Wie kann ich meinen ersten Monitor an meinem Computer auf den zweiten erweitern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen ersten Monitor an meinem Computer auf den zweiten erweitern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Computer seit ein paar tagen dieser hat allerdings nur einen HDMI Eingang aber ich habe zwei monitore die ich auch gerne weiter... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kev991, 18. Mai 2021.

1. Kev991
    Kev991 Gast

Ich habe einen neuen Computer seit ein paar tagen dieser hat allerdings nur einen HDMI Eingang aber ich habe zwei monitore die ich auch gerne weiter hin benutzen möchte. Also habe ich mir USB zu HDMI Adapter bestellt und habe diesen installiert und angeschlossen. Allerdings wenn ich auf die Einstellung "erweitern" gehe (also so dass ich von meinem ersten Bildschirm mit der Maus einfach auf den zweiten gehen kann) dann funktioniert das nicht sondern das Bild von meinem ersten Monitor ist auf dem zweiten zu sehen. Kann mir jemand helfen?

:)

2. ReinerReinhardt
    ReinerReinhardt Gast

Dell: Gaming-Monitore mit 144 oder 155 Hz per Übertaktung

So, kam erst heute dazu den zweiten DELL zu testen, und ich bin jetzt richtig zufrieden!

Der erste Monitor hatte wie beschrieben nerviges leuchten oben und unten in der Mitte des Bildschirmes, hat der zweite nur ganz leicht, kein Vergleich zum zweiten Monitor.
    Das Bleeding ist dafür unten links in der Ecke etwas sichtbarer, im Vergleich zum ersten Gerät aber das nehme ich liebend gerne in den Kauf.
    Ich werden den zweiten Monitor behalten, den ersten DELL zurückgeben und den Acer VG270UP verkaufen.

#3 ReinerReinhardt
  3. Cleriker
    Cleriker Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Shooot3r schrieb: allderdings hängt an der zweiten karte noch ein monitor mit dvi zum anzeigen von programmen... Zum Vergrößern anklicken....
    Was denn nun? Hängt der zweite Monitor an der zweiten Karte, oder an der ersten?

#3 Cleriker
  4. M4ttX
    M4ttX Gast

Office - Ultrabook, Triple Monitor Setup

Am ersten Monitor selbst und am zweiten wohl auch

#3 M4ttX
  5. AGB-Leser
    AGB-Leser Gast

Bildschirm schaltet sich nach 5 minuten ab wenn ich meinen anderen ausschalte

Sind die in Reihe an die Grafikkarte angeschlossen? Also der erste Monitor an die Grafikkarte, der zweite Monitor an den ersten,...

Dann könnte es nämlich die Energiespareinstellungen sein. Das würde die exakte Zeit erklären

#3 AGB-Leser
  6. Johannes11
    Johannes11 Gast

Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

#3 Johannes11
Thema:

Wie kann ich meinen ersten Monitor an meinem Computer auf den zweiten erweitern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen ersten Monitor an meinem Computer auf den zweiten erweitern? - Similar Threads - Monitor Computer zweiten

Forum Datum

Neuer Monitor bringt spiel zum freezen?

Neuer Monitor bringt spiel zum freezen?: ich habe ein problem wenn ich jetzt aus einem spiel raus tabbe freezt das spiel und ich muss es neustarten tritt nur bei ghost recon wildlands auf . was kann ich tun . bei anderen spielen passiert...
Grafikkarten Vor 4 Minuten

Zweiter monitor 1080p aber verschwommen?

Zweiter monitor 1080p aber verschwommen?: [ATTACH] Mein zweiter Bildschirm (Rechts) ist auf 1080p 60hz eingestellt aber irgendwie unscharf und mann kann die Schrift kaum lesen kann mir da jemand helfen?...
Grafikkarten Vor 54 Minuten

27 Zoll WQHD Monitor 144hz IPS gesucht?

27 Zoll WQHD Monitor 144hz IPS gesucht?: Budget etwa 300€ besser darunter, kann wer einen Empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/27-zoll-wqhd-monitor-144hz-ips-gesucht
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:23 Uhr

Ist der Computer gut konfiguriert und passt der Monitor dazu?

Ist der Computer gut konfiguriert und passt der Monitor dazu?: Kaufzweck: Anfänger/ Einsteiger Gaming PC Links: PC: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/571/lagernd-gaming-pc-hardwarerat-700.3-nvidia-gtx-1650-ryzen-1600-16gb-ddr4-512gb-ssd?c=78...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Mai 2021

Was magst du lieber...Curved oder normaler Monitor(Computer)?

Was magst du lieber...Curved oder normaler Monitor(Computer)?: Magst du lieber einen Gecurvden oder einen normalen Monitor? https://www.gutefrage.net/frage/was-magst-du-liebercurved-oder-normaler-monitorcomputer
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2021

Computer und Monitor separat kaufen?

Computer und Monitor separat kaufen?: Geht das? Gibt es da sonst irgendwelche Komplikationen? https://www.gutefrage.net/frage/computer-und-monitor-separat-kaufen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2021

Kann mir wer einen Computer + Monitor (24 Zoll) + Headset für 1000€ empfehlen?

Kann mir wer einen Computer + Monitor (24 Zoll) + Headset für 1000€ empfehlen?: Soll gut fürs zocken sein https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-wer-einen-computer--monitor-24-zoll--headset-fuer-1000-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. März 2021

Monitor mit Computer Verbinden?

Monitor mit Computer Verbinden?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo ich will meinen alten Computer mit einem alten Monitor verbinden,welche Anschlüsse? in den Bilder seht ihr die Anschlüsse vom Computer/Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2021

Computer Monitor verpixelt?

Computer Monitor verpixelt?: Hallo habe meinen alten monitor mal angeschlossen an mein pc und sehe dan diese pixel die auch flackern weiß jemand was des ist danke [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2021

Dieser Computer Monitor für 130€? Eure Meinung?

Dieser Computer Monitor für 130€? Eure Meinung?: Ich möchte mir einen zweiten Monitor kaufen. Habe diesen LG Monitor gebraucht gefunden und könnte ihn für 130€ statt 160€ abholen. ( lg 29um68-p) Ist das ein fairer Preis? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2021

Windows 10: Gigabyte-Computer nach einiger Zeit schwarzer Monitor

Windows 10: Gigabyte-Computer nach einiger Zeit schwarzer Monitor: Ich habe hier einen Gigabyte Computer Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20Hz 3.50 Ghz 8GB RAM mit Windows 10 mit einem Gigabyte ga-H61m-d2h-usb3 Board mit dem Problem, dass sich nach einer...
Windows 10 5. Januar 2017

Zweiter Monitor bekommt kein Signal, wird aber vom Computer erkannt.

Zweiter Monitor bekommt kein Signal, wird aber vom Computer erkannt.: Hallo, Mein Problem ist, ich habe eine Nvidia GeForce gtx760 GraKa neu gekauft. Der Treiber wurde aktualisiert etc. Mein Haupt Monitor läuft problemlos, aber mein zweiter Monitor bekommt von...
freie Fragen 25. Juni 2014

Computer gibt Pieptöne ab, bootet nicht und der Monitor bleibt schwarz, keine Reaktion auf Tastatur

Computer gibt Pieptöne ab, bootet nicht und der Monitor bleibt schwarz, keine Reaktion auf Tastatur: Computer gibt Pieptöne ab, bootet nicht und der Monitor bleibt schwarz, keine Reaktion auf Tastatur Das Modell ist Dell Dimension E520. Die Pieptöne sind: "lang-kurz kurz...
Computerfragen 24. Mai 2010
Wie kann ich meinen ersten Monitor an meinem Computer auf den zweiten erweitern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden