Wie kann ich den "Typ" dieses Hohlsteckers herausfinden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den "Typ" dieses Hohlsteckers herausfinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Der Hohlstecker ist vom Stromanschluss von einem Samsung Monitor. Wenn ich nach Hohlstecker für den Stromanschluss(DC usw.) suche, finde... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Guterfrager21, 5. August 2021.

  1. Guterfrager21
    Guterfrager21 Gast

    Guten Tag,

    Der Hohlstecker ist vom Stromanschluss von einem Samsung Monitor. Wenn ich nach Hohlstecker für den Stromanschluss(DC usw.) suche, finde ich leider nichts ähnliches. Gibt's es evtl Shopseiten die auf solche Stecker spezialisiert sind, auf denen man suchen könnte? Bin für jeden Tipp dankbar.

    Viele Grüße


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Guterfrager21, 5. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich den "Typ" dieses Hohlsteckers herausfinden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden