Guten Gaming Monitor für die Ps5?

Diskutiere und helfe bei Guten Gaming Monitor für die Ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, ich suche einen guten Gaming Monitor für die ps5. Ich zocke hauptsächlich fifa und möchte auch sehr oft ego-Shooter Games... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AbuUnbekannt, 15. Dezember 2021.

  1. AbuUnbekannt
    AbuUnbekannt Gast

    0_big.jpg


    Hallo,

    ich suche einen guten Gaming Monitor für die ps5.

    Ich zocke hauptsächlich fifa und möchte auch sehr oft ego-Shooter Games zocken.Spiele, welche hauptsächlich einen Storymodus haben , zocke ich selten ( wie fra cry ).

    Habe nicht soviel Ahnung, aber mich bisschen informiert.

    Habe schon im Vorfeld recherchiert und bin auf folgendes gestoßen.

    für Ego- Shooter : ist man mit einem 144hz Monitor gut bedient

    und wenn man eher Open-World-Titels zockt ( grafikintensive Erkundungsspiele) ist ein 60 Hz 4K Monitor die bessere Wahl).

    Welcher Monitor wäre bei meinem Spiltil die bessere Wahl , hauptsächlich Fifa , Ego Shooter, gelegentlich Story Games .

    Welchen Monitor könnt ihr mir empfehlen , mein Budget ist höchstens 600 Euro.

    Eine Letzte Frage: ich habe mir vor 2 Jahren den Monitor geholt, wäre der für die ps5 auch gut geeignet oder werde ich mit dem Teil nicht alle Vorteile der ps5 nutzen können ( hat nur hdmi 2.0 vermute ich )

    oder würdet ihr an meiner Stelle upgraden ?

    Vielen Dank schonmal für alle Kaufberatungen !:)

    :)
     
    #1 AbuUnbekannt, 15. Dezember 2021
  2. Painkiller
    Painkiller Gast

    Suche guten Fernseher/Monitor für Suround Gaming

    AW: Suche guten Fernseher/Monitor für Suround Gaming

    Schau dir mal die LED-8er-Serie von Samsung näher an.
     
    #3 Painkiller
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Suche guten Fernseher/Monitor für Suround Gaming

    Ähmm, hast du mal auf Datum geguckt?
     
    #3 JoM79
  4. HisN
    HisN Gast

    Suche guten Fernseher/Monitor für Suround Gaming

    Kacke. Wie kommt das in meine Reichweite *sm_B-) :)*sm_B-) :)))
     
    #3 HisN
  5. El-Pucki
    El-Pucki Gast

    Suche guten Fernseher/Monitor für Suround Gaming

    Ich wollt auch gerade meinen Senf dazu geben *LOL :lol:*LOL :lol:
     
    #3 El-Pucki
  6. HisN
    HisN Gast

    Suche guten Fernseher/Monitor für Suround Gaming

    #3 HisN
Thema:

Guten Gaming Monitor für die Ps5?

Die Seite wird geladen...

Guten Gaming Monitor für die Ps5? - Similar Threads - Gaming Monitor Ps5

Forum Datum

Ps5 Gaming Monitor?

Ps5 Gaming Monitor?: Hallo. Ein guter bekannter von mir sucht einen Gaming Monitor für seine ps5. Da ich selbst nur einen 540hz monitor für mein pc habe brauchen wir jetzt ein paar tipps von euch. Der Monitor sollte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2024

Ich habe mir einen gaming monitor gekauft mit 170hz und auch eine ps5 und dazu noch einen...

Ich habe mir einen gaming monitor gekauft mit 170hz und auch eine ps5 und dazu noch einen...: Kann jemand helfen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2023

Gaming Monitor für die PS5?

Gaming Monitor für die PS5?: Ist das Acer Nitro XV282K das bis jetzt günstigste Monitor, welches 4K + 120 hz auf der PS5 möglich macht für circa 620 EUR ? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-fuer-die-ps5-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Oktober 2022

Ps5 und Gigabyte aourus Gaming Monitor kein Ton aus Monitor?

Ps5 und Gigabyte aourus Gaming Monitor kein Ton aus Monitor?: ich hab eine wichtige Frage ich hab mir gestern einen Gaming Monitor gekauft und zocke es auf der Konsole jedoch bekomme ich kein Ton aus dem Monitor , aber sobald ich mein Headset an meinem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2022

Gute Gaming Monitore für PS5?

Gute Gaming Monitore für PS5?: Hey, Ich bin auf der Suche nach einem guten Gaming Monitor, der für unter 800€ zu haben ist, und der am besten eine 4K Auflösung (oder vlt auch WQHD) und mehr als 100Hz hat. Halt ein Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2021

Suche ein guten 4k Gaming Monitor für PS5?

Suche ein guten 4k Gaming Monitor für PS5?: Hab seit einer kurzen zeit eine PS5. Ich würde mir nun gerne ein 4k Monitor holen. Könnt Ihr mir einen empfehlen der unter 600 € kostet, und graphisch einiges bieten kann?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2021

Welcher Gaming Monitor für Ps5?

Welcher Gaming Monitor für Ps5?: Hallo ich bin mir derzeit nicht sicher ob ich mir den Monitor lg27gn800 kaufen soll er wird oft empfohlen aber ich weis es nicht sicher kann mir jemand weiterhelfen bzw sonst Alternativen sagen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Oktober 2021

Ps5- LG Oled55c17lb oder doch ein Gaming Monitor?

Ps5- LG Oled55c17lb oder doch ein Gaming Monitor?: Hi, ich suche ein Gerät der die Leistung von der Ps5 vollkommen ausschöpft. Mir ist wichtig das der Input Lag sehr gering ist da ich gerne bevorzugt Ego Shooter spiele (Warzone). Mir wird im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. September 2021

Welcher Monitor ist besser fürs gaming (ps5)?

Welcher Monitor ist besser fürs gaming (ps5)?: AOC Gaming -27 Zoll FHD Monitor 144 hz 1ms (1920x1080) Samsung Odyssey G5 34 Zoll 1440p GamingMonitor Wie schaffe ich 144 hz auf den anderen monitor bzw 120 hz zurzeit schaffe ich nur 100 hz mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. August 2021

Guter Gaming Monitor für PC und PS5?

Guter Gaming Monitor für PC und PS5?: Hallo, ich suche ein gaming Monitor der für pc und ps5 geeignet ist. Momentan habe ich den m27q den schicke ich aber zurück da er bei der ps5 hdr nicht wirklich unterstützt. Ich brauche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. August 2021

Kann man auch PS4 / PS5 auf einem Gaming Monitor spielen?

Kann man auch PS4 / PS5 auf einem Gaming Monitor spielen?: Hallo Sorry für die blöde frage, aber ich habe nur bis 2016 gezockt und immer mit Fernseher. Jetzt frage ich mich ob man auch auf einem Gaming Monitor zocken kann, da mein Fernseher kaputt ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juni 2021

Gaming Monitor für PC und PS5 Empfehlungen?

Gaming Monitor für PC und PS5 Empfehlungen?: Hallo, also ich möchte mir einen neuen Gaming-Monitor zulegen den ich perfekt für die PS5 und für meinem PC nutzen kann. Ich suche schon ewig lange nach einem passenden Monitor. Aber entweder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Mai 2021

ist der Gaming Monitor kompatibel mit der PS5?

ist der Gaming Monitor kompatibel mit der PS5?: Hallo ich wollte mal fragen ob vllt jemand weiß ob der Monitor AOC C24G2AE Curved Gaming-Monitor kompatibel mit der PS5 ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. April 2021
Guten Gaming Monitor für die Ps5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden