Wie kann ich meinen ersten Monitor an meinem Computer auf den zweiten erweitern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen ersten Monitor an meinem Computer auf den zweiten erweitern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Computer seit ein paar tagen dieser hat allerdings nur einen HDMI Eingang aber ich habe zwei monitore die ich auch gerne weiter... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kev991, 18. Mai 2021.

1. Kev991
    Kev991 Gast

Ich habe einen neuen Computer seit ein paar tagen dieser hat allerdings nur einen HDMI Eingang aber ich habe zwei monitore die ich auch gerne weiter hin benutzen möchte. Also habe ich mir USB zu HDMI Adapter bestellt und habe diesen installiert und angeschlossen. Allerdings wenn ich auf die Einstellung "erweitern" gehe (also so dass ich von meinem ersten Bildschirm mit der Maus einfach auf den zweiten gehen kann) dann funktioniert das nicht sondern das Bild von meinem ersten Monitor ist auf dem zweiten zu sehen. Kann mir jemand helfen?

:)

Thema:

Wie kann ich meinen ersten Monitor an meinem Computer auf den zweiten erweitern?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden