Wie kann ich eigene Treiber für eigenes Betriebssystem programmieren?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eigene Treiber für eigenes Betriebssystem programmieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich bin zurzeit dabei mein eigenes Betriebssystem zu programmieren, aber ich brauche Inputs vom User. Bis jetzt habe ich aber nur Kernel, 64-bit... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von xunleqitrazer, 1. November 2021.
Thema:
Wie kann ich eigene Treiber für eigenes Betriebssystem programmieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich eigene Treiber für eigenes Betriebssystem programmieren? - Similar Threads - eigene Treiber Betriebssystem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xiaomi: Eigene Chips für Premium-Smartphones und SmartwatchesXiaomi: Eigene Chips für Premium-Smartphones und Smartwatches: Xiaomi: Eigene Chips für Premium-Smartphones und Smartwatches
Der chinesische Technologieriese zielt dabei direkt auf das Premium-Segment und will mit dem Xring O1 dem Platzhirsch Qualcomm...
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2025 |
Immer wieder sonntags KW 20: Xiaomi kündigt eigene Chips an und Airbnb stockt sein Angebot aufImmer wieder sonntags KW 20: Xiaomi kündigt eigene Chips an und Airbnb stockt sein Angebot auf: Immer wieder sonntags KW 20: Xiaomi kündigt eigene Chips an und Airbnb stockt sein Angebot auf
Ihr findet in diesem Beitrag natürlich wie gewohnt zum einen einen Rückblick auf einige...
|
User-Neuigkeiten | 18. Mai 2025 |
WDR bescheinigt sich in eigener Studie die UnverzichtbarkeitWDR bescheinigt sich in eigener Studie die Unverzichtbarkeit: WDR bescheinigt sich in eigener Studie die Unverzichtbarkeit
. .
WDR bescheinigt sich in eigener Studie die Unverzichtbarkeit
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2025 |
DeX-Pendant: Google baut einen eigenen Desktop-Modus für AndroidDeX-Pendant: Google baut einen eigenen Desktop-Modus für Android: DeX-Pendant: Google baut einen eigenen Desktop-Modus für Android
Einen DeX-ähnlichen Desktop-Modus baut Google jetzt wohl für Android, respektive seine Pixel-Smartphones. Android-Experte Mishaal...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2025 |
Revolut startet mit eigenem Mobilfunktarif durchRevolut startet mit eigenem Mobilfunktarif durch: Revolut startet mit eigenem Mobilfunktarif durch
50 Mio. Kunden weltweit, davon über 2 Mio.
Revolut startet mit eigenem Mobilfunktarif durch
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2025 |
Amazon plant eigenes TV-Betriebssystem – Android-Ausstieg wird konkretAmazon plant eigenes TV-Betriebssystem – Android-Ausstieg wird konkret: Amazon plant eigenes TV-Betriebssystem – Android-Ausstieg wird konkret
Nun verdichten sich laut Bericht die Hinweise, dass der Konzern noch in diesem Jahr erste TV-Streaming-Geräte mit der neuen...
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2025 |
Patreon führt eigenes Livestreaming ein – Konkurrenz für Twitch und YouTube?Patreon führt eigenes Livestreaming ein – Konkurrenz für Twitch und YouTube?: Patreon führt eigenes Livestreaming ein – Konkurrenz für Twitch und YouTube?
Die neue Funktion befindet sich aktuell in der Testphase und soll im Sommer 2025 für alle Inhalteersteller verfügbar...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
OpenAI plant eigenes soziales Netzwerk – Konkurrenz für X und Meta?OpenAI plant eigenes soziales Netzwerk – Konkurrenz für X und Meta?: OpenAI plant eigenes soziales Netzwerk – Konkurrenz für X und Meta?
Das Projekt befindet sich zwar noch in einer frühen Phase, aber intern existiert bereits ein Prototyp, der sich auf die...
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2025 |
Bundeswehr plant eigenes Starlink-Konkurrenz-SystemBundeswehr plant eigenes Starlink-Konkurrenz-System: Bundeswehr plant eigenes Starlink-Konkurrenz-System
. .
Bundeswehr plant eigenes Starlink-Konkurrenz-System
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2025 |
ChatGPT: Nutzung eigener Daten zum Modelltraining deaktivierenChatGPT: Nutzung eigener Daten zum Modelltraining deaktivieren: ChatGPT: Nutzung eigener Daten zum Modelltraining deaktivieren
Die neue Version ermöglicht also die direkte Integration mit Entwicklungsumgebungen, Terminal-Anwendungen und der Notizen-App. Die...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
Gemini: Eigene „Gems“ jetzt auch für kostenlose Nutzer auf Android verfügbarGemini: Eigene „Gems“ jetzt auch für kostenlose Nutzer auf Android verfügbar: Gemini: Eigene „Gems“ jetzt auch für kostenlose Nutzer auf Android verfügbar
Bei Gems handelt es sich um benutzerdefinierte Versionen von Gemini, die ihr für spezielle Aufgaben erstellen und...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2025 |
Wie kann man herausfinden welche WLAN/LAN Treiber das eigene Notebook braucht?Wie kann man herausfinden welche WLAN/LAN Treiber das eigene Notebook braucht?: Ich habe gestern auf mein anderes Notebook ein neues Betriebssystem installiert und leider kann ich damit derzeit weder über Ethernet noch über Wifi im Internet surfen und ich muss vermutlich die...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
Wenn man einen eigenen Pc baut woher Treiber?Wenn man einen eigenen Pc baut woher Treiber?: Ich weiß, dass es bei der Graka die Treiber CD dazu gibt. Ich will nur wissen woher bekommt man eigentlich die ganzen Treiber? Z.b Driver Booster ? ( der macht auch nicht alles)...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |