Wie Monitor auf 144 Hertz einstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie Monitor auf 144 Hertz einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen zweiten Monitor zugelegt, der 144 Hertz verspricht. Jedoch kann ich diese nicht auswählen. In den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jakob152, 3. Dezember 2020.

  1. Jakob152
    Jakob152 Gast

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen zweiten Monitor zugelegt, der 144 Hertz verspricht. Jedoch kann ich diese nicht auswählen. In den Einstellungen bei der Nvidia Systemsteuerung (Windows 10) wird mir nur 60 Hertz angezeigt. Auch in den Anzeigeeinstellungen in Windwos kann ich nichts höheres als 60 Hz auswählen.

    Mitgeliefert wurde ein Premium Highspeed HDMI Kabel, das sollte eigentlich 144 Hz unterstützen oder? Die Auflösung ist übrigens 2560/1440.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie Monitor auf 144 Hertz einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden