Wie kriege ich meinen CPU Kühler abgebaut, komme nicht an die Schrauben dran?

Diskutiere und helfe bei Wie kriege ich meinen CPU Kühler abgebaut, komme nicht an die Schrauben dran? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wie ihr auf den Bildern seht muss ich die mit den Pfeilen markierten Schrauben lösen um den Kühler abzumontieren. Ich komme jedoch mit keinem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PowerDrop, 22. Februar 2021.

  1. PowerDrop
    PowerDrop Gast

    Moin,

    wie ihr auf den Bildern seht muss ich die mit den Pfeilen markierten Schrauben lösen um den Kühler abzumontieren.

    Ich komme jedoch mit keinem Werkzeug von oben an die Schrauben dran da der Kühlkörper im weg ist. Gibt es da einen Trick oder hat jmd ne Idee wie ich die sonst noch auf bekomme?

    Versucht habe ich es mit: Schraubenzieher, Winkelschraubenzieher, Zange und Händen...


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kriege ich meinen CPU Kühler abgebaut, komme nicht an die Schrauben dran?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden