Wie kriege ich meine CPU schneller?

Diskutiere und helfe bei Wie kriege ich meine CPU schneller? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, meine CPU läuft immer nur auf ca 30% der Basisauslastung(2.7 GHz ist die Basisauslastung) obwohl ich häufig spiele spiele die höhere Anforderungen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Eichelkaese420, 11. September 2023.

1. Eichelkaese420
    Eichelkaese420 Gast

Hey, meine CPU läuft immer nur auf ca 30% der Basisauslastung(2.7 GHz ist die Basisauslastung) obwohl ich häufig spiele spiele die höhere Anforderungen haben. Die Performance der Spiele ist dann auch nicht so flüssig. Warum nutzt mein Laptop nicht also mehr von meiner CPU Leistung wenn so viel noch frei ist?

:)

#1 Eichelkaese420, 11. September 2023
Thema:

Wie kriege ich meine CPU schneller?

Die Seite wird geladen...

Wie kriege ich meine CPU schneller? - Similar Threads - kriege CPU schneller

Forum Datum

Telekom macht Hybrid-Internet schneller

Telekom macht Hybrid-Internet schneller: Telekom macht Hybrid-Internet schneller Die neue Technologie verbindet das klassische Festnetz mit dem 5G-Mobilfunknetz und steigert damit die Internetgeschwindigkeit bestenfalls.. . Telekom...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Microsoft Edge wird schneller, Microsoft meldet „Browser-UI mit Rekordwerten“

Microsoft Edge wird schneller, Microsoft meldet „Browser-UI mit Rekordwerten“: Microsoft Edge wird schneller, Microsoft meldet „Browser-UI mit Rekordwerten“ Das Ergebnis kann sich laut ihnen sehen lassen: Die First Contentful Paint (FCP) liegt jetzt global unter 300...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025
Wie kriege ich meine CPU schneller? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden