Millionen Pixel-Smartphones verkauft – Samsung läge da beim zehnfachen...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2022

Xbox: Phil Spencer begründet Übernahme von Activision Blizzard und rechnet weiter mit...

Xbox: Phil Spencer begründet Übernahme von Activision Blizzard und rechnet weiter mit...: Xbox: Phil Spencer begründet Übernahme von Activision Blizzard und rechnet weiter mit Lieferengpässen Unter anderem äußerte er sich zur Übernahme von Activison Blizzard. Dabei verwies er gar...
User-Neuigkeiten 26. August 2022

Sony rechnet damit, dass Smartphones bald bessere Fotos liefern als SLR-Kameras

Sony rechnet damit, dass Smartphones bald bessere Fotos liefern als SLR-Kameras: Sony rechnet damit, dass Smartphones bald bessere Fotos liefern als SLR-Kameras Allerdings sind Systemkameras da aufgrund ihrer deutlich größeren Sensoren und Objektive natürlich weiterhin vorne....
User-Neuigkeiten 2. Juni 2022

Nintendo rechnet für den Jahresverlauf mit sinkenden Switch-Verkaufszahlen

Nintendo rechnet für den Jahresverlauf mit sinkenden Switch-Verkaufszahlen: Nintendo rechnet für den Jahresverlauf mit sinkenden Switch-Verkaufszahlen Auch die neue OLED-Variante erfreut sich großer Beliebtheit. Allerdings rechnet Nintendo für sein aktuelles Fiskaljahr...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2022

BKA rechnet mit 150.000 Strafverfahren pro Jahr wegen Hassbotschaften im Netz

BKA rechnet mit 150.000 Strafverfahren pro Jahr wegen Hassbotschaften im Netz: BKA rechnet mit 150.000 Strafverfahren pro Jahr wegen Hassbotschaften im Netz Denn ab dem 1. Februar 2021 gilt das NetzDG, das die Plattformen zur Meldung mutmaßlich strafbarer Inhalte...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2022

Was rechnet ein Rechenwerk in einer CPU bei diesen Befehl?

Was rechnet ein Rechenwerk in einer CPU bei diesen Befehl?: Hallo. Was macht bzw. rechnet ein Rechenwerk(UNGEFÄHR) in einer CPU wenn man z. B unter Windows ein Ordner öffnet (der allerdings sich schon im RAM befindet)...
Prozessoren 16. Februar 2021

IDC rechnet mit einem Einbruch des Smartphone-Marktes um ca. 12 %

IDC rechnet mit einem Einbruch des Smartphone-Marktes um ca. 12 %: IDC rechnet mit einem Einbruch des Smartphone-Marktes um ca. 12 % Die Marktforscher rechnen mit Auslieferungsmengen von ca. 1,2 Mrd. IDC rechnet mit einem Einbruch des Smartphone-Marktes um ca. 12 %
User-Neuigkeiten 6. Juni 2020

Smartphone-Run ist vorbei: IDC rechnet nur noch mit einstelligem Wachstum

Smartphone-Run ist vorbei: IDC rechnet nur noch mit einstelligem Wachstum: Smartphone-Run ist vorbei: IDC rechnet nur noch mit einstelligem Wachstum Sie rechnen damit, dass sich das Wachstum dieses Jahr nur noch im einstelligen Bereich bewegen werde. So nehmen die Damen...
User-Neuigkeiten 7. März 2016
Wie rechnet die Betriebszeit der CPU im TkM? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden