Wie Minecraft auf 2 Monitore "strecken" Vollbildmodus?

Diskutiere und helfe bei Wie Minecraft auf 2 Monitore "strecken" Vollbildmodus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich Minecraft auf 2 Monitore "strecken" am besten im Vollbildmodus. Wie geht das?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xxwin1093, 14. September 2023.

1. xxwin1093
    xxwin1093 Gast

Hallo,

wie kann ich Minecraft auf 2 Monitore "strecken" am besten im Vollbildmodus.

Wie geht das?

:)

2. Gouvi
    Gouvi Gast

FPS und Hz vom Monitor. Muss dieses im Verhältnis stehen?

AW: FPS und Hz vom Monitor. Muss dieses im Verhältnis stehen?

Was spielt er denn viel? Nur Gta V und Minecraft?

#3 Gouvi
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Neuer Monitor braucht eure Hilfe....

David7742 schrieb: Aber ist das nicht full hd? Oder zählt die Auflösung schon zu 2k? Ich hab einfach Angst das durch das massive Strecken das Spiel pixelig wirkt. Zum Vergrößern anklicken....
    1.Welches Strecken?
    2.Was ist bei dir 2K?
    3.Wie soll das Bild bei gleicher ppi pixeliger sein sein als bein 16:9?

#3 JoM79
  4. flx23
    flx23 Gast

Drehe durch. Dual Monitor Setup und Desktophintergrund

HomeboyST schrieb: 2. Wenn ich ein Bild auswähle wird dieses "Mittig" in den beiden Monitoren angezeigt. Auf dem Monitor links fehlt ein Stück links ( Rechts selbiges auf der rechten seite ) Zum Vergrößern anklicken....
    Probier mal bei Anpassung auswählen die Optionen ausfüllen, anpassen, Strecken oder dehnen durch.
    Damit sollte es dann ohne Rand sein

HomeboyST schrieb: 1. Wo bekomme ich solche noch her ? Habt Ihr Tips ? Zum Vergrößern anklicken....
    Frag mal die Suchmaschine deines vertrauens nach wallpaper 6880x1440

#3 flx23
  5. Hunting_Nergal
    Hunting_Nergal Gast

GTX 1080 vs. GTX 970 SLI

mit dem richtigen Willen bekommt man JEDE Grafik zum abkotzen *sm_B-) :)
    Morrowwind, Oblivion, Skyrim, Diablo II (ja, immer noch!) ANNO 1503 und 1404, Sims 2 und natürlich Minecraft *sm_ ;-)
    Minecraft bekommt alles zum abkotzen, Superflat-Map, die nur aus einer einzigen ebene Sand besteht erstellen, einen Block raushacken und einen Moment warten, fertig!

#3 Hunting_Nergal
  6. tsd560ti
    tsd560ti Gast

Ryzen 2600 Performance in (großen) Minecraft Modpacks?

#3 tsd560ti
Thema:

Wie Minecraft auf 2 Monitore "strecken" Vollbildmodus?

Die Seite wird geladen...

Wie Minecraft auf 2 Monitore "strecken" Vollbildmodus? - Similar Threads - Minecraft Monitore strecken

Forum Datum

Minecraft: Offizieller VR-Support ist Geschichte

Minecraft: Offizieller VR-Support ist Geschichte: Minecraft: Offizieller VR-Support ist Geschichte Bereits im letzten Jahr hatte das Studio angekündigt, dass der VR-Support nur noch bis März 2025 erhalten bleibt – nun ist endgültig Schluss.. ....
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Prime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlos

Prime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlos: Prime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlos Das Angebot umfasst diesmal 22 Spiele, darunter Titel wie Mafia III: Definitive Edition und Minecraft Legends. Erwähnenswert...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

Minecraft LIVE 2025: Neue Features angekündigt

Minecraft LIVE 2025: Neue Features angekündigt: Minecraft LIVE 2025: Neue Features angekündigt Auf der Minecraft LIVE 2025 präsentierte Entwickler Mojang Studios zahlreiche Neuerungen, die das Spiel in diesem Jahr erweitern werden.. ....
User-Neuigkeiten 22. März 2025

Neuer Trailer zum Minecraft-Film veröffentlicht

Neuer Trailer zum Minecraft-Film veröffentlicht: Neuer Trailer zum Minecraft-Film veröffentlicht April, und Fans können sich nun über einen neuen Trailer freuen, der bisher unveröffentlichtes Material enthält. Der aktuelle Trailer gewährt...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2025

Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?

Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?: Geforce RTX 3050 oder Geforce RTX 3060? https://www.gutefrage.net/frage/welche-dieser-grafikkarten-ist-besser-fuer-minecraft
Grafikkarten 25. Februar 2025

2k PC aufeinmal am laggen in Minecraft?

2k PC aufeinmal am laggen in Minecraft?: Hallo, habe mir letztes Jahr einen PC gekauft für 2200€. GPU: 4070 ti Cpu: i7 13700k Speicher 2tb ka von wem lol 32gb RAM. Und alles lief flüssig bis vor einem Monat, aber nur in Minecraft,...
Prozessoren 19. Februar 2025

Wie streckt man Minecraft auf 2 Monitore?

Wie streckt man Minecraft auf 2 Monitore?: Wie mache ich Vollbildmodus bei Minecraft wenn ich es auf beiden Monitoren spielen will ??? https://www.gutefrage.net/frage/wie-streckt-man-minecraft-auf-2-monitore-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. September 2023

Monitor zeigt 60 FPS mit Minecraft im Vollbildmodus?

Monitor zeigt 60 FPS mit Minecraft im Vollbildmodus?: Hi, ich besitze einen 144hz Monitor und mein PC schafft auch locker die 144 FPS aber wenn ich Minecraft in den Vollbildmodus versetze, wird der Bildschirm für ein paar Sekunden schwarz und der...
Grafikkarten 1. September 2023

Minecraft Bugt auf meinem 2560x1440 Monitor und Sound Bugs beim Start?

Minecraft Bugt auf meinem 2560x1440 Monitor und Sound Bugs beim Start?: Moin, Hab seit kurzem einen neuen Monitor mit einer Auflösung von 2560x1440 und hatte bisher keine Probleme. Jedoch wollte ich jetzt mal wieder Minecraft spielen und jedes mal wenn ich es starte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2023

2 Monitore gleichzeitig minecraft?

2 Monitore gleichzeitig minecraft?: Ich habe 2 Monitore und möchte auf dem einen Minecraft spielen und auf dem anderen YouTube gucken. Wenn ich jetzt aber Minecraft im Vollbildmodus spiele und dann auf den anderen Monitor gehe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2021

Minecraft+Forge (und optifine) bringen Monitor zum Absturz. Was kann ich tun?

Minecraft+Forge (und optifine) bringen Monitor zum Absturz. Was kann ich tun?: Hallo Leute, hab mir nen neuen PC gekauft der Raytracing packt. Hab dann Minecraft mit forge und optifine drauf gepackt. Nach einigen Minuten in game, stürtzt es nicht einfach ab, der Bildschirm...
Grafikkarten 21. Mai 2021

Monitor Hz overclock funktioniert nicht bei Minecraft?

Monitor Hz overclock funktioniert nicht bei Minecraft?: Hallo, ich habe meine 60hz zu 74hz overclocked. Diese Auflösung funktioniert auch bei den meisten Spielen im Vollbild. Doch bei Minecraft wird automatisch die 60hz Auflösung genommen. Was kann ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. April 2021

Minecraft fps werden auf 40 begrenzt obwohl ich einen 120hz Monitor habe?

Minecraft fps werden auf 40 begrenzt obwohl ich einen 120hz Monitor habe?: Hallo, Mir is gerade aufgefallen dass meine fps komischerweise auf 40 begrenzt werden. Ich spiele mit optifine, habe vsync deaktiviert und fps auf unlimited. Ich habe es auch ohne vsync probiert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2020
Wie Minecraft auf 2 Monitore "strecken" Vollbildmodus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden