Wie nutzt man den RAM als VRAM?

Diskutiere und helfe bei Wie nutzt man den RAM als VRAM? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe zur Zeit noch eine APU, und diese nutzt ja den Arbeitsspeicher als VRAM. Nun will ich mir eine Grafikkarte kaufen (gtx 1650). Da diese... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dimbe, 11. Juli 2022.

1. Dimbe
    Dimbe Gast

Hi,

ich habe zur Zeit noch eine APU, und diese nutzt ja den Arbeitsspeicher als VRAM. Nun will ich mir eine Grafikkarte kaufen (gtx 1650). Da diese nicht so viel VRAM hat, und ich genügend RAM habe, wollte ich wissen ob man den Arbeitsspeicher auch als Video Speicher nutzen kann.

Danke ;)

:)

Thema:

Wie nutzt man den RAM als VRAM?

Die Seite wird geladen...

Wie nutzt man den RAM als VRAM? - Similar Threads - RAM VRAM

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Wie nutzt man den RAM als VRAM? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden