Laptop als rechnet nutzen?

Diskutiere und helfe bei Laptop als rechnet nutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe eine Frage bezüglich meines Laptops ich habe ein Laptop mit den Eigenschaften: Display 17.3", 1920x1080, 127ppi, 144Hz,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von barbo2929, 19. Oktober 2022.

  1. barbo2929
    barbo2929 Gast

    Guten Tag,

    Ich habe eine Frage bezüglich meines Laptops ich habe ein Laptop mit den Eigenschaften:

    Display

    17.3", 1920x1080, 127ppi, 144Hz, non-glare, IPS, 62.5% sRGB, 47.34% Adobe RGB, Adaptive Sync

    CPU

    AMD Ryzen 7 5800H, 8C/16T, 3.20-4.40GHz, 16MB+4MB Cache, 45W TDP, 35-54W cTDP, Codename "Cezanne" (Zen 3, 7nm TSMC)

    HDD

    N/A

    Grafik

    NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6 - Mobile, 30SM/3840SP, Codename "GA106" (Ampere, 8nm), 1630MHz Boost, 90W Total Graphics Power (TGP), 5W Dynamic Boost, 95W Max GPU Power

    Eingabe

    Tastatur mit DE-Layout (RGB beleuchtet, Nummernblock, Rubber-Dome), Touchpad (2 abgesetzte Maustasten unten)

    Anschlüsse

    1x HDMI 2.0b, 1x USB-C 3.1 mit DisplayPort 1.4, 3x USB-A 3.0, 1x Gb LAN, 1x Klinke, 1x Hohlbuchse (Netzanschluss)

    Wireless

    Wi-Fi 6 (WLAN 802.11a/b/g/n/ac/ax, 2x2), Bluetooth 5.1

    Nun Ich wollte mir einen Gaming Monitor holen und darauf wollte ich mein Laptop übertragen und so zocken. Nun ist meine Frage ob es überhaupt sinnvoll ist bzw. ob mein Laptop auch die Leistung an Fps die er erbringt an auf einem monitor wiederspiegeln kann oder ob es da er nur ein HDMI oder USB-C anschluss hat nur eine bestimmte Menge an fps übertragen kann. Ich wollte mir einen 165 Hertz Monitor kaufen da mein Laptop in Valorant zum beispiel knapp 200 fps aufweist. Kann mein laptop 165 Fps an einem Monitor übertragen mit den anschlüssen HDMI oder USB-C Anschlüssen? (sry kenne mich halt kaum mit sowas aus und bedanke mich im Voraus).

    :)
     
  2. roheed
    roheed Gast

    [Langläufer] Der "Laufzeit" Ranglisten Thread

    aufn laptop tut das tool, aufn desktop mit besagter Samsung OEM SSD wird sie nicht erkannt. der HEX Wert bei der samsung ist E0. das rechnet er auf 224h um. Ich denke da fehlt noch der Faktor zehn. 90tage x24h kommt man auf 2160h betriebsstunden. Da scheinen mir 2240h mehr als realistisch. werd heut mal beobachten ob er wirklich im +10h Rythmus zählt.
     
    #3 roheed
  3. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

    Grafikkartenmarkt völlig kaputt?

    bitcoiner minen doch mit eigener hardware! die rechnet sich hierzulande so überhaupt nicht, kriege da immer einen fetten roten eintrag raus *Glücklich :)
    ....aber die 3080 rechnet sich!
    10 3080 wären nach 200tagen im profit
     
    #3 RNG_AGESA
  4. Noel1987
    Noel1987 Gast

    work hard - play hard (ein extra breiter Monitor für alles)

    Habe beide Modelle der iiyama im Haus
    Der ohne curved gefällt mir besser wegen iPS Panel

    @Finallin
    Er rechnet wahrscheinlich 1920 X2 und rechnet das mit 3440 gegen

    @Crujach
    Aber so klappt das nicht
    Du hast alleine durch die höhere Auflösung mehr Platz auf dem Desktop
     
    #3 Noel1987
  5. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    X570 / B550 Board gesucht

    Er rechnet die Internen Anschlüsse mit denke ich mal.
     
    #3 Nathenhale
  6. number_eight_burp
    number_eight_burp Gast

    3070 oder 3070ti

    Selbst wenn man seine alte Karte mit dazu rechnet, wären für meinen Geschmack 8 GB deutlich zu wenig.
     
    #3 number_eight_burp
Thema:

Laptop als rechnet nutzen?

Die Seite wird geladen...

Laptop als rechnet nutzen? - Similar Threads - Laptop rechnet

Forum Datum

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte: Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte Neu zum Portfolio stoßen das Surface Pro 10 und das Surface Laptop 6, beide sind aber erst einmal nur als...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?: Mein Acer Spin 5 hatte bereits seit dem Kauf immer wieder das Problem, dass et aus dem nichts einfach einfriert oder abstürzt. In letzter Zeit wurde dies immer öfter der Fall. Mittlerweile ist...
Stromversorgung 13. März 2024

Reicht mein Laptop für diese spiele?

Reicht mein Laptop für diese spiele?: Also ich habe diesen Laptop:...
Prozessoren 13. März 2024

Laptop verstehe ich nicht?

Laptop verstehe ich nicht?: https://www.gutefrage.net/frage/laptop-verstehe-ich-nicht
Prozessoren 11. März 2024

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?: Moin! Ich habe neu ein Omen Transcend 14 von HP mit einem 140w USBC Netzteil. Davon hätte ich gerne ein zweites. Nun meine Frage, kann ich für die optimale Leistung irgendein Netzteil was auch...
Stromversorgung 11. März 2024

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?: Hallo Leute, wollte mal hier in die Runde fragen ob sich jemand eventuell mit der Hardware davon auskennt? Wollte wieder mit World of Warcraft anfangen, aber bin mir nicht sicher ob der ausreicht...
Grafikkarten 11. März 2024

laptop virus?

laptop virus?: Hi hab mir heute bei einem Driver Updater einen Virus eingefangen, wie kann ich mein Trackpad/Tastatur wierder zum laufen bringen (ausserhalb von windows gehen sie) und wie kann ich meine Lüfter...
Software & Treiber 10. März 2024

Meine Taskleiste und mein Dektop sind weg auf dem Laptop?

Meine Taskleiste und mein Dektop sind weg auf dem Laptop?: Ich habe einen komplett schwarzen Desktop ohne Hintergrund und kann nicht auf die explorer.exe zugreifen bzw. sie ausführen. Kann mir wer helfen? Soll ich den Grafiktreiber updaten, wie mache ich...
Software & Treiber 8. März 2024

Günstiger Laptop mit top Qualität?

Günstiger Laptop mit top Qualität?: Ich suche einen Gaming Laptop/ Laptop mit einem guten Prozessor, langer Akkulaufzeit, viel Arbeitsspeicher und Speicher. Meine Top Grenze die ich ausgeben will sind 600€ Vielleicht habt ihr ein...
Prozessoren 7. März 2024

März-Event: Windows Surface Pro 10 mit OLED und Surface Laptop 6 auf ARM-Basis

März-Event: Windows Surface Pro 10 mit OLED und Surface Laptop 6 auf ARM-Basis: März-Event: Windows Surface Pro 10 mit OLED und Surface Laptop 6 auf ARM-Basis Microsoft wird später in diesem Monat neue Surface-Pro- und Surface-Laptop-Hardware vorstellen, die laut...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Laptop-Grafikeinheit kann kein Ultrawide?

Laptop-Grafikeinheit kann kein Ultrawide?: Der Laptop hat eine im Prozessor integrierte Grafikeinheit, eine Intel HD 620. Laut Herstellerseite kann diese Grafikeinheit Auflösungen bis 4096x2304@24Hz über HDMI anzeigen. Meine gewünschte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. März 2024

Welche Komponenten braucht mein neuer Laptop?

Welche Komponenten braucht mein neuer Laptop?: Liebe Community! Da mein alter Laptop (Acer Aspire 3) kaputt ist und er sowieso nicht mehr der schnellste war, habe ich mi j dazu entschlossen einen neuen zu kaufen. Der neue Laptop sollte für die...
Grafikkarten 1. März 2024

Laptop informatik studium?

Laptop informatik studium?: Hallo, ich studieren Bald Informatik und will mir jetzt ein Laptop kaufen. Es soll alles flüssig laufen, also sachen wie Visual Studio, Eclipse, Andorid Studio.... Evtl kauf ich mir auch noch ein...
Prozessoren 1. März 2024
Laptop als rechnet nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden