Wie kann ich meinen ersten Monitor an meinem Computer auf den zweiten erweitern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen ersten Monitor an meinem Computer auf den zweiten erweitern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Computer seit ein paar tagen dieser hat allerdings nur einen HDMI Eingang aber ich habe zwei monitore die ich auch gerne weiter... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kev991, 18. Mai 2021.

  1. Kev991
    Kev991 Gast

    Ich habe einen neuen Computer seit ein paar tagen dieser hat allerdings nur einen HDMI Eingang aber ich habe zwei monitore die ich auch gerne weiter hin benutzen möchte. Also habe ich mir USB zu HDMI Adapter bestellt und habe diesen installiert und angeschlossen. Allerdings wenn ich auf die Einstellung "erweitern" gehe (also so dass ich von meinem ersten Bildschirm mit der Maus einfach auf den zweiten gehen kann) dann funktioniert das nicht sondern das Bild von meinem ersten Monitor ist auf dem zweiten zu sehen. Kann mir jemand helfen?

    :)
     
  2. Cleriker
    Cleriker Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Shooot3r schrieb: allderdings hängt an der zweiten karte noch ein monitor mit dvi zum anzeigen von programmen... Zum Vergrößern anklicken....
    Was denn nun? Hängt der zweite Monitor an der zweiten Karte, oder an der ersten?
     
    #3 Cleriker
  3. Johannes11
    Johannes11 Gast

    Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

    #3 Johannes11
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

    Dell Alienware AW3420DW

    Meiner ist auf 120 Hz übertaktet, der flimmert nicht.
    Sehe bis auf die Hz kein unterschied ob mit 100 oder 120 Hz.

    Kann aber von Monitor zu Monitor anders ausfallen.
    In meinem Fall ist es der zweite Monitor, da der erste auf Garantie ausgetauscht wurde und der erste hatte auch kein flimmern.
     
    #3 IICARUS
  5. kingsmashy
    kingsmashy Gast

    Ich möchte mir einen neuen pc nur für gaming kaufen (Fortnite)

    AW: Ich möchte mir einen neuen pc nur für gaming kaufen (Fortnite)

    Habe ich das richtig verstanden?
    Du möchtest einen Computer zum 144Hz Fortnite spielen haben, die Grafikkarte ist bereits vorhanden und für ein Dual PC Streaming Setup ist der zweite Computer auch schon vorhanden. Daraus folgend brauchst du für deine 500-700€ einen kompletten Computer ohne Grafikkarte?

    Da dein Budget mit 700€ ohne Grafikkarte doch recht üpig ist, könntest du über einen i5 8600K mit Mittelklasse Z370 Board, 16GB DDR4 3000MHz RAM, 500GB SATA SSD, 3TB Toshiba P300 HDD, beQuiet PurePower 11 500W-CM Netzteil und ein beliebiges Case nachdenken. Allerdings könnten 144FPS mit einer GTX 1060 etwas knapp werden, außerdem brauchst du für 144FPS einen entsprechenden 144Hz Monitor. Falls dieser nicht vorhanden ist, kann ich einen AOC C24G1 empfehlen.

    Sollte der zweite Computer ebenfalls nicht vorhanden sein, solltest du allerdings über einen Ryzen 7 basierten Computer nachdenken, anstatt auf zwei Systeme zu setzen. Ist günstiger und erspart dir Arbeit.
     
    #3 kingsmashy
  6. SebastianBlack
    SebastianBlack Gast

    Monitor bekommt erst beim zweiten Starten ein Signal

    Als ich deinen Threadtitel gelesen habe, dachte ich mir schon das ich gleich das MSI B450 Tomahawk Max finden werde.
    Monitor bleibt schwarz. Gtx2080rtx super.
    Liegt wohl aktuell an MSI....mal das nächste BIOS Update abwarten.
     
    #3 SebastianBlack
Thema:

Wie kann ich meinen ersten Monitor an meinem Computer auf den zweiten erweitern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen ersten Monitor an meinem Computer auf den zweiten erweitern? - Similar Threads - Monitor Computer zweiten

Forum Datum

Computer startet nur wenn Monitor zuerst an?

Computer startet nur wenn Monitor zuerst an?: Ich habe 2x so einen Mini-PC von Minisforum gekauft: Neptune Series Nad9 Der eine wird von meiner Freundin genutzt mit einem Monitor von LG und ich nutze den an einem Samsung Monitor. Wir haben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Oktober 2023

Monitor vom Computer nach Crash nicht mehr erkannt?

Monitor vom Computer nach Crash nicht mehr erkannt?: Hallo liebe Technikkenner, Ich habe gerade Bioshock (älteres Spiel) gespielt, dabei war es im Fenstermodus. Als ich in den Vollbildmodus wechseln wollte bekam der 1. Screen (Mainscreen)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juni 2023

Was ist das (Computer/Monitor)?

Was ist das (Computer/Monitor)?: Habe das Teil bei uns im Keller gefunden, war zwar sehr verstaubt, scheint aber noch zu funktionieren. Allerdings startet nicht wirklich was, es erscheint nur ,,Free“ was genau ist das und wofür...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2023

Computer erkennt Monitore nicht richtig?

Computer erkennt Monitore nicht richtig?: Hallo liebe GuteFrage-Community, vor paar Tagen hatte ich die Lust und Zeit mich mal wieder am Computer zu setzen. Beim Start des Computers zeigt der das Bild an, wie ich ins Bios komme und das...
Grafikkarten 11. Februar 2023

Zuerst Computer ohne GPU, GPU oder Monitor?

Zuerst Computer ohne GPU, GPU oder Monitor?: Moin zusammen. Das hier soll eine reine Meinungsfrage sein. Aktuell habe ich einen Laptop an dem eine GTX970 per eGPU angeschlossen ist. Die Beiden betreiben einen Office Monitor. Da Geld...
Grafikkarten 26. Januar 2023

Kann man bei diesem Gaming Monitor nur seine Xbox Series x anschließen ohne einen Computer...

Kann man bei diesem Gaming Monitor nur seine Xbox Series x anschließen ohne einen Computer...: Kann man den Monitor und die Xbox mit einem hdmi Kabel anschließen ohne irgendwas dazu zu kaufen? Oder läuft der Monitor nur mit einem Pc Rechner/ pc Zubehör ? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2022

Kann mir wer helfen (Monitor, Computer)?

Kann mir wer helfen (Monitor, Computer)?: Moin, ich habe mir den Acer R270smix und den Intel Core i7 gekauft. Mein Problem ist jetzt nur, dass es nicht angehen will (VGA hab ich angeschlossen usw.) nur wenn ich den Monitor anmache, dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. November 2022

Wie kann ich Monitor zum Computer anschlissen?

Wie kann ich Monitor zum Computer anschlissen?: Ich baue einen neuen PC zusammen und es ist ein letzter Schritt, Monitor anzuschliessen. Es gibt aber mehrere Fragen: auf dem Foto gibt es 3 Kabel von Monitor: HDMI, Kabel für Steckdose und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Oktober 2022

Computer-Monitor-Tastatur usw...?

Computer-Monitor-Tastatur usw...?: Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt und möchte mir in nächster Zeit einen guten PC mit mehreren Monitoren kaufen, worauf muss ich achten, dass alles zusammenpasst? (sry, habe null Erfahrung) freue...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Oktober 2022

Computer geht an aber Maus, Monitor und Tastatur kriegen kein Strom?

Computer geht an aber Maus, Monitor und Tastatur kriegen kein Strom?: Hallöchen, Hier erstmal meine Geräte: Mainboard: AMD 4700S 8-Kern-Prozessor• Grafikkarte: Radeon RX550 vor einer Woche habe ich mir ein neues Gehäuse + Netzteil gekauft. Gehäuse: Cooler Master...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. August 2022

Computer Monitor an Pc anschließen mit VGA nicht möglich was nun?

Computer Monitor an Pc anschließen mit VGA nicht möglich was nun?: Ich habe einen Computer ohne Betriebssystem , der für den Monitor kein VGA Anschluss hat, sondern nur HDMI, USB und Displayport hat. Ich bin darin kein großer Experte daher frage ich euch, was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2022

Computer erkennt 2. Monitor nicht?

Computer erkennt 2. Monitor nicht?: Hey, mein neuer Windows 11 Pc erkennt den 2. Monitor nicht, da nur 1 Hdmi Anschluss ist, musste ich ihn mit Vga verbinden, alle Lösungen die man bei Google findet wie Bildschirm zwingen ihn zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2022

Zweiter Monitor bekommt kein Signal, wird aber vom Computer erkannt.

Zweiter Monitor bekommt kein Signal, wird aber vom Computer erkannt.: Hallo, Mein Problem ist, ich habe eine Nvidia GeForce gtx760 GraKa neu gekauft. Der Treiber wurde aktualisiert etc. Mein Haupt Monitor läuft problemlos, aber mein zweiter Monitor bekommt von...
freie Fragen 25. Juni 2014
Wie kann ich meinen ersten Monitor an meinem Computer auf den zweiten erweitern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden