Wie kriege ich den kotz Geruch raus aus Meinem Monitor( wird er alleine verschwinden)?

Diskutiere und helfe bei Wie kriege ich den kotz Geruch raus aus Meinem Monitor( wird er alleine verschwinden)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ausversehen auf mein Monitor gekotzt vor 1 woche und es ist alles rein ins monitor gegangen er funktioniert zwar noch aber es hat einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Anonym338727, 5. Februar 2024.

1. Anonym338727
    Anonym338727 Gast

Hallo ich habe ausversehen auf mein Monitor gekotzt vor 1 woche und es ist alles rein ins monitor gegangen er funktioniert zwar noch aber es hat einen kotz geruch ich habe es zwar aufgemacht und drinnen geputzt aber es stinkt immernoch nach kotze und der geruch ist unerträglich wird der irgendwann von alleine verschwinden? Muss ich da noch etwas machen bitte hilft mir! Danke im voraus schonmal

:)

#1 Anonym338727, 5. Februar 2024
Thema:

Wie kriege ich den kotz Geruch raus aus Meinem Monitor( wird er alleine verschwinden)?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden