Wie kann ich die Farbe vom GPU Lüfter ändern?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Farbe vom GPU Lüfter ändern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti in meinem PC verbaut. Wie kann ich hier die Farbe vom Lüfter ändern?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Phoenix1893, 7. Mai 2021.
Thema:
Wie kann ich die Farbe vom GPU Lüfter ändern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich die Farbe vom GPU Lüfter ändern? - Similar Threads - Farbe GPU Lüfter |
Forum | Datum |
---|---|---|
iOS 26 erlaubt Farbanpassungen für Icons an die Farbe von Smartphone oder HülleiOS 26 erlaubt Farbanpassungen für Icons an die Farbe von Smartphone oder Hülle: iOS 26 erlaubt Farbanpassungen für Icons an die Farbe von Smartphone oder Hülle
Während man App-Symbole bereits seit dem Update auf iOS 18 einfärben kann, erlaubt iOS 26 wohl diese passend zur...
|
User-Neuigkeiten | 10. September 2025 |
SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen HubSwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub
Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
|
User-Neuigkeiten | 9. August 2025 |