Wie lange Garantie bei ASUS? (Grafikkarte)

Diskutiere und helfe bei Wie lange Garantie bei ASUS? (Grafikkarte) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach Leute, ich habe eine GeForce von ASUS. Da sie schon etwas älter als zwei Jahre ist, wollte ich mal fragen, ob sie jetzt außerhalb der... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von azubi_biff, 28. März 2012.

1. azubi_biff
    azubi_biff Möchtegern-Schrauber

Tach Leute,

ich habe eine GeForce von ASUS. Da sie schon etwas älter als zwei Jahre ist, wollte ich mal fragen, ob sie jetzt außerhalb der Garantiezeit ist oder noch Garantie hat. Ich meine gelesen zu haben, ASUS würde drei Jahre Garantie bieten. Kann das jemand bestätigen? Auf der ASUS-Seite finde ich nichts...

Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte. :great:

#1 azubi_biff, 28. März 2012
  2. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte

Im Normalfall habe die Karten 2 Jahre Garantie.Soweit mir bekannt,wird die Garantie verlängert,wenn man sich und natürlich die Karte Registriert.
    Es gibt aber auch die möglichkeit einfach mal beim Support anzufragen und zwar hier : http://vip.asus.com/eservice/techserv.aspx?ptype=9&pmodel=ENGTX570 Series&SLanguage=de-de

Gruß Andy

#2 amd_man_bavarian, 28. März 2012
  3. azubi_biff
    azubi_biff Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Erst mal danke :) Aber ich Trottel habe eben bemerkt, dass sie ja erst ein Jahr alt ist. Vor zwei Jahren gab es die ja noch gar nicht :D

#3 azubi_biff, 29. März 2012
  4. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte

Na dann hat sie ja noch genug Garantie ^^

#4 amd_man_bavarian, 31. März 2012
Thema:

Wie lange Garantie bei ASUS? (Grafikkarte)

Die Seite wird geladen...

Wie lange Garantie bei ASUS? (Grafikkarte) - Similar Threads - lange Garantie ASUS

Forum Datum

Samsung Galaxy Z Fold7: Enterprise Edition mit verlängerter Garantie startet

Samsung Galaxy Z Fold7: Enterprise Edition mit verlängerter Garantie startet: Samsung Galaxy Z Fold7: Enterprise Edition mit verlängerter Garantie startet In Deutschland listet der Hersteller da bislang eine Version – mit 512 GByte Speicherplatz in der Farbe Jet Black. In...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:25 Uhr

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben: Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben Dieses Modell ordnet sich unter der Luxus-Variante Azoth Extreme ein. Kostet letztere rund 570 Euro, so sind es bei der...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch: Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch Mit dem Xbox Ally X gibt es auch noch eine höherwertige Variante. Inzwischen hat Asus selbst bzw. Asus ROG Xbox Ally: Preise...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025
Wie lange Garantie bei ASUS? (Grafikkarte) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. asus grafikkarte garantie

,
  2. garantie bei asus grafikkarten

,
  3. asus grafikkarte gewährleistung

,
  4. asus garantie laptop wie lange,
  5. wie lange hat man bei asus garantie,
  6. garantie asus zenbook wie lang,
  7. asus grafikkarten garantie,
  8. grafikkarte garantie asus ,
  9. wie lange ist garantie auf ein asus board
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden