Stromverbrauch Ryzen 7 gegenüber Ryzen 5?
Diskutiere und helfe bei Stromverbrauch Ryzen 7 gegenüber Ryzen 5? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe folgendes festgestellt: Die stärkeren Grafikkarten derselben Generation brauchen meist mehr Strom als die schwächeren.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fry1985, 25. Februar 2025.
Thema:
Stromverbrauch Ryzen 7 gegenüber Ryzen 5?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Stromverbrauch Ryzen 7 gegenüber Ryzen 5? - Similar Threads - Stromverbrauch Ryzen gegenüber |
Forum | Datum |
---|---|---|
7 5700x und 3070 Stromverbrauch?7 5700x und 3070 Stromverbrauch?: Reicht für die Kombi 650W oder braucht man mehr? Habe keine RGB und nur zwei Lüfter
https://www.gutefrage.net/frage/7-5700x-und-3070-stromverbrauch
|
Prozessoren | 15. Februar 2025 |
Was bedeutet der hohe Stromverbrauch einer RTX 5090 für mich?Was bedeutet der hohe Stromverbrauch einer RTX 5090 für mich?: Ich würde gerne wissen, was mich der hohe Stromverbrauch kostet. Ständig höre ich 650 Watt verbraucht die RTX 5090.
Wie viel Stromkosten müsste ich in Baden-Württemberg bei der EnBW oder...
|
Stromversorgung | 24. Januar 2025 |
Bester lga CPU mit 65w Stromverbrauch?Bester lga CPU mit 65w Stromverbrauch?: Hallo, ich wollte fragen, welcher der beste lga CPU mit einem Stromverbrauch von 65 W ist. Ich habe dazu im Internet nichts gefunden, deshalb frage ich hier...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
Itx Gpu mit wenig Stromverbrauch?Itx Gpu mit wenig Stromverbrauch?: Ich habe ein ACER Aspire XC 895 und suche eine gpu aber weiß nicht was ich mir holen sollte ich wollte erst eine rtx3050 lp holen bin mir aber nicht zu 100% sicher ob das passt und viel Strom die...
|
Stromversorgung | 9. Dezember 2024 |
Sony PlayStation 5 Pro: Infos zu Stromverbrauch und KühlungSony PlayStation 5 Pro: Infos zu Stromverbrauch und Kühlung: Sony PlayStation 5 Pro: Infos zu Stromverbrauch und Kühlung
Mir persönlich liegt die Konsole noch nicht vor, ich habe aber für euch einen Blick in das neue Material geworfen. Spannend, aber auch...
|
User-Neuigkeiten | 4. November 2024 |
Wie viel Stromverbrauch hat dieser Monitor wirklich?Wie viel Stromverbrauch hat dieser Monitor wirklich?: Hallo Leute!
Mir ist etwas aufgefallen, was ich mit einer Frage aufwerten sollte: Auf der Dell-Webseite wird ein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Oktober 2024 |
AMD oder NVIDIA Grafikkarte (Stromverbrauch)?AMD oder NVIDIA Grafikkarte (Stromverbrauch)?: Hallo.
Die NVIDIA Karten sind ja meist im Vergleich zur jeweiligen AMD Karte effizienter.
Die Rtx 4070 Super beispielsweise verbraucht circa 220 Watt, die RX 7800XT und 7900 GRE um die 260 Watt....
|
Stromversorgung | 13. Oktober 2024 |
AMD Grafikkarte Stromverbrauch?AMD Grafikkarte Stromverbrauch?: Hallo.
Laut AMD verbraucht die RX 7900GRE 260 Watt.
Ich habe bei Mindfactory ein Modell von XFX gefunden, wo dran steht dass die Karte nur 244 Watt braucht.
Wie kann das sein? Taktet die...
|
Stromversorgung | 12. Oktober 2024 |
IKEA INSPELNING startet online: Steckdose für 9,99 Euro misst den StromverbrauchIKEA INSPELNING startet online: Steckdose für 9,99 Euro misst den Stromverbrauch: IKEA INSPELNING startet online: Steckdose für 9,99 Euro misst den Stromverbrauch
Jetzt ist sie auch offiziell online verfügbar, nachdem sie in den letzten Wochen nach und nach in einigen...
|
User-Neuigkeiten | 1. Oktober 2024 |
IKEA INSPELNING: Steckdose für 9,99 Euro misst den StromverbrauchIKEA INSPELNING: Steckdose für 9,99 Euro misst den Stromverbrauch: IKEA INSPELNING: Steckdose für 9,99 Euro misst den Stromverbrauch
Doch bald bekommen Nutzer des Dirigera-Systems wieder nette Hardware kredenzt. In den ersten Ländern ist die IKEA INSPELNING...
|
User-Neuigkeiten | 11. September 2024 |
Stromverbrauch überprüfen?Stromverbrauch überprüfen?: Hallo,
wie kann ich am einfachsten den Stromverbrauch der einzelnen Komponenten (bzw. der gesamte Verbrauch) meines PCs überprüfen?
Danke im voraus!...
|
Grafikkarten | 7. September 2024 |
Nvidia GeForce RTX 5080 / 5090 angeblich mit höherem StromverbrauchNvidia GeForce RTX 5080 / 5090 angeblich mit höherem Stromverbrauch: Nvidia GeForce RTX 5080 / 5090 angeblich mit höherem Stromverbrauch
Die Flaggschiffe werden die GeForce RTX 5080 und RTX 5090 sein, die natürlich die GeForce RTX 4080 und 4090 ablösen. Inzwischen...
|
User-Neuigkeiten | 4. September 2024 |
Nvidia 3080 mit AMD Ryzen 7 3800X Stromverbrauch?Nvidia 3080 mit AMD Ryzen 7 3800X Stromverbrauch?: Hallo zusammen bald baue ich ein neuen PC und wollte fragen ob mein alter bequiet Pure Power 11 600 Watt für meine Komponenten ausreicht werde noch 3 Extra RGB Lüfter benutzen und vielleicht...
|
Stromversorgung | 11. November 2020 |