GfK: Konsumklima aktuell leicht im Plus, Kehrtwende noch lange nicht erreicht

Diskutiere und helfe bei GfK: Konsumklima aktuell leicht im Plus, Kehrtwende noch lange nicht erreicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; GfK: Konsumklima aktuell leicht im Plus, Kehrtwende noch lange nicht erreicht Zuletzt haben die meisten Verbraucher des Landes aufgrund des... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Oktober 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.665
    Zustimmungen:
    12

    GfK: Konsumklima aktuell leicht im Plus, Kehrtwende noch lange nicht erreicht

    Zuletzt haben die meisten Verbraucher des Landes aufgrund des Angriffskriegs von Russland in der Ukraine und der damit einhergehenden Inflation ihre „Shopping-Laune“ deutlich zurückgefahren. Von einer Wende zu sprechen, wäre laut GfK aber nachvollziehbarerweise noch deutlich zu früh..

    GfK: Konsumklima aktuell leicht im Plus, Kehrtwende noch lange nicht erreicht
     
Thema:

GfK: Konsumklima aktuell leicht im Plus, Kehrtwende noch lange nicht erreicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden