Wie lange Garantie bei ASUS? (Grafikkarte)

Diskutiere und helfe bei Wie lange Garantie bei ASUS? (Grafikkarte) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach Leute, ich habe eine GeForce von ASUS. Da sie schon etwas älter als zwei Jahre ist, wollte ich mal fragen, ob sie jetzt außerhalb der... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von azubi_biff, 28. März 2012.

  1. azubi_biff
    azubi_biff Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1

    Tach Leute,

    ich habe eine GeForce von ASUS. Da sie schon etwas älter als zwei Jahre ist, wollte ich mal fragen, ob sie jetzt außerhalb der Garantiezeit ist oder noch Garantie hat. Ich meine gelesen zu haben, ASUS würde drei Jahre Garantie bieten. Kann das jemand bestätigen? Auf der ASUS-Seite finde ich nichts...

    Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte. :great:
     
    #1 azubi_biff, 28. März 2012
  2. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Im Normalfall habe die Karten 2 Jahre Garantie.Soweit mir bekannt,wird die Garantie verlängert,wenn man sich und natürlich die Karte Registriert.
    Es gibt aber auch die möglichkeit einfach mal beim Support anzufragen und zwar hier : http://vip.asus.com/eservice/techserv.aspx?ptype=9&pmodel=ENGTX570 Series&SLanguage=de-de

    Gruß Andy
     
    #2 amd_man_bavarian, 28. März 2012
  3. azubi_biff
    azubi_biff Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Erst mal danke :) Aber ich Trottel habe eben bemerkt, dass sie ja erst ein Jahr alt ist. Vor zwei Jahren gab es die ja noch gar nicht :D
     
    #3 azubi_biff, 29. März 2012
  4. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Na dann hat sie ja noch genug Garantie ^^
     
    #4 amd_man_bavarian, 31. März 2012
Thema:

Wie lange Garantie bei ASUS? (Grafikkarte)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asus grafikkarte garantie

    ,
  2. garantie bei asus grafikkarten

    ,
  3. asus grafikkarte gewährleistung

    ,
  4. asus garantie laptop wie lange,
  5. wie lange hat man bei asus garantie,
  6. garantie asus zenbook wie lang,
  7. asus grafikkarten garantie,
  8. grafikkarte garantie asus ,
  9. wie lange ist garantie auf ein asus board
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden