Wie kann ich die Hertz-Einstellungen für meinen Monitor ohne Bild zurücksetzen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Hertz-Einstellungen für meinen Monitor ohne Bild zurücksetzen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich die Hertz-Einstellungen für meinen Monitor ohne Bild zurücksetzen? Ich habe versehentlich eine zu hohe Hertzzahl für... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. März 2010.
Thema:
Wie kann ich die Hertz-Einstellungen für meinen Monitor ohne Bild zurücksetzen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich die Hertz-Einstellungen für meinen Monitor ohne Bild zurücksetzen? - Similar Threads - Hertz Einstellungen Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welcher 4K Monitor, also Hertz ist sinnvoll bei einer RTX 2070 Super und I5 13600KF Prozessor?Welcher 4K Monitor, also Hertz ist sinnvoll bei einer RTX 2070 Super und I5 13600KF Prozessor?: Hallo,
Die Frage steht ja schon oben!
Danke schonmal für die Antworten
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-4k-monitor-also-hertz-ist-sinnvoll-bei-einer-rtx-2070-super-und-i5-13600kf-prozessor
|
Grafikkarten | 10. Januar 2025 |
Warum schafft mein 280 Hz Monitor nur 120 Hertz?Warum schafft mein 280 Hz Monitor nur 120 Hertz?: Warum schafft mein 280 Hz Monitor nur 120 Hertz? Aber bei meinem anderen Monitor schafft er 165 Hz kann mir jemand weiterhelfen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. November 2024 |
Monitor wird schwarz nachdem ich die Hertz-rate auf mehr als 72 hertz (144 hertz monitor)...Monitor wird schwarz nachdem ich die Hertz-rate auf mehr als 72 hertz (144 hertz monitor)...: Moin,
ich hab folgendes Problem: Ich habe einen PC mit einer GeForce RTX 3060, zwei identische Monitore mit jeweils 144 Hertz. Beide sind mit DisplayPort an den PC verbunden, allerdings kann nur...
|
Grafikkarten | 26. Juni 2024 |
Nachteile vom Hertz umstellen, beim Monitor?Nachteile vom Hertz umstellen, beim Monitor?: Hallo ich habe einen ASUS VA27EHE und eine AMD Radeon Vega 8 Graphics Grafikkarte, meine Frage ist jetzt sollte ich die Aktualisierungsrate(Hertz) umstellen von 59,94 Hz standardmäßig zu 75 Hz...
|
Grafikkarten | 26. April 2024 |
Wie viel Hertz soll ein guter Monitor haben?Wie viel Hertz soll ein guter Monitor haben?: Ich will mir ein neuen Monitor holen und ich weiß nicht was Hertz ist bei Monitoren und wie viel man davon brauch das es gut aussieht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Februar 2024 |
Laptop Hertz auf 23 einstellen geht nicht?Laptop Hertz auf 23 einstellen geht nicht?: Hey Leute bei der Anzeige vom meinem Laptop kann ich nicht auf 23 Hertz einstellen … stattdessen nur 144,72, und 60 Hertz… gibt es einen Programm wo man es trotzdem einstellen kann ? Dadurch kann...
|
Grafikkarten | 13. Januar 2024 |
Teil des Bildschirms wird schwarz bei höherer Hertz Zahl?Teil des Bildschirms wird schwarz bei höherer Hertz Zahl?: Hallo liebes Forum,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Bildschirm schwarz wird, wenn ich eine höhere Hertz Zahl einstelle.
(Siehe Bild)
Bei 60Hz ist alles super, aber bei 119Hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Dezember 2023 |
Wie viele Hertz sollte ich wählen?Wie viele Hertz sollte ich wählen?: Hi ich wollte meine beiden 2560x1440 60hz Monitore zu einem 27 Zoll 2560x1440 Monitor upgraden... Nur bei den Hertz bin ich mir noch unschlüssig von 144-240 hz. Ich spiele meistens Fortnite und...
|
Grafikkarten | 13. Dezember 2023 |
Verschiedene Monitore mit verschiedenen Hertz raten kompatible?Verschiedene Monitore mit verschiedenen Hertz raten kompatible?: Hey, ich habe momentan einen 144hz monitor möchte mir allerdings einen zweiten monitor kaufen. Allerdings soll dieser nur dafür da sein um bsp. YT oder Spotify nebenbei aufzuhaben wofür ja 60 hz...
|
Grafikkarten | 29. Oktober 2023 |
Monitor Hertz-Auflösung Kombination?Monitor Hertz-Auflösung Kombination?: Hallo,
ich habe ein Monitor für Gaming von AOC mit 0,5 ms, Freesynch und 240 hz auf 27 Zoll. Ich spiele zum Beispiel Warzone auf FULL HD 1920x1080 mit nativer Auflösung. Meine Grafikkarte ist die...
|
Grafikkarten | 18. Oktober 2023 |
120 Hertz Monitor für mich bei Ps5 sinnvoll?120 Hertz Monitor für mich bei Ps5 sinnvoll?: Ich möchte ps4 spiele spielen aber auch die neuesten ps5 Spiele. Ich spiele nicht wieklich mehr einen shooter wie cod oder so. Fifa und Battlefield schaffen meines wissens mach nur 60 momentan....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. August 2023 |
Lieber 4k oder 120 Hertz Monitor bei der Ps5?Lieber 4k oder 120 Hertz Monitor bei der Ps5?: Spiele Fifa shooter und die neueren Spiele die rauskommen. Habe jetzt vermehrt die Emphelung für 120 Hertz bekommen mit Wqhd Auflösung gibts für 200€...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. August 2023 |
Wie Monitor auf 144 Hertz einstellen?Wie Monitor auf 144 Hertz einstellen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen zweiten Monitor zugelegt, der 144 Hertz verspricht. Jedoch kann ich diese nicht auswählen. In den Einstellungen bei der Nvidia Systemsteuerung...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Dezember 2020 |
Wie kann ich die Hertz-Einstellungen für meinen Monitor ohne Bild zurücksetzen? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
Bild schwarz beim einstellen von 120hz
,monitor pc hertz einstellung zurücksetzen
,igel monitor auflösung zurücksetzen
,- hertz anzeige windows zurücksetzen,
- pc ohne monitor zurücksetzen,
- bios herz anzahl festlegen,
- hertz zahl von bildschirm zurücksetzen,
- herzzahl zu hoch kein bild,
- telefunken fernseher hz umstellen