Wie nennt man dieses teil?
Diskutiere und helfe bei Wie nennt man dieses teil? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.gutefrage.net/frage/wie-nennt-man-dieses-teil-16 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BlueBomb7, 24. Februar 2025.
Thema:
Wie nennt man dieses teil?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie nennt man dieses teil? - Similar Threads - nennt teil |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netflix mit HDR10+: Samsung nennt die kompatiblen FernseherNetflix mit HDR10+: Samsung nennt die kompatiblen Fernseher: Netflix mit HDR10+: Samsung nennt die kompatiblen Fernseher
Im weiteren Jahresverlauf will man alle Eigenproduktionen, die man derzeit auch mit HDR10 und Dolby Vision kredenzt, auch für HDR10+...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2025 |
Nintendo nennt Starttermin für Live-Action Zelda-Film: März 2027Nintendo nennt Starttermin für Live-Action Zelda-Film: März 2027: Nintendo nennt Starttermin für Live-Action Zelda-Film: März 2027
Fans müssen sich allerdings noch etwas gedulden, denn „The Legend of Zelda“, so der wahrscheinliche Titel, soll erst am 26. März...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
Wie nennt man diese CPU Federgewinde...?Wie nennt man diese CPU Federgewinde...?: Ich suche nach einem CPU Kühler bauteil (schraube / gewinde) aber ich weiß nicht wie es heißt. Kann mir da wer helfen. Ich brauch es um den Kühler festzuziehen
Wie heißt dieses Federteil...
|
Prozessoren | 17. November 2024 |
Asus: Neuer Leak zeigt ROG Phone 9 Pro und nennt DetailsAsus: Neuer Leak zeigt ROG Phone 9 Pro und nennt Details: Asus: Neuer Leak zeigt ROG Phone 9 Pro und nennt Details
Ein neuer Leak von 91mobiles gibt nun Aufschluss über die Ausstattung des ROG Phone 9 Pro. Dem Leak zufolge ähnelt das Pro-Modell optisch...
|
User-Neuigkeiten | 25. Oktober 2024 |
2G-Abschaltung: Telekom nennt Termin für die Stilllegung2G-Abschaltung: Telekom nennt Termin für die Stilllegung: 2G-Abschaltung: Telekom nennt Termin für die Stilllegung
Nun macht die Telekom das Thema auch offiziell, so hat man das Datum für die geplante Stilllegung des 2G-Netzwerkes bekanntgegeben....
|
User-Neuigkeiten | 22. Oktober 2024 |
Sechs Monate E-Rezept: gematik nennt ZahlenSechs Monate E-Rezept: gematik nennt Zahlen: Sechs Monate E-Rezept: gematik nennt Zahlen
An besonders starken Tagen wurden bis zu 2,4 Millionen digitale Verordnungen ausgegeben. Wöchentlich greifen etwa 88.000 medizinische Einrichtungen auf...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juli 2024 |
Steam Summer Sale: 2K nennt seine TitelSteam Summer Sale: 2K nennt seine Titel: Steam Summer Sale: 2K nennt seine Titel
2K hat schon ein paar Titel genannt, die man in den Sale geben wird – unter ihnen die beliebtesten Videospiele und Franchises. Hier einmal die rasche...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2024 |
was genau macht dieser kompetent und wie genau nennt man die?was genau macht dieser kompetent und wie genau nennt man die?: Habe eine Frage wie genau nennt man den kompetent den ich im Bild makiert habe.
https://www.gutefrage.net/frage/was-genau-macht-dieser-kompetent-und-wie-genau-nennt-man-die
|
Mainboards | 24. Juni 2024 |
Wie nennt sich ein Verlängerungskabel für diese Kabelart?Wie nennt sich ein Verlängerungskabel für diese Kabelart?: Bzw. es reicht von der Länge her nicht zwischen Monitor und PC aus und ich suche eine Verlängerung.
Ich hoffe, man kann die Anschlussenden genug erkennen, habe leider gerade kein anderes Bild zur...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Juni 2024 |
Wie nennt man dieses SMD-Teil auf dem Samsung Board?Wie nennt man dieses SMD-Teil auf dem Samsung Board?: Mir ist mit der Heißluftpistole eins davon als "Kolateral"schaden flöten gegangen und irgendwo in den tollen Teppich geflogen, es war halbfest und als ich das Bauteil hochgehoben hab fiel es...
|
Mainboards | 26. Januar 2024 |
Wie nennt ihr das Teil am ehesten?Wie nennt ihr das Teil am ehesten?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/wie-nennt-ihr-das-teil-am-ehesten
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. April 2023 |
Wie nennt man das Teil?Wie nennt man das Teil?: Moin und einen schönen Abend, Ich habe eine Frage zum Thema Wasserkühlungen...
Und zwar, wie nennt man die Dinger, welche auf die Grafikplatinen der GraKas gebaut werden? MfG...
|
Grafikkarten | 6. August 2021 |
Wie nennt man dieses Teil am Motherboard?Wie nennt man dieses Teil am Motherboard?: Wie nennt man diese 2 Teile die um den AM4 Sockel herumliegen?
und sind die Universal?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/wie-nennt-man-dieses-teil-am-motherboard
|
Mainboards | 27. Juni 2021 |