Wie kriege ich meine CPU schneller?

Diskutiere und helfe bei Wie kriege ich meine CPU schneller? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, meine CPU läuft immer nur auf ca 30% der Basisauslastung(2.7 GHz ist die Basisauslastung) obwohl ich häufig spiele spiele die höhere Anforderungen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Eichelkaese420, 11. September 2023.

1. Eichelkaese420
    Eichelkaese420 Gast

Hey, meine CPU läuft immer nur auf ca 30% der Basisauslastung(2.7 GHz ist die Basisauslastung) obwohl ich häufig spiele spiele die höhere Anforderungen haben. Die Performance der Spiele ist dann auch nicht so flüssig. Warum nutzt mein Laptop nicht also mehr von meiner CPU Leistung wenn so viel noch frei ist?

:)

#1 Eichelkaese420, 11. September 2023
Thema:

Wie kriege ich meine CPU schneller?

Die Seite wird geladen...

Wie kriege ich meine CPU schneller? - Similar Threads - kriege CPU schneller

Forum Datum

FSNotes 7.0: Schneller, hübscher und funktionaler

FSNotes 7.0: Schneller, hübscher und funktionaler: FSNotes 7.0: Schneller, hübscher und funktionaler FSNotes ist in Version 7.0 erschienen. Der Entwickler hat laut eigener Aussage ordentlich Arbeit reingesteckt, was man an der langen Liste der...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:32 Uhr

Microsoft Word: Links per Copy & Paste schneller einfügen

Microsoft Word: Links per Copy & Paste schneller einfügen: Microsoft Word: Links per Copy & Paste schneller einfügen Wer bisher einen Textabschnitt verlinken wollte, musste oft den Umweg über das Menü oder das entsprechende Tastenkürzel gehen. Das wird...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Wie kriege ich meine CPU schneller? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden