wie lange benutzt ihr euren aktuellen Monitor bis jetzt?
Diskutiere und helfe bei wie lange benutzt ihr euren aktuellen Monitor bis jetzt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also den Haupt-Monitor natürlich :) oder ersetzt ihr es immer schnell?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von dada000go, 20. März 2023.
Thema:
wie lange benutzt ihr euren aktuellen Monitor bis jetzt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
wie lange benutzt ihr euren aktuellen Monitor bis jetzt? - Similar Threads - lange aktuellen Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
YouTube testet längere, nicht überspringbare WerbungYouTube testet längere, nicht überspringbare Werbung: YouTube testet längere, nicht überspringbare Werbung
Dabei handelt es sich um nicht überspringbare 30-Sekunden-Spots, die künftig in regulären Werbekampagnen zum Einsatz kommen sollen. Diese...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 08:54 Uhr |
Umweltbundesamt: Längere Nutzung schlägt Energieeffizienz bei Neuanschaffung von...Umweltbundesamt: Längere Nutzung schlägt Energieeffizienz bei Neuanschaffung von...: Umweltbundesamt: Längere Nutzung schlägt Energieeffizienz bei Neuanschaffung von Haushaltsgeräten
. .
Umweltbundesamt: Längere Nutzung schlägt Energieeffizienz bei Neuanschaffung von...
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2025 |
Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang seinErneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein: Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein
Das gilt z. B.
Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
Bluesky-Update bringt längere Videos und besseres DM-ManagementBluesky-Update bringt längere Videos und besseres DM-Management: Bluesky-Update bringt längere Videos und besseres DM-Management
Unter anderem können Videos nun bis zu drei Minuten lang sein. Bisher lag die Maximallänge bei 60 Sekunden..
Bluesky-Update bringt...
|
User-Neuigkeiten | 11. März 2025 |
Reicht die Länge aus?Reicht die Länge aus?: Hallo Community
Ich will mir bald zwei weitere 27 zoll Monitore zulegen. Deshalb schaue ich auch wegen einer Monitorhalterung. Mein Hauptmonitor ist ein Curved 27 Zoll Monitor. Meine Frage wäre...
|
Grafikkarten | 25. Februar 2025 |
Längere Android-Updates: Qualcomm und Google machen gemeinsame SacheLängere Android-Updates: Qualcomm und Google machen gemeinsame Sache: Längere Android-Updates: Qualcomm und Google machen gemeinsame Sache
Das Unternehmen ermöglicht Geräteherstellern künftig, Android-Smartphones mit bis zu acht Jahren Software- und...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2025 |
pc startet immer lange?pc startet immer lange?: ich habe mir vor 1 montag einen fertig pc gekauft. dieser hat eine hdd 2TB SATA 6GB/s 7200rpm. In den bios steht zwar beim booten etwas von einer SATA,. jedoch weis ich nicht, ob das diese ist,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Februar 2025 |
Ich habe ein PC mit 2 CPUs und beim einschalten pasirt garnichts bis auf das er einmal lang...Ich habe ein PC mit 2 CPUs und beim einschalten pasirt garnichts bis auf das er einmal lang...: Ich habe einIntel® Server-Mainboard S5520HC
2X Intel Xeon X5690
Msi 720
96gb RAM
Be quiet 850w straight Power 11
Wen das hilft...
|
Prozessoren | 21. Februar 2025 |
Ist das am4 Sockel noch aktuell, wenn ja und wie lange bleibt sie aktuell?Ist das am4 Sockel noch aktuell, wenn ja und wie lange bleibt sie aktuell?: Ist das am4 Sockel noch aktuell, wenn ja und wie lange bleibt sie aktuell?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-am4-sockel-noch-aktuell-wenn-ja-und-wie-lange-bleibt-sie-aktuell
|
Prozessoren | 27. Oktober 2023 |
GfK: Konsumklima aktuell leicht im Plus, Kehrtwende noch lange nicht erreichtGfK: Konsumklima aktuell leicht im Plus, Kehrtwende noch lange nicht erreicht: GfK: Konsumklima aktuell leicht im Plus, Kehrtwende noch lange nicht erreicht
Zuletzt haben die meisten Verbraucher des Landes aufgrund des Angriffskriegs von Russland in der Ukraine und der...
|
User-Neuigkeiten | 31. Oktober 2022 |
Wie lange kann ich noch mit meinen aktuellen Kompunenten spielen?Wie lange kann ich noch mit meinen aktuellen Kompunenten spielen?: Tach, ich hab in meinem pc eine GeForce 1660 und einen Intel Core i5-9400F. Wie lange kann man danach noch spielen bis wann das upgraden muss?...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2021 |
Wie lange mit aktueller Grafikkarte zocken?Wie lange mit aktueller Grafikkarte zocken?: Ich möchte mir, wenn es wieder möglich ist :/, einen PC für 800-1000€ bauen (bin noch nicht zu 100% sicher).
Da ich keine Erfahrung mit Pcs hab wollte ich mal fragen wie lange man mit so einer...
|
Grafikkarten | 12. Februar 2021 |
Aktuelle Pixel-Smartphones unterstützen Project Treble, gibt es länger Updates?Aktuelle Pixel-Smartphones unterstützen Project Treble, gibt es länger Updates?: Aktuelle Pixel-Smartphones unterstützen Project Treble, gibt es länger Updates?
Das Android-System wird aufgeteilt, letztendlich soll dafür gesorgt werden, das Updates schneller oder überhaupt...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2017 |