Wie kann ich den "Typ" dieses Hohlsteckers herausfinden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den "Typ" dieses Hohlsteckers herausfinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Der Hohlstecker ist vom Stromanschluss von einem Samsung Monitor. Wenn ich nach Hohlstecker für den Stromanschluss(DC usw.) suche, finde... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Guterfrager21, 5. August 2021.

1. Guterfrager21
    Guterfrager21 Gast

Guten Tag,

Der Hohlstecker ist vom Stromanschluss von einem Samsung Monitor. Wenn ich nach Hohlstecker für den Stromanschluss(DC usw.) suche, finde ich leider nichts ähnliches. Gibt's es evtl Shopseiten die auf solche Stecker spezialisiert sind, auf denen man suchen könnte? Bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße

0_big.jpg

:)

#1 Guterfrager21, 5. August 2021
  2. Threshold
    Threshold Gast

NXZT C850 mit Aorus Ultra X570 , Amd5900x

das ist der Type C Anschluss. Hast du denn Type C Geräte?

#3 Threshold
  3. Tetrahydrocannabinol
    Tetrahydrocannabinol Gast

thaiphoon burner was für memory type hab ich??

Die Part Number auch! *Fettes Grinsen :D

[FONT=&quot]K4A8G085WB B-Die
    K4A4G085WD D-Die
    K4A4G085WE E-Die
    K4A4G085WS S-Die[/FONT]

#3 Tetrahydrocannabinol
  4. Tetrahydrocannabinol

Ich kann dir den aber mal zu Gemüte führen. *Teufel :devil:

#3 Tetrahydrocannabinol
  5. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Ja aber leider gibt es 8gb d dies . Also somit ist es weiterhin unklar das es b oder d sind

#3 Nathenhale
  6. Tetrahydrocannabinol

Ja ist B-Die!

#3 Tetrahydrocannabinol
Thema:

Wie kann ich den "Typ" dieses Hohlsteckers herausfinden?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den "Typ" dieses Hohlsteckers herausfinden? - Similar Threads - Typ Hohlsteckers herausfinden

Forum Datum

Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos

Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos: Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos . . Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Jaguar stellt Konzeptauto „Type 00“ vor

Jaguar stellt Konzeptauto „Type 00“ vor: Jaguar stellt Konzeptauto „Type 00“ vor Im Netz kursiert das mittlerweile als eines der schlechtesten Beispiele für Rebranding. Der Spot dazu sorgte obendrein für Diskussion.. Jaguar stellt...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2024

RAM-Typ?

RAM-Typ?: Hallo. Mein PC hat den RAM-Typ DDR4. Ist dieser änderbar? Also dass ich DDR5 oder DDR6 habe? Für eine andere Grafikkarte und was muss ich beachten bei CPU und GPU? Müssen die aufeinander...
Prozessoren 1. Dezember 2024

1Password für Windows mit Auto-Type

1Password für Windows mit Auto-Type: 1Password für Windows mit Auto-Type Mit dieser Funktion können Benutzername und Passwort in jedes Standard-Anmeldeformular eingegeben und abgeschickt werden, einschließlich Desktop-Anwendungen,...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2024

Was hat diese zahl zu bedeuten (mainboard typ)?

Was hat diese zahl zu bedeuten (mainboard typ)?: Hallo Leute, Ich konfiguriere gerade einen PC, den ich mir in nächster Zeit kaufen möchte und ich frage mich, was der Unterschied zwischen Mainboards verschiedener Typen ist, zb b450m, b450, b550...
Mainboards 20. Juli 2024

Wo würdet ihr das USB 3.2 GEN 1 TYPE-A Kabel einstecken?

Wo würdet ihr das USB 3.2 GEN 1 TYPE-A Kabel einstecken?: Ich habe das X670e Tomahawk und bin mir nicht sicher, wo das USB 3.2 GEN 1 TYPE-A genau rein muss. Es gibt am Mainboard zwei Eingänge, welches sollte man auswählen?...
Mainboards 5. Juli 2024

Was ist der unterschied beim Multi Monitoring zwischen HDMI, DISPLAYPORT, TYP C, USB, DVI?...

Was ist der unterschied beim Multi Monitoring zwischen HDMI, DISPLAYPORT, TYP C, USB, DVI?...: https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-beim-multi-monitoring-zwischen-hdmi-displayport-typ-c-usb-dvi-spielt-nur-hz-ein-unterschied
Grafikkarten 1. Juni 2024

Pc instabil bei mehreren typen RAM?

Pc instabil bei mehreren typen RAM?: Also kann ein PC instabil werden wen ich unterschiedliche RAM module gleicher grösse und hleichen types aber von unterschiedlichen herstellern benutze?(weil das problem ist das anwendungen wie...
Prozessoren 11. Mai 2024

Lenovo Thinkcenter 93p Ram Typ?

Lenovo Thinkcenter 93p Ram Typ?: Hey zusammen, wir haben heute für wenig Geld einen Lenovo Thinkcenter 93p als Home Server organisiert. Dieser hat allerdings nur 4gb ram. Diesen wollen wir Upgraden, wissen allerdings nicht 100%...
Mainboards 10. April 2024

Wie erkenne ich mein RAM Typ?

Wie erkenne ich mein RAM Typ?: Ich habe hier viele Mainbord rum liegen, aber ich weiß nicht welsche RAM Typ das sind also DDR3? DDR4? Wie kann ich es herausfinden kann jemand helfen? Viele Grüße :)...
Prozessoren 12. Februar 2024

Funktioniert der Typen 5 7600X nur mit DDr5 ram oder auch mit DDr4?

Funktioniert der Typen 5 7600X nur mit DDr5 ram oder auch mit DDr4?: Hallo, die Frage steht im Titel. Danke für die Antworten schon mal im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-der-typen-5-7600x-nur-mit-ddr5-ram-oder-auch-mit-ddr4
Prozessoren 27. Dezember 2023

Welch Anschluss Typen von Grafikkarte gibt es?

Welch Anschluss Typen von Grafikkarte gibt es?: Hi also falls man meine Frage nicht verstanden hat: Ich möchte wissen ob meine Grafikkarte auf mein Mainboard passt weiß aber nicht welche Anschluss Typen es gibt Mainboard: MSI MPG B550 Gaming...
Stromversorgung 15. November 2023

Muss der 2. RAM identisch sein (typ, nicht größe)?

Muss der 2. RAM identisch sein (typ, nicht größe)?: Ich habe über eine vorherige Frage herausgefunden, dass es offenbar nicht optimal ist, wenn man nur einen Slot besetzt hat. Nun habe ich heute mal nachgesehen und über die Kennzeichnung...
Prozessoren 21. August 2023
Wie kann ich den "Typ" dieses Hohlsteckers herausfinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden