Wie kann ich eigene Treiber für eigenes Betriebssystem programmieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eigene Treiber für eigenes Betriebssystem programmieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich bin zurzeit dabei mein eigenes Betriebssystem zu programmieren, aber ich brauche Inputs vom User. Bis jetzt habe ich aber nur Kernel, 64-bit... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von xunleqitrazer, 1. November 2021.

  1. xunleqitrazer
    xunleqitrazer Gast

    Also ich bin zurzeit dabei mein eigenes Betriebssystem zu programmieren, aber ich brauche Inputs vom User. Bis jetzt habe ich aber nur Kernel, 64-bit Support und ein paar .c Dateien mit dem ich den output beim Booten festlegen kann.

    Tools: VsCode; Docker (für buildenvirement); C; Makefile; und Assembly

    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 xunleqitrazer, 1. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich eigene Treiber für eigenes Betriebssystem programmieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden