Wie mache ich das(Monitor und Hdmi Switcher)?

Diskutiere und helfe bei Wie mache ich das(Monitor und Hdmi Switcher)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne meine Konsole und meinen Pc gleichzeitig an Meine Monitore verbinden. Also: Also falls nur Ps5an: Der Neue Monitor Falls Ps5... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BoyBoyWestcoast, 14. Dezember 2021.

1. BoyBoyWestcoast
    BoyBoyWestcoast Gast

Hallo,

ich würde gerne meine Konsole und meinen Pc gleichzeitig an Meine Monitore verbinden.

Also:

Also falls nur Ps5an: Der Neue Monitor

Falls Ps5 und Pc an:

Ps5 auf neuem Monitor, Pc auf altem

Falls nur PC:

Beide Monitore PC

Geht das irgendwie?

:)

#1 BoyBoyWestcoast, 14. Dezember 2021
  2. Research
    Research Gast

Zwei Monitore, Quellen gleichzeitig ändern

AW: Zwei Monitore, Quellen gleichzeitig ändern

HDMI/DP Switche.

#3 Research
  3. NuVirus
    NuVirus Gast

Monitor gesucht für PC und Nintendo Switch

Mal als Anmerkung, scheinbar läuft die Switch nicht an jedem Monitor wovon das abhängig ist weiß ich leider nicht.

Ich hab einen Asus 279Q (WQHD IPS Panel aber 5 Jahre alt) da läuft die nicht dran, dafür an anderen Monitoren schon (über HDMI natürlich)

#3 NuVirus
  4. Buffalo-Phil
    Buffalo-Phil Gast

KVM-Switch 4 Inputs 2 Outputs Full HD 144 Hz

144hz unterstützen keine Switch´s.
    Auch keine normalen HDMI Switch´s.

#3 Buffalo-Phil
  5. Olstyle
    Olstyle Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

AW: [Sammelthread]AMD/ATI Eyefinity Thread

Eine "reguläre" 7870 hat zwei Mini-DP, einen HDMI und einen DVI-Ausgang. Da gehen dann vier.

Eine weitere Alternative wäre noch ein HDMI-Switch hinter dem AVR und da dann ein Monitor und eben den Fernseher dran. Jetzt gehen mir aber wirklich die Ideen aus *Zwinker ;).

#3 Olstyle
  6. SandwichFN
    SandwichFN Gast

ständiges On/Off -switchen meines MSI Optix MAG24C im 120 HZ Betrieb über HDMI

AW: ständiges On/Off -switchen meines MSI Optix MAG24C im 120 HZ Betrieb über HDMI

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden, denn ich habe nämlich genau das gleiche Problem mit dem gleichen Monitor.
    MfG

#3 SandwichFN
Thema:

Wie mache ich das(Monitor und Hdmi Switcher)?

Die Seite wird geladen...

Wie mache ich das(Monitor und Hdmi Switcher)? - Similar Threads - Monitor Hdmi Switcher

Forum Datum

PS5 bekommt mit Monitor kein hdmi signal?

PS5 bekommt mit Monitor kein hdmi signal?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: meine PS5 zeigt über meinen Monitor kein Bild mehr an, aber über verschiedene andere Fernsehgeräte schon, aber ich kann so an sich meinen PC...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2025

2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?

2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?: Hallo zusammen, leider kenne ich mich mit Technik nicht besonders gut aus und lese mich in Foren verrückt. Ich habe 2 alte DELL Monitore mit jeweils 2 Displayport Anschlüssen. Keine HDMI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2025

HDMI 2.1 oder DisplayPort 1.4 für Monitor Alienware AW3225QF?

HDMI 2.1 oder DisplayPort 1.4 für Monitor Alienware AW3225QF?: Hallo kann mir wer sagen welches Kabel besser ist zum zocken für den Alienware AW3225QF QD-OLED 4k 240hz Monitor? HDMI 2.1 oder DisplayPort 1.4 und warum? Vielen Dank und ein schönes Wochenende...
Grafikkarten 20. Dezember 2024

Monitor hdmi usb?

Monitor hdmi usb?: Also folgendes hab ein Monitor der nur usb hat und will meine ps4 verbinden hab mir also ein Kabel geholt wo man hdmi reinsteckt und usb halt an denn Monitor klappt das jetzt ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2024

Monitor(HDMI) PC(Displayport) Adapter oder Kabel?

Monitor(HDMI) PC(Displayport) Adapter oder Kabel?: Heyho. Ich habn Kabel welches auf der einen Seite einen HDMI Anschluss hat und auf der anderen einen Displayport Anschluss. Also hab ich den HDMI Stecker vom Kabel in den Monitor und den DP...
Grafikkarten 19. Oktober 2024

Für PS5 Monitor +HDMI?

Für PS5 Monitor +HDMI?: Guten Tag ich bräuchte ein Monitor der evt 2160 p und 120 HZ hat und weiß nicht welches dazugehörige HDMI Kabel ich kaufen soll gibts da was vielleicht unter 500...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Oktober 2024

Mein Monitor hat plötzlich kein Signal mehr - ist der HDMI-Anschluss meines PCs das Problem?

Mein Monitor hat plötzlich kein Signal mehr - ist der HDMI-Anschluss meines PCs das Problem?: Mein Monitor hat in den letzten 5 Jahren funktioniert, und auch mein PC hat keine Probleme. Jetzt zeigt mein Monitor plötzlich „Kein Signal / Verbindung - Eingangsgeräte überprüfen“ an. Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Oktober 2024

Hdmi + Displayport für 2 Monitore?

Hdmi + Displayport für 2 Monitore?: Hallo, die Graka von meinem PC hat nur einen Hdmi Anschluss und sonst 2 Displayports. Ich möchte gerne 2 Monitore mit meinem PC verbinden. Funktioniert das, wenn ich den einen Monitor mit Hdmi und...
Grafikkarten 23. September 2024

HDMI Kabel Monitor mit Laptop verbinden?

HDMI Kabel Monitor mit Laptop verbinden?: Hi, ich habe von der Arbeit zwei Monitore bekommen, die beide nur dieses Kabel (s. Anhang) dabei hatten. Man sagte mir, das seien HDMI- Kabel, allerdings sehen die für mich nicht so aus....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. September 2024

Welches Kabel braucht mein Monitor für 144hz grad krieg ich mit hdmi Kabel nur 60?

Welches Kabel braucht mein Monitor für 144hz grad krieg ich mit hdmi Kabel nur 60?: Monitor name ASUS VG248QE 3D Monitor lg https://www.gutefrage.net/frage/welches-kabel-braucht-mein-monitor-fuer-144hz-grad-krieg-ich-mit-hdmi-kabel-nur-60
Grafikkarten 13. September 2024

HDMI-Splitter: Notebook, Xbox + Monitore?

HDMI-Splitter: Notebook, Xbox + Monitore?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Laptop mit zwei Monitoren verbinden. Zusätzlich möchte ich meine Xbox mit nur einem Monitor benutzen. kann ich da einen beliebigen 3er HDMI-Splitter mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. August 2024

Benq Monitor empfängt kein HDMI Signal mehr?

Benq Monitor empfängt kein HDMI Signal mehr?: Mein Benq Monitor empfängt weder von ps4 noch von ps5 ein hdmi signal und somit kein Bild. Wenn ich mein Laptop anschließe über Hdmi, funktioniert es komischer weise. Was tun?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Juli 2024

Monitor hdmi 2.0 Anschluss schafft er trotzdem 240fps?

Monitor hdmi 2.0 Anschluss schafft er trotzdem 240fps?: ASUS TUF Gaming VG27AQML1A - 27 Zoll WQHD Monitor - 260 Hz der Monitor hat nur den Anschluss für hdmi 2.0 wird das ein Hindernis für mich mit meinem Gaming pc auf 240 fps zu kommen ? (ps mein...
Grafikkarten 11. Juli 2024
Wie mache ich das(Monitor und Hdmi Switcher)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden