Wie nennt man dieses teil?

Diskutiere und helfe bei Wie nennt man dieses teil? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.gutefrage.net/frage/wie-nennt-man-dieses-teil-16 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BlueBomb7, 24. Februar 2025.

1. BlueBomb7
    BlueBomb7 Gast

:)

2. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

Was spricht gegen ein Komplettpaket?

Das nennt sich Geschäftsmodel

#3 Prozessorarchitektur
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

MBA nennt sich das bei AMD.

#3 Gurdi
  4. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Das nennt man Rendundanz *Zwinker ;)

#3 Chris-W201-Fan
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Nennt sich Streaming Multiprocessors bei Nvidia.

#3 Gurdi
  6. gaussmath
    gaussmath Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Wow, wieso nennt ihr das günstig??

#3 gaussmath
Thema:

Wie nennt man dieses teil?

Die Seite wird geladen...

Wie nennt man dieses teil? - Similar Threads - nennt teil

Forum Datum

Netflix mit HDR10+: Samsung nennt die kompatiblen Fernseher

Netflix mit HDR10+: Samsung nennt die kompatiblen Fernseher: Netflix mit HDR10+: Samsung nennt die kompatiblen Fernseher Im weiteren Jahresverlauf will man alle Eigenproduktionen, die man derzeit auch mit HDR10 und Dolby Vision kredenzt, auch für HDR10+...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

Nintendo nennt Starttermin für Live-Action Zelda-Film: März 2027

Nintendo nennt Starttermin für Live-Action Zelda-Film: März 2027: Nintendo nennt Starttermin für Live-Action Zelda-Film: März 2027 Fans müssen sich allerdings noch etwas gedulden, denn „The Legend of Zelda“, so der wahrscheinliche Titel, soll erst am 26. März...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Wie nennt man diese CPU Federgewinde...?

Wie nennt man diese CPU Federgewinde...?: Ich suche nach einem CPU Kühler bauteil (schraube / gewinde) aber ich weiß nicht wie es heißt. Kann mir da wer helfen. Ich brauch es um den Kühler festzuziehen Wie heißt dieses Federteil...
Prozessoren 17. November 2024

Asus: Neuer Leak zeigt ROG Phone 9 Pro und nennt Details

Asus: Neuer Leak zeigt ROG Phone 9 Pro und nennt Details: Asus: Neuer Leak zeigt ROG Phone 9 Pro und nennt Details Ein neuer Leak von 91mobiles gibt nun Aufschluss über die Ausstattung des ROG Phone 9 Pro. Dem Leak zufolge ähnelt das Pro-Modell optisch...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2024

2G-Abschaltung: Telekom nennt Termin für die Stilllegung

2G-Abschaltung: Telekom nennt Termin für die Stilllegung: 2G-Abschaltung: Telekom nennt Termin für die Stilllegung Nun macht die Telekom das Thema auch offiziell, so hat man das Datum für die geplante Stilllegung des 2G-Netzwerkes bekanntgegeben....
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2024

Sechs Monate E-Rezept: gematik nennt Zahlen

Sechs Monate E-Rezept: gematik nennt Zahlen: Sechs Monate E-Rezept: gematik nennt Zahlen An besonders starken Tagen wurden bis zu 2,4 Millionen digitale Verordnungen ausgegeben. Wöchentlich greifen etwa 88.000 medizinische Einrichtungen auf...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2024

Steam Summer Sale: 2K nennt seine Titel

Steam Summer Sale: 2K nennt seine Titel: Steam Summer Sale: 2K nennt seine Titel 2K hat schon ein paar Titel genannt, die man in den Sale geben wird – unter ihnen die beliebtesten Videospiele und Franchises. Hier einmal die rasche...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2024

was genau macht dieser kompetent und wie genau nennt man die?

was genau macht dieser kompetent und wie genau nennt man die?: Habe eine Frage wie genau nennt man den kompetent den ich im Bild makiert habe. https://www.gutefrage.net/frage/was-genau-macht-dieser-kompetent-und-wie-genau-nennt-man-die
Mainboards 24. Juni 2024

Wie nennt sich ein Verlängerungskabel für diese Kabelart?

Wie nennt sich ein Verlängerungskabel für diese Kabelart?: Bzw. es reicht von der Länge her nicht zwischen Monitor und PC aus und ich suche eine Verlängerung. Ich hoffe, man kann die Anschlussenden genug erkennen, habe leider gerade kein anderes Bild zur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juni 2024

Wie nennt man dieses SMD-Teil auf dem Samsung Board?

Wie nennt man dieses SMD-Teil auf dem Samsung Board?: Mir ist mit der Heißluftpistole eins davon als "Kolateral"schaden flöten gegangen und irgendwo in den tollen Teppich geflogen, es war halbfest und als ich das Bauteil hochgehoben hab fiel es...
Mainboards 26. Januar 2024

Wie nennt ihr das Teil am ehesten?

Wie nennt ihr das Teil am ehesten?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-nennt-ihr-das-teil-am-ehesten
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. April 2023

Wie nennt man das Teil?

Wie nennt man das Teil?: Moin und einen schönen Abend, Ich habe eine Frage zum Thema Wasserkühlungen... Und zwar, wie nennt man die Dinger, welche auf die Grafikplatinen der GraKas gebaut werden? MfG...
Grafikkarten 6. August 2021

Wie nennt man dieses Teil am Motherboard?

Wie nennt man dieses Teil am Motherboard?: Wie nennt man diese 2 Teile die um den AM4 Sockel herumliegen? und sind die Universal? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-nennt-man-dieses-teil-am-motherboard
Mainboards 27. Juni 2021
Wie nennt man dieses teil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden